Netzathleten

[1] Andreas Luthe

  • gut, aus meiner Sicht deutlich besser als etwa Pollersbeck, zudem ein Typ, ein Mann mit Meinung.


    Letzte Saison stark, sportlich in etwa auf dem Gikiewicz Niveau. Der kann erste Liga!

    "Ich habe teils auch viel spaß bein lesen und lache mir in faust " (dolmen)

  • Reklame:
  • Herzlich Willkommen !


    In meinen Augen aber ein schlechter "Tausch" der Torhüter für uns.


    Hat aber für die 2.Bundesliga auch unterschrieben.

    Das sieht man in Augsburg auf Grund seiner Leistungen in der zurückliegenden Rückrunde teilweise aber durchaus anders:


    "Für einen durchschnittlichen Torhüter hat er auf jeden Fall ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein. Da liegt mir Luthe mit seiner Art näher. Das kann auch schnell nach hinten los gehen, wenn er nicht oder schlecht spielt." (ynwa)

    "Na da bin ich sehr gespannt. Mir hat Luthe am Ende sehr gut gefallen und gab Stabilität und Sicherheit.

    Für mich ist G. nicht besser." (kellerkind)


    Dieser Vergleich wird durch diesen quasi Tausch sicherlich auf beiden Seiten bestimmt noch einige Male bemüht. Im optimalen Falle (jetzt mal für die Augburger midgedacht) sind am Ende beide Seiten zufrieden.

  • Reklame:
  • Herzlich Willkommen !


    In meinen Augen aber ein schlechter "Tausch" der Torhüter für uns.


    Hat aber für die 2.Bundesliga auch unterschrieben.

    ... die Tinte is' noch nich' trocken,und schon.... ;)

    Ick warte erstmal ab....

    Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

  • Reklame:
  • Ich würde in der Qualität der zuletzt genannten Kandidaten nicht die riesigen Unterschiede sehen. Luthe hat zuletzt überzeugt und war ablösefrei.

    Sicher entscheidende Vorteile gegenüber Pollersbeck und Zieler.


    Zudem wollte Ruhnert offensichtlich keine Hängepartie, sondern eine schnelle Entscheidung.

    Das Alter von Luthe sehe ich nicht als Nachteil. Moser kann jetzt 2 Jahre bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln und dann um die Nummer 1 mit Luthe kämpfen.


    Herzlich Willkommen Andreas Luthe.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Übrigens ist Andreas Luthe noch 1 Jahr jünger als Manuel Neuer.

    Also quasi im besten Torwartalter.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Herzlich willkommen.


    Könnte wirklich der richtige für uns sein. Einer mit Ecken und Kanten und ein echter Typ. Positiv verrückt und lautstarker Kämpfertyp ,war in Augsburg und Bochum in der Beliebtheit immer ganz oben.


    Von all den bisher genannten die ernsthaft für uns in Frage kommen würden hab ich bei ihm das beste Gefühl..


    Übrigens hab ich gehört das es schon Gespräche mit ihm gab bevor bekannt wurde das Raffa zur Puppenkiste geht.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Nach allem, was wir mittlerweile über Urs Fischer wissen, passt der Transfer besser ins Beuteschema als die Pollersbecks dieser Welt.

    Ich kann mich, wenn ich ihn in Spielen gesehen habe, nicht an große Unzulänglichkeiten erinnern. Erfahrung ist auch da. Mal sehen, ob es passt. Ich bin gespannt, ob man ihn auch als klare Nr. 1 geholt hat, oder ob er sich in der Vorbereitung einem echten Kampf um die Position stellen muss.

  • Reklame: