Keita Endo

  • Spannender Spieler. Interessant, dass wir uns auf dem japanischen Fußballmarkt umschauen.


    Wünsche eine schnelle Eingewöhnung. Und dann gern in Kagawas Fußstapfen treten. :)

    Nun hat sich endlich das "Kruse-Fieber" zur Normaltemperatur abgeschwächt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Willkommen auch von mir, das Video ist hofentlich aber kein Maßstab.
    Das Abwehrverhalten ist dort größtenteils Regionalligaformat.

    Dennoch danke für das Einstellen des Videos

    Sehe ich ähnlich. Und die Hälfte der Schüsse hält nen Bundesliga-Torwart im Normalfall. Lassen wir uns überraschen :schal:

    Aber der Junge kann den Ball streicheln, das hat schon wat 😎👍

  • Denke auch. Die Fußballschule sollte stimmen. Da mache ich mir bei japanischen Fußballern der jetzigen Generation keine Sorgen. Daher wünsche ich Keita Endo, dass er schnell bei uns ankommt und sich rundum wohl fühlt. Dann wird es auch fußballerisch für ihn und uns funktionieren.

  • Klar, der japanische Fußball hat nicht das europäische Niveau, aber in den letzten 10 Jahren wurde doch eine ganze Menge aufgeholt. Der Fußball, der ja immer im Schatten vom Baseball stand, hat eine starke Entwicklung genommen.

  • Reklame:
  • Mich versetzen die bewegten Bilder jetzt (auch)nicht in Extase; zu schwach ist doch die Gegenwehr.
    Aber eine Leihe mit KO ist daher der richtige Weg und wenn Ruhnert & Co ihn „lange beobachtet“ haben, dann sehen sie zumindest das Potential in ihm.

    Schauen wir also mal und herzlich Willkommen!

  • Herzlich Willkommen Nr.11 👍
    Er schießt beidfüßig, dribbelt gerne, links sieht nTick jepflegter aus.

    Mein Gott in dem Alter so weit weg von zu Hause, hoffentlich geht das auch gut. Die Verständigung wird auf Englisch funzen. Sony oder Samsung könnten als Sponsoren sehr gerne im Köfferchen sein

  • Herzlich Willkommen Nr.11 👍
    Er schießt beidfüßig, dribbelt gerne, links sieht nTick jepflegter aus.

    Mein Gott in dem Alter so weit weg von zu Hause, hoffentlich geht das auch gut. Die Verständigung wird auf Englisch funzen. Sony oder Samsung könnten als Sponsoren sehr gerne im Köfferchen sein

    Wenn er denn Englisch spricht... Japaner tun sich erfahrungsgemäß schwer damit 🙈

  • Reklame:
  • Herzlich Willkommen Nr.11 👍
    Er schießt beidfüßig, dribbelt gerne, links sieht nTick jepflegter aus.

    Mein Gott in dem Alter so weit weg von zu Hause, hoffentlich geht das auch gut. Die Verständigung wird auf Englisch funzen. Sony oder Samsung könnten als Sponsoren sehr gerne im Köfferchen sein

    Was hat Samsung mit Japan zu tun? ;)

  • Herzlich Willkommen Nr.11 👍
    Er schießt beidfüßig, dribbelt gerne, links sieht nTick jepflegter aus.

    Mein Gott in dem Alter so weit weg von zu Hause, hoffentlich geht das auch gut. Die Verständigung wird auf Englisch funzen. Sony oder Samsung könnten als Sponsoren sehr gerne im Köfferchen sein

    Was hat Samsung mit Japan zu tun? ;)

    Die haben da eine Zweigstelle:)

  • Herzlich Willkommen Nr.11 👍
    Er schießt beidfüßig, dribbelt gerne, links sieht nTick jepflegter aus.

    Mein Gott in dem Alter so weit weg von zu Hause, hoffentlich geht das auch gut. Die Verständigung wird auf Englisch funzen. Sony oder Samsung könnten als Sponsoren sehr gerne im Köfferchen sein

    Was hat Samsung mit Japan zu tun? ;)

    Den selben Erdteil😉.

  • Herzlich willkommen, erst mal. Mit 1,75 passt er ja nich so richtig ins Gardemaß-Konzept von uns. Mal sehen, ob sich da ggf. ein neuer Offensiv-Ansatz abzeichnet. Je nach dem Verbleib von Seb vorn in der Sturmspitze könnte es ggf. nächste Saison nicht mehr heißen: Alles lang und hoch auf die Nummer 10.

  • Reklame: