Keita Endo

  • Bakali maßzen...

    Ich denke, dass ist auch Marketing. Die Japaner*innen kaufen auch unsere teuren neuen Shirts...

    Trotzdem: Hau rein, Junge, entwickel Dich gut. Die Anderen werden Dir dabei helfen. Und wir auch, wenn wir wieder können... Denn auch Du kannst ein Fußballgott werden!

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Reklame:
  • ich vermute, denen ist das gelb im trikot und der kragen und........auch eher egal, wa? :P

    Nicht egal, vermutlich wurde gelb nur wegen der Verkaufschancen im "Land der aufgehenden Sonne" dazugenommen. ;)

    Die Sonne geht in welcher Farbe auf ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • *match worn* als Trikoteigenschaft wäre vllt auch verkaufsfördernd.

    Matchworn zu deutsch am Spieltag getragen. Meinst du der Verein soll die paar Trikots versteigern jeden Spieltag? Da darf dann aber auch keins mehr über den Zaun fliegen.


    Du meinst bestimmt was bei Bayern z.B. als authentic Trikot angeboten wird.

  • *match worn* als Trikoteigenschaft wäre vllt auch verkaufsfördernd.

    Matchworn zu deutsch am Spieltag getragen. Meinst du der Verein soll die paar Trikots versteigern jeden Spieltag? Da darf dann aber auch keins mehr über den Zaun fliegen.


    Du meinst bestimmt was bei Bayern z.B. als authentic Trikot angeboten wird.

    Ich denke er hat einfach einen Witz gemacht, weil vorher über Marketingmaßnahmen zur Verbesserung der Trikotabsätze in Japan gescherzt wurde. Es gibt ja diesen stereotypen Fetisch bzgl. bereits getragener Wäsche und ich glaube darauf wollte er anspielen. Diesen Fetisch gibts eigentlich überall, aber viele bringen das gedanklich aus welchen Gründen auch immer mit Japan in Verbindung. Es gab da bspw. auch Mal einen (kontroversen) Werbespot von Hornbach (den ich jetzt bewusst nicht verlinken möchte), wo eine ostasiatische Frau sich an einem von deutschem Handwerkschweiß getränkten Unterhemd erfreut.


    Diese authentic Trikots die du meinst sind ja, wenn ich das richtig verstehe, einfach genau die Trikots welche normalerweise auch die Profis tragen würden mit etwas anderen Materialien und etwas anderem Schnitt.

  • So isses eben, wenn man nicht in die Fetisch Richtung denkt.:D

    Jetzt kam's durch, danke.

  • Reklame:
  • Fischsocke liegt richtig.


    Persönlich hatte ich noch eine Gedankezwirbler zusätzlich drin, als ich das postete.

    Ein Trikot eines Endo, der (regelmässig) spielt ist >besser> als das Trikot eines Endo, der auf der Bank sitzt.


    war schon spät gestern :P

  • Endo musste in der 41.Minute gegen Ajax ausgewechselt werden.

    Nach nem Sprint. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Endo musste in der 41.Minute gegen Ajax ausgewechselt werden.

    Nach nem Sprint. :nixweiss:

    Ich wäre nach schon einer Spielminute, nach einem Sprint fix und fertig gewesen ;)


    Gib bislang aber keine Negativmeldung vom Verein. Das ist gut. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Laut Kicker fällt er mit einer Muskelverletzung länger aus. Gute Besserung...

    Mensch das wäre ja schade. Gute Besserung!

    Diese Verletzung brachte er aus seinem letzten Spiel in Yokohama bereits mit, ich sah das Video, da wurde ihm nicht für die sinnvolle "Rehabilitationsdauer" genug Zeit eingeräumt, etwas unprofessionell!

    ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich glaube gelesen zu haben Willy 70, das jetzt der andere Oberschenkel verletzt ist.


    Barolf

    Muss unbedingt überprüft werden, denn ich gönne dir deine "Korrektur" meiner Fehlsicht, wenn es denn so ist...?

    Zwei Videos dazu genügen, denke ich...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich glaube gelesen zu haben Willy 70, das jetzt der andere Oberschenkel verletzt ist.


    Barolf

    Muss unbedingt überprüft werden, denn ich gönne dir deine "Korrektur" meiner Fehlsicht, wenn es denn so ist...?

    Zwei Videos dazu genügen, denke ich...

    Der Akku meiner Videokamera ist gerade leer. Muß erst laden.:crazy


    Barolf

  • Reklame: