Cedric Teuchert

  • Schön ihn zu haben!

    Heute hat er sofort gepasst.

    Das schöne ist, dass er, genau wie Max...oder auch Inge, sofort zu sehen ist.

    Wir haben da vorne im Zentrum nun drei Spieler, die in unterschiedlicher Form in zentraler Position Druck ausüben können.

  • Mensch das freut mich, dass sein Fleiß doch noch belohnt wird. Glückwunsch! :)

    Der Junge hat noch einiges Potenzial!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Unklar, was wir immer wieder auspacken. Sheraldo raus, der vermeintlich schwächere Teuchert rein. Unsere schnellen Spitzen entschärft?
    Denkste, Cedric eiskalt vor dem Tor. Der erste noch vom Pfosten wieder raus. Der zweite klar drin!
    Auch die Geschwindigkeitsnachteile (?) nicht zu sehen.

    Geile Kiste!!!

  • Unklar, was wir immer wieder auspacken. Sheraldo raus, der vermeintlich schwächere Teuchert rein. Unsere schnellen Spitzen entschärft?
    Denkste, Cedric eiskalt vor dem Tor. Der erste noch vom Pfosten wieder raus. Der zweite klar drin!
    Auch die Geschwindigkeitsnachteile (?) nicht zu sehen.

    Geile Kiste!!!

    Eiskalt würde ich nicht sagen, denn wenn er so wäre, hätte er 3 gemacht;)

  • Reklame:
  • Cedric hat eine astreine Technik, er versteht es auf engstem Raum sich gegen 2-3 Gegenspieler spielerisch zu behaupten und den Ball sauber zu spielen.

    Wenn er geduldig bleibt, lernt und immer weiter macht, dann wird er ein richtig guter Bundesligaspieler, der auch Stammspieler sein kann.

  • Beim letzten Versuch hatte der Herrgott Erbarmen, sein wir mal ehrlich.


    Aber wen juckts!:P:schal:

    Glück des Tüchtigen? Ich glaube unsere Jungs hatten, wie so oft, die bessere Laufleistung. Ist eben eine Entschädigung für das eine oder andere unnötige Unentschieden.

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Beim letzten Versuch hatte der Herrgott Erbarmen, sein wir mal ehrlich.


    Aber wen juckts!:P:schal:

    Wenn es drauf ankommt, ist der liebe Gott auf der Seite von Union!!;)^^:rofl::schal:

    Wo war dieser Gott in unserer Krise gegen Hertha, München und Stuttgart und letztes Wochenende?

    Auf den kann man sich nicht verlassen, alles mussten se auf n Platz alleine machen. :tor::schal:

  • Beim letzten Versuch hatte der Herrgott Erbarmen, sein wir mal ehrlich.

    Wenn der Herrgott Erbarmen mit Union hätte. dann würde er Corona zum Teufel jagen. Die Mannschaft spielt eine so geile Saison. Vermutlich den besten und erfolgreichsten Fussball seit es Union gibt. Und das sind schon gut 100 Jahre.;) Und wir können das leider nicht im Stadion miterleben.;( Aber auch das ist mal wieder typisch Union.;)^^

  • Reklame:
  • Beim letzten Versuch hatte der Herrgott Erbarmen, sein wir mal ehrlich.

    Wenn der Herrgott Erbarmen mit Union hätte. dann würde er Corona zum Teufel jagen. Die Mannschaft spielt eine so geile Saison. Vermutlich den besten und erfolgreichsten Fussball seit es Union gibt. Und das sind schon gut 100 Jahre.;) Und wir können das leider nicht im Stadion miterleben.;( Aber auch das ist mal wieder typisch Union.;)^^

    Da sagste was! Es ist scheinbar unser unabänderliches Schicksal, nichts aber auch gar nichts geschenkt zu bekommen, auch wenn wir es hundertmal verdient hätten, diese Stunden bis zum Abwinken zu feiern. Es ist dabei auch völlig egal, ob wir damit demütig oder aufgeregt umgehen, ob wir euphorisch oder traurig sind. Beides liegt auch diesmal wieder für uns auf dem Gabentisch. Und keiner hat uns gefragt, ob wir uns das wünschen.

    Aber wir sind Unioner. Wir machen das Beste daraus. :schal:

  • Beim letzten Versuch hatte der Herrgott Erbarmen, sein wir mal ehrlich.


    Aber wen juckts!:P:schal:

    etwas glück, dass der ball nicht entscheidend abgefälscht wurde, war sicher auch dabei. aber wie cedric den tormann vor dem eigentlichen schuss mit einer finte, einem angedeutenten schuss, frühzeitig in die knie zwang, war ganz stark. und erhöhte signifikant die wahrscheinlichkeit, dass der ball auch ins tor geht.

  • Cedric hat eine astreine Technik, er versteht es auf engstem Raum sich gegen 2-3 Gegenspieler spielerisch zu behaupten und den Ball sauber zu spielen.

    Wenn er geduldig bleibt, lernt und immer weiter macht, dann wird er ein richtig guter Bundesligaspieler, der auch Stammspieler sein kann.

    Und ganz so langsam ist er auch nicht gerade.

    Ich hab gestaunt, mit welchem Tempo er mit dem Ball am Fuß losmarschiert ist.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: