Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Es waren sogar nur 4500 damals. Hatte mich, ob des Gesangsverbots kurzfristig entschieden nicht hinzugehen.

    War aber eine "unwirkliche" Lautstärke, hatte etwas von einer Alm-Wiese ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dann hast zumindest du es vollkommen richtig verstanden Nik . Mehr sollte es nicht sein. Schön, dass heute gegen *öln wieder Normalzustand herrschen wird, so ganz ohne CovidApp Personalausweis zeigen Masken tragen, vielleicht entspannt sich ja dann auch das Söckchen wieder.

  • Kleine Ergänzung: ;)


    pasted-from-clipboard.png

    Das klappte nur bei 16.000 Besuchern, bei voller Hütte aus Platzgründen wohl eher nicht möglich. :P

    WWEL

    Erstaunlich, dass die damals mit reingenommen werden durften...

    Lärm wie in nem griechischen Dorf, wenn die Ehefrauen ihre Männer vom Freitagnachtouzo aus der Taverne nach Hause rufen....

  • Reklame:
  • Erstens ist von der DFL und nicht vom DFB die Rede und zweitens wird nur geplant, ohne Hygienekonzept in die nächste Saison zu gehen.


    Wer plant, ersetzt den Zufall durch den Irrtum. Und wenn es behördliche Auflagen geben wird, hat man sich geirrt mit dem Konzept arbeiten zu können.

  • Erstens ist von der DFL und nicht vom DFB die Rede und zweitens wird nur geplant, ohne Hygienekonzept in die nächste Saison zu gehen.


    Wer plant, ersetzt den Zufall durch den Irrtum. Und wenn es behördliche Auflagen geben wird, hat man sich geirrt mit dem Konzept arbeiten zu können.

    Gelee, der Mensch der alles richtig macht, oder: der Klugscheißer zeichnet sich durch hochtrabendes, besserwisserisches Geschwafel aus, um zu zeigen, dass er sich in allen Themen besser auskennt als alle anderen. Dabei ist es egal, ob er nach seiner Meinung gefragt wurde oder nicht. Grundsätzlich aber gilt: Niemand mag Klugscheißer


  • Erstens ist von der DFL und nicht vom DFB die Rede und zweitens wird nur geplant, ohne Hygienekonzept in die nächste Saison zu gehen.


    Wer plant, ersetzt den Zufall durch den Irrtum. Und wenn es behördliche Auflagen geben wird, hat man sich geirrt mit dem Konzept arbeiten zu können.

    @Wackelpudding, du scheinst deinen Intimfeind ausgemacht zu haben, oder?


    Irgendeine Planung oder irgendein medizinisches Kompetenzteam (Bitte KT, verzeiht die an Blasphemie angrenzende Äußerung!) der DFL, des DFB, des DFD, der FDJ oder des VKSK wird an den Auswirkungen von Beschlüssen gem. #4.446 etwas ändern können.

  • Erstens ist von der DFL und nicht vom DFB die Rede und zweitens wird nur geplant, ohne Hygienekonzept in die nächste Saison zu gehen.


    Wer plant, ersetzt den Zufall durch den Irrtum. Und wenn es behördliche Auflagen geben wird, hat man sich geirrt mit dem Konzept arbeiten zu können.

    Gelee, der Mensch der alles richtig macht, oder: der Klugscheißer zeichnet sich durch hochtrabendes, besserwisserisches Geschwafel aus, um zu zeigen, dass er sich in allen Themen besser auskennt als alle anderen. Dabei ist es egal, ob er nach seiner Meinung gefragt wurde oder nicht. Grundsätzlich aber gilt: Niemand mag Klugscheißer

    Ganz schön dünnhäutig. Und sorry, dass ich ungefragt etwas geschrieben habe. Mir war nicht bewusst, dass dies verboten ist.


    Ich habe nie behauptet, vieles geschweige denn alles richtig zu machen. Wenn er aber schon nicht den Unterschied zwischen DFL und DFB kennt…


    Lass‘ mal gut sein. Mit Kritik umzugehen ist nicht Deins. Bleib ruhig “seriös“.

  • Reklame:
  • Gelee, der Mensch der alles richtig macht, oder: der Klugscheißer zeichnet sich durch hochtrabendes, besserwisserisches Geschwafel aus, um zu zeigen, dass er sich in allen Themen besser auskennt als alle anderen. Dabei ist es egal, ob er nach seiner Meinung gefragt wurde oder nicht. Grundsätzlich aber gilt: Niemand mag Klugscheißer

    Ganz schön dünnhäutig. Und sorry, dass ich ungefragt etwas geschrieben habe. Mir war nicht bewusst, dass dies verboten ist.


    Ich habe nie behauptet, vieles geschweige denn alles richtig zu machen. Wenn er aber schon nicht den Unterschied zwischen DFL und DFB kennt…


    Lass‘ mal gut sein. Mit Kritik umzugehen ist nicht Deins. Bleib ruhig “seriös“.

    Dünnhäutig nein, nur wer mich anpisst bekommt eben Gegenwind gerade wenn es nicht das erste mal ist, mir ein reinzuwürgen. Ruhig und seriös? Ich liebe Eigentore und zu DFB und DFL, ich hab doch gar keine Ahnung vom Fußball.

    Guy de Tonque

    Du hast ja recht, doch ehrlich gesagt, fällt es mir bei der Vorgeschichte schwer.

  • Erstens ist von der DFL und nicht vom DFB die Rede und zweitens wird nur geplant, ohne Hygienekonzept in die nächste Saison zu gehen.


    Wer plant, ersetzt den Zufall durch den Irrtum. Und wenn es behördliche Auflagen geben wird, hat man sich geirrt mit dem Konzept arbeiten zu können.


    „Wer plant, ersetzt den Zufall durch den Irrtum.“

    Ääähmm... aus welchem Konzept entstammt denn diese Weisheit?....

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Erstens ist von der DFL und nicht vom DFB die Rede und zweitens wird nur geplant, ohne Hygienekonzept in die nächste Saison zu gehen.


    Wer plant, ersetzt den Zufall durch den Irrtum. Und wenn es behördliche Auflagen geben wird, hat man sich geirrt mit dem Konzept arbeiten zu können.


    „Wer plant, ersetzt den Zufall durch den Irrtum.“

    Ääähmm... aus welchem Konzept entstammt denn diese Weisheit?....

    Erfahrung. Und - mehr oder weniger erfolgreich - dagegen anzukämpfen (zu versuchen).

    Gottseidank arbeitet Murphy nicht im Bauwesen... 🤦🏼

    Sicher?

  • „Wer plant, ersetzt den Zufall durch den Irrtum.“

    Ääähmm... aus welchem Konzept entstammt denn diese Weisheit?....

    Erfahrung. Und - mehr oder weniger erfolgreich - dagegen anzukämpfen (zu versuchen).

    Gottseidank arbeitet Murphy nicht im Bauwesen... 🤦🏼

    Sicher?

    Mein damaliger Controlling-Prof. hatte uns einen einfachen Regelkreis


    Planerstellung - Überprüfung - ggf. Planänderungen


    eingetrichtert.


    Sein Merksatz lautete: ‘Wie denkt ein Kaufmann: In Veränderungen!‘


    Gerade auch im Bauwesen trifft das (ich kenne dieses Planung-Zufall-Irrtum-Zitat augenzwinkernd als altes Controller-Sprichwort) zu. Schaut Euch heutzutage mal Ausschreibungen an. Und bildlich wird das an der Qualität der Entwurfsplanungen gegenüber der späteren Ausführungsplanungen deutlich.


    Aber jetzt Ende mit. o.t.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...