Keita Endo

  • Irgendwie arbeitet man sich doch mehr oder weniger immer die Chance heraus .Und wenn es nur die fünf Meter Laufweg in den freien Raum zur richtigen Zeit gewesen sind.

    Wenn Du allerdings als herausarbeiten nur definierst, das der Spieler ein zwanzig Meter Dribbling ansetzt und dabei zwei Gegner austanzen muss bevor er abschließt, dann hast Du Recht.

  • Für eine Verlängerung einer Ausleihe sehe ich bei Endo im Moment vom Leistungsnachweis her noch nicht die

    ganz grossse Chance.

    maximal 10 möglichkeiten in dieser saison hat er noch. er sollte sich steigern, um diese zu nutzen.

    aber ich sehe das natürlich nur aus meiner fussballlaienhaften sicht. die trainerprofis können sowas natürlich besser beurteilen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • interessante antwort von keita im fragebogen zum großen interview (zu lesen im aktuellem programmheft) auf die frage, bei welcher anfrage eines anderen vereins er denn dirk zingler um vertragsauflösung bitten würde.

    sein herzblatt wäre......bayer leverkusen. :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Leverkusen hat eine japanische Community, einen Japanischen Garten und gute japanische Restaurants....In Düsseldorf gibt es einen Stadtteil, da leben 6.500 Japaner, aber dazu müsste er ja in die Zweite Liga. .:D

    Ein bisschen Heimat kann ganz wichtig sein.. :/

  • Leverkusen hat eine japanische Community, einen Japanischen Garten und gute japanische Restaurants....In Düsseldorf gibt es einen Stadtteil, da leben 6.500 Japaner, aber dazu müsste er ja in die Zweite Liga. .:D

    Ein bisschen Heimat kann ganz wichtig sein.. :/

    da düsseldorf ja bekanntermaßen die größte japanische community in deutschland hat, wäre eben auch nur das für mich ein nachvollziehbarer grund für diese seine aussage. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Vielleicht hat er nur einfach Humor.;)

    also von einem speziellen japanischen humor hatte ich bislang noch nix gehört. nun also vielleicht schon. ;)

    Als, diesen Humor haben sie schon:

    ^^


    Der japanische Student 2004 an der FU zu seinem deutschen Kommilitonen:


    " Du kannst gerne weiter rechnen, doch so viel Sushi kann ich nicht bestellen, um das FALSCHE Ergebnis zu beklagen!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • bis vor wenigen tagen, als die "gerüchte" für einen weiteren verbleib sich verdichteten, dachte ich eher nicht, dass wir ihn verpflichten.

    aber auch ich bin nur ein ziemlich ahnungsloser fussballlaie, der dahingehend gerne den kompetenten profis um fischer und co vertraut.


    von daher, mach es gut, mach es besser....kleiner mann. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ui. Das ist so früh dann doch eine Überraschung. Wenn Urs und Oli ihm allerdings so viel zutrauen, dann lasse ich mich auch gerne positiv in der nächsten Saison wie in der ersten Hälfte von Becker von ihm überraschen.

    Eine Verpflichtung von Taiwo ist für mich damit auch deutlich wahrscheinlicher geworden, wenn man den Weg eines gewissen Risikos bei den Verpflichtungen fortsetzen sollte.

  • Ui. Das ist so früh dann doch eine Überraschung. Wenn Urs und Oli ihm allerdings so viel zutrauen, dann lasse ich mich auch gerne positiv in der nächsten Saison wie in der ersten Hälfte von Becker von ihm überraschen.

    Eine Verpflichtung von Taiwo ist für mich damit auch deutlich wahrscheinlicher geworden, wenn man den Weg eines gewissen Risikos bei den Verpflichtungen fortsetzen sollte.

    Es deutet eher darauf hin, dass die Option bis Ende April gezogen werden musste...


    Natürlich wüsste ich gern, was wir für unseren Japaner investieren, aber nichtsdestotrotz traue ich ihm die Leistungssteigerung absolut zu, vorausgesetzt, er bleibt weitgehend frei von größeren Verletzungen. Der will die Chance unbedingt nutzen...

  • Reklame: