Netzathleten

Zockerfred ;)

• Bin ja auch gespannt obs hier im Forum nochn paar Zocker gibt :/

oder doch eher Grneration Brettspiel überwiegt ;)

gibts dafur denn schon nen Fred 8o

Zocker gibt's mit Sicherheit reichlich. Aber die haben dich alle auf Igno.:rofl:

Außerdem ist Sommer, auch wenn es oft nicht danach aussieht. Da ruht meine Konsole großteils.

Ich werde bleiben wie ich bin,

Werd immer der sein der ich war,

Einer der Letzten an der Theke,

Einer der Letzten seiner Art,

Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

Ich bleibe wie ich bin,

Leckt mich am Arsch -

Ich bleibe wie ich bin.

• Na glaub dass dem Forum mal was frisches fehlt,

zu viele Konservative über 50, die eben lieber blockieren anstatt andere Meinungen wenigstens mal zu überdenken und ne Spielkonsole is eher was für Leute unterhalb der 50:/

und da ich grad meine Spiele ziemlich durch hab ,

hatte ich auf nen insidrigen Tipp gehofft womit ich demnächst meine freie Zeit spaßig vergeude 8o

• na ich dacht auch mit über 30 dass meine Zockerzeit vorbei ist

aber dann hat mir mein Bruder ne Xbox360 geschenkt,

tja und dann hab ich wieder angefangen aus PS1 Tradition Tomb Raider zu spielen das lief bis Rise of the Tomb Raider auf diesem Teil

aber danach braucht ich die Xboxone(X)

für Shadow of the Tomb Raider und auch andere Spiele gabs nur noch dafür =O

und am black Friday gabs die für (nur) 380€,

sonst 500,

da musst ich zugreifen ;)

und zocken fetzt schon^^

• Das stimmt, es fetzt. Es macht leider auch süchtig.

Zocken macht es schwer das richtige Maß zu finden. Deshalb ist es für manche Zocker besser ganz aufzuhören und sich verstärkt in der realen Welt mit realen Menschen zu treffen, auszutauschen.....

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Spiel mal Mudrunner,

mit russischen LKWs durch den Matsch und zwischspeichern gibt es nicht,

man kann zwar häufig feststeckende Laster retten aber das eine Level hat mich 12 Stunden gekostet =O

das Origanal brauchste allerdings dafür,

gibt grad nur ne DLC offline zu kaufen

aber ich rede hiervon nur da gibts die Russenkarren ;)

• Reklame:
  • Wenn du auf Lara Croft stehst, dann zocke die Uncharted Reihe.

Erst mal 100% Zustimmung. Uncharted ist eine wirklich sehr gelungene Spielreihe! Jetzt kommt das aber. Uncharted gibts soweit ich weiß nur für die Playstation und er zockt auf der Xbox ;)

Momentan ist 3% MwSt. - Senkung. So sollte nurma_so schon zum Ziel kommen. Schnäppchen gegenüber ist er ja nicht abgeneigt. Schlussendlich hat er diesen Fred ja nicht auf die Xbox beschränkt, oder?!

• Nö obwohl die meisten Spieke ja eh für PC oder Konsole rauskommen,

gibt natürlich auch Exklusivtitel

doch schau ja auchn bissel bei Youtube was so neues rauskommt aber gibt sicher auch ältere Spiele, da gibts eben bei Xbox die Abwärtskompatibilität,

leider nicht für alle aber da kann man schon Geld sparen,

aktuelle Neue kosten ja häufig 60/70€ =O

• Moin Leude,

Kann euch nur Assassins Creed Odyssey ans Herz legen! Ist ein riesiges open world Spiel und die Story spielt im antiken Griechenland.

Ghost of Tsushima ist aber grad mein aktueller Titel. Unglaublich nice!!

Ansonsten spiel ich FIFA und da na klar mit Union im HF der Champions League ;)

• Gibrs da auch so viele Nebenmissionen,

bei Skyrim hatte ich plötzlich gefühlte 100 Missionen angenommen und kam beim erkunden der Gegend gar nicht dazu mich drum zu kümmern,

hab allerdings seit Far Cry 4 mir angewöhnt erstmal die Gegend zu öffnen oder sichtbar + für Schnellreisen freizuschalten ;)

• Gibrs da auch so viele Nebenmissionen,

bei Skyrim hatte ich plötzlich gefühlte 100 Missionen angenommen und kam beim erkunden der Gegend gar nicht dazu mich drum zu kümmern,

hab allerdings seit Far Cry 4 mir angewöhnt erstmal die Gegend zu öffnen oder sichtbar + für Schnellreisen freizuschalten ;)

Jep, da gibt es zuuu viel zum entdecken.

Ich hab da ewig dran gehockt vor allem auch, weil ich die Geschichte von Sparta mag.

Du kämpfst mit den Spartanern oder Athenern - Megageil!

• Nervt aber schon bei solchen Spielen,

war glaub ich bei Tomb Raider Reboot,

das da Leute am Sxhiff hocken und anstatt sich selber zu kümmern mich wieder losschicken,

wegen nem bköden Werkzeug, dass anders natürlich nicht zu besorgen wäre

und die sitzen eben nur blöd da rum X/

• Nervt aber schon bei solchen Spielen,

war glaub ich bei Tomb Raider Reboot,

das da Leute am Sxhiff hocken und anstatt sich selber zu kümmern mich wieder losschicken,

wegen nem bköden Werkzeug, dass anders natürlich nicht zu besorgen wäre

und die sitzen eben nur blöd da rum X/

Hahaha ich weiß was du meinst.

Naja, das Spiel ist sehr dynamisch und man hat nicht das Gefühl alles allein zu machen. 😉

• Reklame: