Andreas Luthe

  • Na, vielleicht ist der Zeitpunkt der Bewertung nicht ganz so elegant gewählt.

    Ich finde Kritik jetzt besser als nach einem verlorenen Spiel auf Grund eines Fehlers des Torwarts.

    Ich denke, der Maler meinte das anders, nicht nur auf das Spielresultat bezogen.

  • Ist jemanden „guten Durchschnitt“ zu bescheinigen jetzt schon „madig machen“?

    Echt?

    Ich würde da keine Baustelle aufmachen,grade Torwächter und Union.... ,er hält solide,meine Meinung,dafür das der Könich von Köpenick ,wat'n Selbstdarsteller,uns verläßt und eine Lösung hermusste,haben es die Verantwortlichen kompensiert,erstmal.

  • Na, vielleicht ist der Zeitpunkt der Bewertung nicht ganz so elegant gewählt.

    Der Zeitpunkt meiner Relativierung bezieht sich nicht auf die aktuellen Spiele - sonder die aktuelle, und aus meiner Sicht überzogenen, Lobhudelei hier im Faden.

    Weil nämlich gerade die aktuelles Spiele keinerlei Grund für Lob oder Tadel bieten da Luthe überhaupt nicht gefordert wird.

  • Wir können uns auch zugrunde perfektionieren. Zum Glück sind wir nicht völlig perfekt. Das macht übrigens unsere Siege umso schöner....


    Im Moment ist das so die passendste Lösung. Jetzt den Torwart zu wechseln, wäre Wahnsinn. Man bekommt die Stärken eines Spielers manchmal nicht ohne ein paar Schwächen. Und das ist okay. Und an den Schwächen kann man arbeiten.

    Und um die neue Saison geht es jetzt noch nicht.

  • Reklame:
  • Erst recht, wenn das dann zu Platz 5 reicht, mit so einem Personal.


    Weitermachen!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Na, vielleicht ist der Zeitpunkt der Bewertung nicht ganz so elegant gewählt.

    Weil nämlich gerade die aktuelles Spiele keinerlei Grund für Lob oder Tadel bieten da Luthe überhaupt nicht gefordert wird.

    Der Reflex mit dem Fuß beim Schuss von Amiri (abgefälscht von Schick)....überragend, so den eigentlich sicheren Rückstand vermeidend.

    Aber hast Recht, es war Glück, er wurde quasi angeschossen, war nicht sein Verdienst.


    Upps...hab ich mich jetzt wiederholt?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na, vielleicht ist der Zeitpunkt der Bewertung nicht ganz so elegant gewählt.

    Der Zeitpunkt meiner Relativierung bezieht sich nicht auf die aktuellen Spiele - sonder die aktuelle, und aus meiner Sicht überzogenen, Lobhudelei hier im Faden.

    Weil nämlich gerade die aktuelles Spiele keinerlei Grund für Lob oder Tadel bieten da Luthe überhaupt nicht gefordert wird.

    Freilos Ich schätze deine oft interessanten und dabei nie zu ernsten Statements.


    Ich gehöre ja auch zu denen, die in ihrer Einschätzung schwank(t)en. Das, was du anmerkst, sieht ja auch (fast) jeder. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand hier Andreas zu den Toptorhütern der BuLi hochstilisiert hat. Und ich bin mir sicher, er selbst ist sich seiner Schwächen bewusst. Ob er daran ernsthaft arbeitet, da bin ich auch unschlüssig.


    Ich fand allerdings das Argument, dass es taktische Vorgabe des Trainerteams sein könnte, echt bedenkenswert und irgendwie beruhigend ;) damit schlaf ich einfach besser trotz der Herzkasper....8)

  • Wow wir spielen die beste Saison in der Geschichte von Union. Wahnsinn derzeit Platz 5.:) In einer der besten Liga weltweit.8) Wieder zu Null gewonnen. 8)


    Und doch lese ich hier Unmut. Luhte sei zu langsam. Klebt zu angeblich oft auf der Linie. Seine Abschläge seinen mies.


    Man könnte glauben wir stehen mittem im Abstiegskampf.:rolleyes:

  • Reklame:
  • Ach macht doch alle was ihr wollt!

    Ich mache mir jetzt ein Bier auf und gucke den Dude beim Bowlen zu (RTL II) - der widerspricht mir wenigstens nicht...

    Gib es zu, Du willst Dich für das KT qualifizieren. Prost! :beer:saint:

  • immerhin haben wir die 4t wenigsten Gegentore.

    Selbst Abseits Manu musste 5 Tore mehr „schlucken“.
    Bis auf die Ratten haben wir gegen alle gespielt, mal den Mi abwarten.

    20 Gegentore - UNGLAUBLICH!


    Ich sehe zur Zeit wirklich nur 4-5 bessere Keeper in dieser Irrenliga.

    Seine Arbeit im 16er darf er trotzdem gerne etwas verbessern.

  • Naja, ein paar mehr sind es m.M. schon.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ach macht doch alle was ihr wollt!

    Ich mache mir jetzt ein Bier auf und gucke den Dude beim Bowlen zu (RTL II) - der widerspricht mir wenigstens nicht...

    Die Frage ist: würden wir mit Karius besser dastehen? Schlechter? Und was ist mit Gikiewicz? Der macht sich ja gerade in der Augsburger Mannschaft Freunde...

  • Reklame:
  • Meiner Meinung nach auch. Ich möchte sie hier nicht aufzählen.


    Trotzdem ist Luthe Teil des derzeit sehr erfolgreichen Teams.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ach macht doch alle was ihr wollt!

    Ich mache mir jetzt ein Bier auf und gucke den Dude beim Bowlen zu (RTL II) - der widerspricht mir wenigstens nicht...

    Die Frage ist: würden wir mit Karius besser dastehen? Schlechter? Und was ist mit Gikiewicz? Der macht sich ja gerade in der Augsburger Mannschaft Freunde...

    Gikiewicz hat das sportliche Problem auf der Torwartposition in Augsburg gelöst.

    Ob er viele Freunde in der Mannschaft hat oder ein Teamplayer ist steht auf einem anderen Blatt und ich kann das nicht beurteilen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die Frage ist: würden wir mit Karius besser dastehen? Schlechter? Und was ist mit Gikiewicz? Der macht sich ja gerade in der Augsburger Mannschaft Freunde...

    Gikiewicz hat das sportliche Problem auf der Torwartposition in Augsburg gelöst.

    Ob er viele Freunde in der Mannschaft hat oder ein Teamplayer ist steht auf einem anderen Blatt und ich kann das nicht beurteilen.

    Rein sportlich sehe ich den Rafal der letzten Jahre vor Andreas Luthe. Aber er ist eben ein "spezieller" Typ.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: