Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin (DFB-Pokal)

  • Sicherlich hat auch ein xy zu einem Treffer aufgelegt.

    Nehmen wir mal Trimbo!


    Hab das damals schon nicht verstanden, dass er für eine Selbstverständlichkeit so gefeiert wurde.

  • Reklame:
  • Um mal was positives festzustellen, ich fand ja Sheraldo gestern erfreulich schwungvoll.

    Weiter so!:daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ICH erinnere mich an ein Pokalspiel in Essen, welches wir mit 1:0 durch Terodde in der 120‘en gewannen - was eine Erlösung, was für ein Spaß auf den Rängen!!

    Das andere Spiel gegen die im Pokal habe ich vergessen - tut Ihr auch besser...

    • Offizieller Beitrag

    Bei allem Ärgernis über manche mißlungene Aktion, über manche lethargische Passfolge, über unkonzentrierte Offensivbemühungen; wir sollten nicht vergessen, dass die erste Pokalrunde immer geprägt ist von hochmotivierten unterklassigen Gegnern, die nicht selten über sich hinauswachsen. Und da hatten wir es diesmal mit dem KSC überdies noch mit dieser ekligen Spielweise zu tun (die einige unserer Ligagegner ja auch kennen- und schätzen lernen durften ;) ).

    Insofern Härtetest bestanden, nicht mit Bravour, aber eben doch wichtig für den Start in die Bundesligasaison und auch wichtig für das Zusammenschweißen der handelnden Akteure.

    Und auch sonst scheint Karlsruh‘ wieder alles bestätigt zu haben, was mir diesen Verein und vor allem das Fan-Umfeld so unsympathisch macht ...

  • von diesem Spiel wird nur das Ergebnis in Erinnerung bleiben. Was für ein Gegurke. :rolleyes:

    Ach weißt du, sieh es doch mal als ein Konditionsbeweis und verschlagene Clevernis an. Fast 120min den Charlottenburger Brüdern das Gefühl geben, sie könnten nen Stich sehen oder gar im Elfmeter-Schießen nen Steak vom Teller ziehen.

    Und dann gnaaadenlos in Schlotterbeck‘scher Tradition den Zahn ziehen, mit Wurzel und Nerv.

    Sowas kann nicht jeder, nicht mal mit Torfestival.

    Urs wird unseren Jungs schon den Kopf geraderücken und ihnen solche “Spielchen“ austreiben.

    Wir werden schlussendlich alle nicht jünger!;)

    :schal:

  • Reklame:
  • Ein so schönes Tor bleibt in Erinnerung.

    Und noch etwas witklich Positives war für mich die Freistoßflanke von links !!! Mit Trimbo von rechts nun auch mit Giesselmann einen Flankengeber von links! Freu mich schon auf seine Ecken !!

    • Offizieller Beitrag

    nein. ich zumindest erinnere mich sehr gerne an das erste, und auch besonders schöne, tor von nico schlotterbeck für unserem verein.

    Und die Freude von Nico!!!!

    Geil.

    Wahrscheinlich issa kein so guter Elfmeterschütze...:crazy

  • Reklame: