[31] Robin Knoche

  • Auf einem Pott kann man nicht stehen... 8)


    Vielleicht sollten wir bei Bayern absichtlich hoch verlieren... z.B. 3:8 wie beim guten alten Herberger-Bluff... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Und wenn nicht, wird sich die Erde auch weiterdrehen.

    Er ist - wie alle anderen auch - nicht unersetzlich.

    Da kommen mir die Gedanken schon wieder hoch, für einige wird er dann zum " Hurens...".

    Hoffentlich nicht. Also Robin bleib besser bei uns, so oder so.

  • Der Abwehrchef muss bleiben, so ein solides verteidigen über Monate ohne Verletzung und konstant guten Leistungen muss mit einem 3-4 Jahresvertrag belohnt werden…

    ...und wenn er schneller und wacher wäre und auch nach vorne Fußball spielen und mehr Kopfballtoren machen könnte, wäre sogar ich mit ihm zufrieden 8)

    Dann wärst du zufrieden, aber würdest ihn kaum beachten weil er nicht bei Union wäre.

  • Reklame:
  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Robin durchaus mehr um langfristige Sicherheit geht (also Vertragslänge) als um die drei, vier Euro mehr.
    Gerade jetzt, wo Nachwuchs unterwegs ist.


    Und dazu dann auch noch herzliche Glückwünsche :schal:

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Robin durchaus mehr um langfristige Sicherheit geht (also Vertragslänge) als um die drei, vier Euro mehr.
    Gerade jetzt, wo Nachwuchs unterwegs ist.


    Und dazu dann auch noch herzliche Glückwünsche :schal:

    auch von mir GW, aber sportlich könnte er auch mal wieder einen Treffer landen;)

  • Reklame:
  • Die Zeiten sind bei Union vorbei.

    Meinste dann einen 4-Jahres-Vertrag? ;) Dann müssen wir uns wohl einen neuen IV holen, wenn Knoche mindestens 3 Jahre bleiben will.

    2 Jahre mit Option auf ein 3. bei 'ner gewissen Zahl an Spielen. Bringt Robin seine Leistung weiterhin ist das 3.Jahr (wenn verletzungsfrei) ja dann ein Selbstläufer.

  • Ich kann mir hier echt vorstellen, dass er nicht für die zweite Liga unterschreiben will. Nach seiner Aussage scheint er da aufgrund der vielen Abgänge von Leistungsträgern vorsichtig zu sein.

    Seine Forderung könnte 3 Jahre nur für 1.Liga sein. Treffen werden sie sich wahrscheinlich nur wenn OR einlenkt und 2 Jahre mit Gültigkeit für die erste Liga anbietet. Und das sehe ich eher als unwahrscheinlich an.

  • Ich kann mir hier echt vorstellen, dass er nicht für die zweite Liga unterschreiben will. Nach seiner Aussage scheint er da aufgrund der vielen Abgänge von Leistungsträgern vorsichtig zu sein.

    Seine Forderung könnte 3 Jahre nur für 1.Liga sein. Treffen werden sie sich wahrscheinlich nur wenn OR einlenkt und 2 Jahre mit Gültigkeit für die erste Liga anbietet. Und das sehe ich eher als unwahrscheinlich an.

    Man sollte auch bedenken, bei Knoche wissen wir, was wir haben. Wenn er weg ist, müssen wir erstmal gleichwertigen Ersatz finden und kosten tut der dann wohl noch mehr. Da wäre ein Drei-Jahresvertrag schon für beide Seiten hilfreicher.

  • Wenn Knoche gerne bleiben will, wird man einen weg finden. vielleicht hat er aber auch schon andere angebote vorliegen und tendiert ehr zum wechsel.

    siehe Lenz und Prömel, daß las sich bei denen auch immer so ... und dann waren sie weg.


    mal sehen wie dieser fall ausgeht, viel zeit zur verlängerung ist nicht mehr. hätte schon längst passiert sein können. zeitnah wissen wir mehr.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Reklame:
  • Doch schon.

    Dauerhaft nur in der zweiten Liga zu wildern wird uns jedenfalls nicht helfen. Kann daher die abwartende Haltung verstehen.

    Ich denke aber, das Knoche gut genug für die 1. Liga ist und dann sollte man ihm auch etwas entgegenkommen und zwar ohne Option 2. Liga.

  • Bei Wolfsburg werden womöglich zwei Innenverteidigerplätze frei. Brooks wird nicht verlängern und der Franzose Lacroix ist auch ein Wechselkandidat. R. Knoche kommt ja aus Wolfsburg, es könnte also sein, dass sich der VW-Club unseren Abwehrchef ablösefrei zurückholt. Sportlich ist R. Knoche wohl bei uns am besten aufgehoben, da unumstrittener Stammspieler. Die Topcubs (Bayern, Dortmund, Bullen und Leverkusen) fallen sicher weg und Freiburg, Hoffenheim und Gladbach werden eher auf jüngere Spieler setzen. Also so viel Auswahl hat R. Knoche in der Bl. eigentlich gar nicht. Am besten wäre es, man wird sich einig und er verlängert auf 2 Jahre + 1 jahr Option bei uns.

  • Bei Wolfsburg werden womöglich zwei Innenverteidigerplätze frei. Brooks wird nicht verlängern und der Franzose Lacroix ist auch ein Wechselkandidat. R. Knoche kommt ja aus Wolfsburg, es könnte also sein, dass sich der VW-Club unseren Abwehrchef ablösefrei zurückholt. Sportlich ist R. Knoche wohl bei uns am besten aufgehoben, da unumstrittener Stammspieler. Die Topcubs (Bayern, Dortmund, Bullen und Leverkusen) fallen sicher weg und Freiburg, Hoffenheim und Gladbach werden eher auf jüngere Spieler setzen. Also so viel Auswahl hat R. Knoche in der Bl. eigentlich gar nicht. Am besten wäre es, man wird sich einig und er verlängert auf 2 Jahre + 1 jahr Option bei uns.

    Wollen wir mal hoffen, dass Robin in W. nicht noch ein offenes Kapitel hat .......:S

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Reklame: