Nico Schlotterbeck

  • Nico wird nach diesem Jahr weit außerhalb unserer Möglichkeiten sein. Dafür könnte es um Keven nochmal interessant werden.

    In jedem Falle haben beide sich bei uns sehr gut präsentiert und wir haben von ihnen profitiert. Sehr schade, dass das Elternpaar Schlotterbeck die Produktion weiterer vielversprechender Innenverteidiger so früh eingestellt hat...

    Moinsen... mittlerweile müssen wir uns nicht tiefer knien, als wir müssen.... Beide Spieler haben sich bei uns entwickelt, so wie's aussieht nicht zum Schlechten...

    Und sie können sich glücklich schätzen, wenigstens eine Saison bei uns gespielt haben zu dürfen!

    Welcher deutsche Nationalspieler kann das schon von sich sagen?

    Wenn du einmal in deiner Karriere nicht richtig aufpasst, den falschen Berater hast oder zu wenig Selbstvertrauen gehabt hast dich hier zu beweisen, wird das deiner Vita, mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit, auf ewig fehlen.

    Drum prüfe, bevor du dich an (Bayern, BVB u.a.) bindest, ob du nicht vorher noch den Weg an die AF findest:opi:

  • Moinsen... mittlerweile müssen wir uns nicht tiefer knien, als wir müssen.... Beide Spieler haben sich bei uns entwickelt, so wie's aussieht nicht zum Schlechten...

    Und sie können sich glücklich schätzen, wenigstens eine Saison bei uns gespielt haben zu dürfen!

    Welcher deutsche Nationalspieler kann das schon von sich sagen?

    Wenn du einmal in deiner Karriere nicht richtig aufpasst, den falschen Berater hast oder zu wenig Selbstvertrauen gehabt hast dich hier zu beweisen, wird das deiner Vita, mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit, auf ewig fehlen.

    Drum prüfe, bevor du dich an (Bayern, BVB u.a.) bindest, ob du nicht vorher noch den Weg an die AF findest:opi:

    Ist mir bei euch beiden deutlich zu viel Union-Weihrauch bzw. -Folklore. Nüchtern betrachtet hat Nico Schlotterbeck die sportliche Qualität für ein Spitzenteam. Und das sind wir nun mal nicht.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Und sie können sich glücklich schätzen, wenigstens eine Saison bei uns gespielt haben zu dürfen!

    Welcher deutsche Nationalspieler kann das schon von sich sagen?

    Wenn du einmal in deiner Karriere nicht richtig aufpasst, den falschen Berater hast oder zu wenig Selbstvertrauen gehabt hast dich hier zu beweisen, wird das deiner Vita, mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit, auf ewig fehlen.

    Drum prüfe, bevor du dich an (Bayern, BVB u.a.) bindest, ob du nicht vorher noch den Weg an die AF findest:opi:

    Ist mir bei euch beiden deutlich zu viel Union-Weihrauch bzw. -Folklore. Nüchtern betrachtet hat Nico Schlotterbeck die sportliche Qualität für ein Spitzenteam. Und das sind wir nun mal nicht.

    Nix Weihrauch und Folklore...sondern augenzwinkernde Wahrheit8)

  • Ist mir bei euch beiden deutlich zu viel Union-Weihrauch bzw. -Folklore. Nüchtern betrachtet hat Nico Schlotterbeck die sportliche Qualität für ein Spitzenteam. Und das sind wir nun mal nicht.

    Nix Weihrauch und Folklore...sondern augenzwinkernde Wahrheit8)

    Wenn dit jezwinkert war, geh ick mit! :beer

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Wir machen mit diesen Leihen auch gute und wertvolle Eigenwerbung:

    An die Leihspieler: hier entwickelt ihr Euch!

    Und an die verleihenden Klubs: Der wird da besser!

    Die Schlotterbecks oder Taiwo sind da gute Aushängeschilder.

    Davon profitieren wir auch noch zukünftig.

  • Wir machen mit diesen Leihen auch gute und wertvolle Eigenwerbung:

    An die Leihspieler: hier entwickelt ihr Euch!

    Und an die verleihenden Klubs: Der wird da besser!

    Die Schlotterbecks oder Taiwo sind da gute Aushängeschilder.

    Davon profitieren wir auch noch zukünftig.

    Du Taktikdurchschauer….;)

  • Wir machen mit diesen Leihen auch gute und wertvolle Eigenwerbung:

    An die Leihspieler: hier entwickelt ihr Euch!

    Und an die verleihenden Klubs: Der wird da besser!

    Die Schlotterbecks oder Taiwo sind da gute Aushängeschilder.

    Davon profitieren wir auch noch zukünftig.

    Vorallem Taiwo der ja auch zeigt das man hier auch heimisch und erfolgreich werden kann.

  • Kann mal jmd. nach Freiburg gehen und lernen wie man Talente ausbildet. Wäre schon schön, wenn man mit dem Geld, was Leihspieler und Söldner in die Kasse spülen auch mal was für die Identifikation macht. Das geht uns komplett ab unter Fischer.

    Fischer sehe ich dafür aber eher weniger in der Verantwortung. Er arbeitet mit dem Material das er zur Verfügung hat. Die Weichen für den Nachwuchs wurden/werden an anderer Stelle gestellt.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Nico wechselt im Sommer zu den Bayern, jede Wette.

    In spätestens zwei Jahren wird er der beste deutsche IV sein.:opi:

    Zakaria wird bei BMG nicht verlängern und eher zu den Bayern gehen als Nico.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wir machen mit diesen Leihen auch gute und wertvolle Eigenwerbung:

    An die Leihspieler: hier entwickelt ihr Euch!

    Und an die verleihenden Klubs: Der wird da besser!

    Die Schlotterbecks oder Taiwo sind da gute Aushängeschilder.

    Davon profitieren wir auch noch zukünftig.

    Der Loris konnte sein Aushängeschild kaum tragen, so groß war das;)

  • Reklame:
  • Zakaria wird bei BMG nicht verlängern und eher zu den Bayern gehen als Nico.

    Zakaria ist doch aber Mittelfeldspieler. Die Transfers hätten doch jetzt nicht wirklich Auswirkung auf einander, oder was meinst du?

    Finanziell vielleicht?

    Zakaria und evtl. Neuhaus wird den Bayern ne Stange Geld kosten

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das schon eher. Wobei ich nicht sehe, dass Bayern Zakaria UND Neuhaus holen wird, dafür haben sie im zentralen Mittelfeld einfach zu viel Leute, Müller, Goretzka, Kommich, Musiala, Sabitzer… Da sehe ich die Notwendigkeit nicht, besonders wenn Neuhaus sicherlich viel Geld kostet. Dann eher nen IV, zumal man ja mit Süle nicht komplett zufrieden scheint und er sich auch anderweitig umzuschauen scheint.

  • Hier geht es aber um Nico Schlotterbeck. ;)

    Also wenn du mich meinst: Ich bin der Meinung, Bayern holt als Ersatz für den abwanderungswilligen Süle den Nico aus Freiburg und dessen Transfer dürfte nur bedingt im Zusammenhang der Transferaktivitäten bzgl der bayrischen Mittelfeldachse zu tun haben ;)

  • Reklame: