Andreas Luthe

  • Meiner Meinung nach ist der Fehler vor dem 0:1 nur sehr bedingt einer: wenig Zeit um abzuschätzen und wenn er auf der Linie bleibt, sind die Chancen, das Gegentor zu vereiteln, noch geringer. Sieht blöder aus als es war und das Tor war insgesamt schwer zu verhindern...


    Dafür in anderen Situationen mehrfach Weltklasse. Heute hat er uns zweifellos das Spiel gewonnen.

  • Meiner Meinung nach ist der Fehler vor dem 0:1 nur sehr bedingt einer: wenig Zeit um abzuschätzen und wenn er auf der Linie bleibt, sind die Chancen, das Gegentor zu vereiteln, noch geringer. Sieht blöder aus als es war und das Tor war insgesamt schwer zu verhindern...


    Dafür in anderen Situationen mehrfach Weltklasse. Heute hat er uns zweifellos das Spiel gewonnen.

    Für mich hat auch Ingvartsen die größere Aktie am Gegentreffer. Aber Schwamm drüber ;)

  • Reklame:
  • Meiner Meinung nach ist der Fehler vor dem 0:1 nur sehr bedingt einer: wenig Zeit um abzuschätzen und wenn er auf der Linie bleibt, sind die Chancen, das Gegentor zu vereiteln, noch geringer. Sieht blöder aus als es war und das Tor war insgesamt schwer zu verhindern...


    Dafür in anderen Situationen mehrfach Weltklasse. Heute hat er uns zweifellos das Spiel gewonnen.

    Für mich hat auch Ingvartsen die größere Aktie am Gegentreffer. Aber Schwamm drüber ;)

    Naja, ist schwer zu sagen. Inge hat einen Perflex-Fehlpass gespielt, so wie, wenn jemand mich bewirft heb ich automatisch meine Hände, aber wenn Luthe nach hinten läuft, anstatt nach vorne, dann fällt das Tor wohl eher nicht. Aber dann geht das Spiel ganz anders aus, nämlich 2:0 für Union! :) ;)


    Vielleicht hat ja der Spieler die größere Aktie, der den schlechten Pass an Inge machte?

  • Unser Mann des Spieles, auch wenn er selbst diesen "Titel" an Max weiterreichte. Glückwunsch!


    Kleines Bonmot: fast auf den Tag genau vor 10 Jahren machte er schonmal ein ganz starkes Spiel, das aber am Ende dramatisch für ihn ausging. Gestern hat er es indirekt exakt dem damaligen Gegner zurückgezahlt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Andreas Luthe gestern unbezwingbar, was für ein Wahnsinns Rückhalt.

    Und das über die gesamte Saison doch sehr konstant. Geil & Danke 🇲🇨

  • Kondor = Aasfresser gefällt mir im Zusammenhang mit roten ähm toten männlichen Kühen besonders gut. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Kleines Bonmot: fast auf den Tag genau vor 10 Jahren machte er schonmal ein ganz starkes Spiel, das aber am Ende dramatisch für ihn ausging. Gestern hat er es indirekt exakt dem damaligen Gegner zurückgezahlt.

    Aha, du meinst die gescheiterte Rele. mit BO gegen MG ;)

    Das kann es zum Teil erklären 8)

  • Fels in der Brandung. Gerade kurz vor Schluss, mit drei Wahnsinnsparaden nacheinander in kürzester Zeit!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Er passt einfach wie die Faust aufs Auge zu uns. Ich habe nie die von außen reingetragenen Diskussionen verstanden. Ein, nach seinen Leistungen bei uns beurteilt, definitiv überdurchschnittlicher Bundesligatorhüter mit einer sensationellen Leistung gestern.

    Intelligent, sehr sympathisch, einfach ein dufter Typ.

  • Der Krake von Sadowa. Seit Monaten frage ich mich immer wieder, wer den besseren Deal gemacht hat, Augsburg oder wir? Eindeutig wir!

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Meiner Meinung nach ist der Fehler vor dem 0:1 nur sehr bedingt einer: wenig Zeit um abzuschätzen und wenn er auf der Linie bleibt, sind die Chancen, das Gegentor zu vereiteln, noch geringer. Sieht blöder aus als es war und das Tor war insgesamt schwer zu verhindern...


    Dafür in anderen Situationen mehrfach Weltklasse. Heute hat er uns zweifellos das Spiel gewonnen.

    in der szene greift er doch noch zu oder ?

    zu seinem glück holt er den ochsen nich vonne füsse , ick gloobe ,da dit noch ausserhalb des strafraumes passiert, wäre er mit rot duschen jejangen

    mann hat der een glück der andi

    und insjesamt aber een riesen tach für ihn (uns)🤫

  • Ohne Luthe sehen wir jetzt schlechter aus.

    Seine Paraden, auch trotz seines Patzers gegen Markranstädt-Ost, waren schon geil!!!!

    WWEL

    ohne frage, andreas macht einen prima job hier bei uns. er ist hier richtig.

    aber es ist natürlich spekulativ, ob wir ohne ihn jetzt schlechter aussehen würden.

    natürlich, hätte er die gestern nicht gehalten, wäre europa nur ein traum geblieben.

    aber auch ein loris karius ist ein tormann, dem ich schon auch vertrauen würde, der auch top leistungen bringen würde.

    und ein angenehm ruhiger und doch auch loyaler mann in der zweiten reihe. schwer für ihn, diese saison so zu verbringen. aber auch er hat es eisern getan. danke dafür. danke beiden spielenden tormännern (gerne auch noch danke an busk dazu)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: