Cedric Teuchert

  • Beim letzten Versuch hatte der Herrgott Erbarmen, sein wir mal ehrlich.


    Aber wen juckts!:P:schal:

    etwas glück, dass der ball nicht entscheidend abgefälscht wurde, war sicher auch dabei. aber wie cedric den tormann vor dem eigentlichen schuss mit einer finte, einem angedeutenten schuss, frühzeitig in die knie zwang, war ganz stark. und erhöhte signifikant die wahrscheinlichkeit, dass der ball auch ins tor geht.

    Kiek es dir mal bitte nochmal an. Tunneln will er ihn und hat einfach nur Glück das das Teil so kommt wie es kommt.

    Nix clever, nur Glück und bekanntlich muss Glück auch mal gezwungen werden.

  • etwas glück, dass der ball nicht entscheidend abgefälscht wurde, war sicher auch dabei. aber wie cedric den tormann vor dem eigentlichen schuss mit einer finte, einem angedeutenten schuss, frühzeitig in die knie zwang, war ganz stark. und erhöhte signifikant die wahrscheinlichkeit, dass der ball auch ins tor geht.

    Kiek es dir mal bitte nochmal an. Tunneln will er ihn und hat einfach nur Glück das das Teil so kommt wie es kommt.

    Nix clever, nur Glück und bekanntlich muss Glück auch mal gezwungen werden.

    Kiek es dir mal bitte nochmal an. Er läuft auf ihn zu, täuscht einen Torschuss an und der Tormann geht runter auf das rechte Knie und streckt klar sein linkes Bein lang aus, weil er den Schuss von Cedric dort erwartet. Dieser schiesst in dem Augenblick aber nicht, sondern erst kurz danach. Als der Tormann dann nur noch weniger reagieren kann. Cedric wollte den Ball auch nicht durch die Beine spielen, sondern von ihm aus gesehen, links am Tormann vorbei. Das tat er ja auch, auch wenn der Tormann seine Hand noch etwas an den Ball bekommt.

    Kiek es dir mal bitte nochmal an. Ich habe es getan. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn er richtig clever gewesen wäre, hätte er den Ball weiterkullern lassen, am keeper vorbei, und dann eingeschoben.

    So war doch eher Glück dabei, aber das hatte er sich nach dem pfostenpech nun wirklich verdient.

    Und wir auch!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Kiek es dir mal bitte nochmal an. Tunneln will er ihn und hat einfach nur Glück das das Teil so kommt wie es kommt.

    Nix clever, nur Glück und bekanntlich muss Glück auch mal gezwungen werden.

    Kiek es dir mal bitte nochmal an. Er läuft auf ihn zu, täuscht einen Torschuss an und der Tormann geht runter auf das rechte Knie und streckt klar sein linkes Bein lang aus, weil er den Schuss von Cedric dort erwartet. Dieser schiesst in dem Augenblick aber nicht, sondern erst kurz danach. Als der Tormann dann nur noch weniger reagieren kann. Cedric wollte den Ball auch nicht durch die Beine spielen, sondern von ihm aus gesehen, links am Tormann vorbei. Das tat er ja auch, auch wenn der Tormann seine Hand noch etwas an den Ball bekommt.

    Kiek es dir mal bitte nochmal an. Ich habe es getan. :)

    Habe ich auch, kann aber nicht klar sehen wer von euch richtiger liegt... 8o


    Vielleicht sagt irgendwann Teuchert selbst was dazu.


    ABER...



    DRIN ist DRIN !!! :thumbup::hail:schal:

  • Freut mich für Cedric, dass er mal wieder ein Tor gemacht hat. Er steht ja bisher etwas im Schatten von Kruse, Taiwo, Becker etc. Drei Tore und eine Vorlage sind bei acht Jokereinsätzen nicht schlecht. Wenn man meistens erst kurz vor Schluß eingewechselt wird, ist es halt schwierig, auf sich aufmerksam zu machen. Würde mich auch freuen, in mal von Beginn an zu sehen. :thumbup:

  • Reklame:
  • etwas glück, dass der ball nicht entscheidend abgefälscht wurde, war sicher auch dabei. aber wie cedric den tormann vor dem eigentlichen schuss mit einer finte, einem angedeutenten schuss, frühzeitig in die knie zwang, war ganz stark. und erhöhte signifikant die wahrscheinlichkeit, dass der ball auch ins tor geht.

    Kiek es dir mal bitte nochmal an. Tunneln will er ihn und hat einfach nur Glück das das Teil so kommt wie es kommt.

    Nix clever, nur Glück und bekanntlich muss Glück auch mal gezwungen werden.

    Klar war das pures Glück. Stark wäre gewesen, wenn er mit dem Ball links vorbei gerannt wäre und dann einschieben.


    Richtig schwach fand ich die 2 Leverkusener, die da schön 30 Meter Geleitschutz geben. So kurz vor Schluss wäre ich da auf Notbremse gegangen. Aber Cedric war wohl eh zu schnell.

  • Freut mich für Cedric, dass er mal wieder ein Tor gemacht hat. Er steht ja bisher etwas im Schatten von Kruse, Taiwo, Becker etc. Drei Tore und eine Vorlage sind bei acht Jokereinsätzen nicht schlecht. Wenn man meistens erst kurz vor Schluß eingewechselt wird, ist es halt schwierig, auf sich aufmerksam zu machen. Würde mich auch freuen, in mal von Beginn an zu sehen. :thumbup:

    kannste Mittwoch

  • Über die "Qualität" des Journalismus in der Bingo-BZ wurde ja die letzen Tage schon viel diskutiert. Falls es noch eines weiteren Beweises bedurfte...


    Am 8.1. hieß es dort:


    Stürmersuche

    Darum ist Teuchert für Union-Trainer Fischer keine Option


    Vielleicht war es auch nur Wunschdenken. Egal, es ist einfach beschämend, was die Zeitung in Sachen Union abliefert - Boulevard hin oder her.


    PS: hier der Link zum entsprechenden Artikel, bitte nur anklicken, wenn unbedingt nötig, auch Klicks bringen dieser Räuberpostille Geld, das es nicht verdient hat. Der Artikel ist sehr kurz und gibt ohnehin kaum was her.

    Bingo-BZ

  • Reklame:
  • Richtig bitter für Teuchert, vor allem weil es auch so... unnötig war. Vom eigenen Mitspieler (keine Schuldzuweisung) mit der letzten Aktion des Spiels umgerannt, in einer Situation in der es nicht mehr groß um etwas ging (sowohl auf das Spiel als auch auf die Saison bezogen).


    Auch kurios, dass das jetzt schon das dritte Mal in dieser Saison so passiert ist. Nico Schlotterbeck hatte es im Hinspiel gegen Mainz auch beim letzten Sprint erwischt und Kruse gegen Hertha damals ebenfalls. Richtig richtig bitter :(

  • Richtig bitter für Teuchert, vor allem weil es auch so... unnötig war. Vom eigenen Mitspieler (keine Schuldzuweisung) mit der letzten Aktion des Spiels umgerannt, in einer Situation in der es nicht mehr groß um etwas geht (sowohl auf das Spiel als auch auf die Saison bezogen).


    Auch kurios, dass das jetzt schon das dritte Mal in dieser Saison so passiert ist. Nico Schlotterbeck hatte es im Hinspiel gegen Mainz auch beim letzten Sprint erwischt und Kruse gegen Hertha damals ebenfalls. Richtig richtig bitter :(

    Habe es leider oder besser nicht gesehen. Was war da konkret? WWEL

  • Reklame: