Kaffeekay hat uns verlassen

  • Gefühlt hat er unser Stadion zur Hälfte allein gebaut. Die andere Hälfte durften wir machen. Ich habe ihn eigentlich nur in Arbeitssachen in Erinnerung. Immer am Machen. Wer kürt jetzt den "Unioner des Jahres"? Geht eine MV ohne ihn? Kay wird uns fehlen. Aber er hat seine Spuren bei Union hinterlassen. Danke dafür! 🙏:rip

  • das macht einfach nur unfassbar traurig.
    Mach es gut, da oben, grüß die anderen und hab(t) immer ein Auge auf uns.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Scheisse! Maaannn ey, ich fasse es nicht. Er sah doch immer so fit aus, wenn ich ihn sah. Erste mal Kontakt beim Stadionausbau gehabt. Ein gradliniger Typ, der ackerte und ackerte. Ach Mann, machs gut Kaffeekay.

    Und niemals vergessen: EISERN UNION!

  • Reklame:
  • Alles was hier gesagt wurde, stimmt.


    Kay war ein toller Typ, so sehr er mich manchmal genervt hat.


    Ich ziehe auch hier nochmal den Hut vor Dir und für Dich und Deine mannigfaltiges, unerschütterliches Engagement für unseren Verein. Man kann solche Unioner nicht backen. Wir müssen und werden sie in Ehren halten.


    Eisern, Kay! Ruhe in Frieden.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Was für eine traurige Nachricht. ;(Wir haben uns über Union kennengelernt und auch manche Auswärtsfahrt gemeinsam miterlebt. Deine MV Beiträge unvergessen, genauso wie Deine Einsätze für Union und beim Stadionbau. :thumbup:Ich hoffe das wir uns auch von Dir, alle gemeinsam die Dich kennengelernt und schätzen gelernt haben , Deine Freunde und Familie, uns von Dir mit einem sehr sehr lauten Und niemals vergessen EISERN UNION in der Alten Försterei so es den wieder möglich sein wird vor vollem Haus verabschieden können. Danke für Deinen Einsatz für den Verein ! Nun Ruhe in Frieden und grüße alle anderen die schon da sind, wie z.B.Janine , Axel Beitlich, unseren Käptn`Eddie, Bernd Aßmuss und all die andern die uns so sehr fehlen und die wir vermissen.:rip

  • Oh Mann Kay, wir waren nicht immer einer Meinung und dennoch im Geiste vereint. Für den Verein, für die Sache.

    Wirst fehlen, reihe dich da oben ein und pass auf uns auf! EISERN!

  • Reklame:
  • Kaffeekay, ich durfte dich als sehr hilfsbereiten Menschen kennen lernen. Wie du uns letztendlich verlassen hast, ist für mich sehr tragisch und sollte uns allen ein wichtiges Zeichen sein, noch viel mehr auf uns gegenseitig aufzupassen. Irgendwann sehen wir uns im Eisernen Himmel wieder und dann können wir über deine „Kurzbeiträge“ bei den Mitgliederversammlungen und über unsere gemeinsamen Erlebnisse rund um Union reden. Du wirst fehlen Kay. Ruhe in Frieden.

  • Ne richtige Type war er, fleißig und absolut Union-bekloppt.

    Mitgliederversammlungen ;), Stadionbau und "Bluten für Union" waren sein Ding

    Solche Unikate wachsen kaum nach ...

    Ruhe in Frieden!

  • Reklame:
  • Als medial noch sehr spärlich über Union berichtet wurde hat er dem DSF Publikum gekonnt veranschaulicht was Union ist und ausmacht. In meinen Augen hat das bis heute keiner so authentisch vor ner Kamera rübergebracht wie er. "Bratwurst essen ist ja schön und gut aber es muss mehr so das Eisern Union aus einem rauskommen". Habe ich sehr gefeiert.
    Absolutes Unikat, von dem man später beim Stadionbau noch schön gezeigt bekommen hat wie man anpackt.
    Eisern Union!

  • Ey Alter! Dass ich mal deinetwegen feuchte Augen kriegen würde...

    Einen Vogel würdest Du mir zeigen und sagen, dass ich mich zusammen reissen soll.

    Und dass wir Unioner keine Zeit für solche Sentimentalitäten haben, weil noch viel zu tun ist...

    Wir werden weiter alles verrückte für Union tun und Du bist für mich immer dabei.

  • traurig - ja ... in meiner Erinnerung wird er vor allem als DER Stadionbauer (neben Sylvia und Gossi) ewig leben.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: