Kaffeekay hat uns verlassen

  • aufrichtiges beileid der familie und freunden :rip

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Mein Beileid den Angehörigen.


    Und ein trauriges EISERN UNION mit auf den Weg für einen, der sich für Union stark gemacht hat als es (noch) nicht schick war. Der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass es Union heute überhaupt noch gibt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ruhe in Frieden, mein Beileid den Angehörigen....




    EISERN :rip

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Oh nein, Kay, Du wirst fehlen, das ist nicht fair!

    :rip

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Wollte doch nur gucken wer die neuen sind, und dann das...8|

    schön, dass ick Dich kennen lernen durfte. Mach s jut! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Woich den Titel las habe ich erst gehofft, dass es nur um Abschied ausm Forum oder so ist, dann die erste Zeile, was für ein Schock. 8|:(


    Was für ein geiler Typ, gradlinig und nicht immer leicht zu verkraften, aber mit ein Unionherz und ein Herz auffe Zunge. Ein echter Malocher ohne wenn und aber, und immer alles für Union.


    SEHR traurig, VIEL zu früh. :rip

  • Ich bin erschüttert. Kennengelernt hab ich ihm beim Stadionbau.

    Viel zu früh von uns gegangen.

    Ja ich auch, vor allem aber auch schätzen gelernt für sein außerordentlich aktives UNION-Gestalten.


    R.I.P.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ein trauriges EISERN gen Himmel geschmettert.

    Ach Kay. Du warst Einer. Ein Typ. Ein Macher.

    Manchmal mussten wir Dich sogar zurückpfeiffen, denn viele haben noch diskutiert, Du aber wolltest MACHEN. Immer vorneweg. Immer mittendrin.

    Ein besonderer Platz an der Ahnentafel von Union ist Dir sicher. Aber sowas von.

    Machs jut.


    Und niemals vergessen!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Wie sangen schon die Onkelz Nur die besten sterben jung. Sie sollen wohl Recht behalten. Wieder einer der besten zu früh von uns gegangen. Kay du wirst uns allen fehlen und vor allem auch Union.

    Ruhe in Frieden mein Freund

  • Eine echte Type, mit dem Herz auf der Zunge, ein absoluter Vollblutunioner und positiv Bekloppter hat uns verlassen.


    Mein Beileid an die Angehörigen, vor allem an seinen Sohnemann, den wir hoffentlich bald wieder als Nachwuchscapo im Stadion erleben und Kay und all die anderen, die uns während der Coronazeit verlassen haben, gebührend verabschieden.


    Eisern.

  • Oh nein. Ich bin entsetzt. Hatte sich noch letzte Saison riesig gefreut weil ich ihm für eine Bekannte ein Ticket besorgen konnte. RIP und mein Beileid an die Hinterbliebenen.

  • Ich hoffe ja immer noch, dass es ein Irrtum ist - wie damals bei der Meldung, dass es Speiche erwischt hat. Aber die Hoffnung wird sich wohl nicht erfüllen. Scheiße. Sehr viele werden dich niemals vergessen, mein lieber Kaffe-Kay und immer in bester Erinnerung behalten. Eisern!

  • Reklame: