Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Die schwerwiegenden Nebenwirkungen und Todesfälle nach der Impfung - laut Zitat der Professorin keine Einzelfälle! - findest du also nicht problematisch?

  • Xanten49


    Ein Glück das ihr das nicht entscheiden dürft und dazu noch- bitte dran denken, die Unionfamilie hat mal zusammen gehalten und hat auch "Aussetzige" oder "Andersdenkende" immer mit eingebunden- jetzt ist das alles vorbei? Überlegt doch mal bitte, bevor ihr die Ungeimpften einfach draußen lassen wollt! Ach ja, wir sind jaaaaa so anders.

    Es will niemand ungeimpfte draußen lassen. Wir wollen alle endlich in unsern Stadion zurück.

    Wer möchte das nicht, doch wenn man 2G mitmacht, lässt man sie draußen und hilft damit die jenigen, die Ungeimpfte unter Druck setzen und sie zum impfen zwingen wollen.

    Es ist ein schwieriges Thema, doch man sollte nicht nur in eine Richtung schauen und sein Vorteil, als Geimpfter, unbedingt durchsetzen wollen. Auch Ungeimpfte haben ein Recht auf gesellschaftliches Leben, gerade wenn man kein gnadenloser (sorry Wassermann;)) Verweigerer ist und Ausgrenzung, was gerade versucht wird, ist Menschenverachtend.

  • Die schwerwiegenden Nebenwirkungen und Todesfälle nach der Impfung - laut Zitat der Professorin keine Einzelfälle! - findest du also nicht problematisch?

    …ich bin jetzt hier raus, genau diese albernen Unterstellungen meinte ich mit Diskussionen ohne Beleidigungen sind nicht mehr möglich……

    Wieso ist eine einfache Frage eine Beleidigung? Du hast in deinem Beitrag geschrieben, dass du die Meinung der Professorin "falsch" findest. Wenn du das findest und "Arzt" bist, solltest du das auch begründen können.

  • Reklame:
  • Ich schrieb ja,... es ist eine juristische Betrachtung, was mehr meiner Passion entspricht. Es sind nicht umsonst zwei unterschiedliche Wissenschaftsbereiche, die das Problem aus unterschiedlichen Sichtweisen betrachten... was es ja eben auch so interessant macht. Ich würde ein Meinung auch nicht als falsch bezeichnen, nur weil sie anders ist ;).

  • . Die Impfung ist gefährlich


    ..sehe ich als Arzt völlig anders, akzeptiere natürlich andere Meinungen, finde sie trotzdem falsch.

    Auch Ärzte können irren, sagen inzwischen sehr erfahrene Pathologen und viele andere Mediziner.


    https://odysee.com/@TeleSantan…ch-Impfung-(20.09.2021):c

    Das andere Meinungen nicht erwünscht sind, sieht man daran, das die Konferenz bei YouTube so schnell gelöscht wurde, wie sie reingesetzt wurde!!!:thumbdown:

  • Muss das noch mal ....


    https://www.welt.de/debatte/ko…g-So-fuehle-ich-mich.html


    Ist das für euch einfach nur ein Kollateralschaden oder ein Versuchskaninchen, das Pech hatte?


    Die junge Frau hätte höchst wahrscheinlich eine Infektion mit dem Virus ohne große Probleme weggesteckt, nun ist sie aber tot :cursing: nochmal für alle Druckausüber TOD , die kann am Leben nicht mehr teilnehmen. :cursing:

    Ich hoffe für ihre Angehörigen, es war ihre eigene selbständige Entscheidung, ohne Druck aus der Familie oder sonst wem.

  • Vorsicht, in Den Haag , dem Sitz de Europäischen Gerichtshof , gibt es auch schon einen Nashornkäfig!;)

  • Reklame:
  • Und selbst André könnte wieder ins Stadion kommen.

    Aber 2G wurde leider gecancelt<X

    11.000 statt über 22.000:cursing:

    WWEL

    Maske, Impfung und als nächstes auch noch Hunde, die an einem rumschnüffeln - und dass alles, um bei einer Infektionskrankheit, die nach anderthalbjährigem „Wüten und Morden“ kaum 5% der Bevölkerung befallen hat, ins Stadion zu dürfen:

    Gibt es tatsächlich keinen Punkt, keine Linie, keine „Maßnahme“, wo „ihr“ sagt:

    Ist es das eigentlich noch wert und ist das noch verhältnismäßig?“


    Ich frage ja bloß…

  • Die Kritik der Frau Professorin, fußt ja hauptsächlich auf:
    1. Geimpfte übertragen das Virus genauso wie Ungeimpfte
    2. Die Impfung ist gefährlich


    ..sehe ich als Arzt völlig anders, akzeptiere natürlich andere Meinungen, finde sie trotzdem falsch.

    Merke aber schon, zumindest hier im Forum, das Diskutieren ohne Verletzung nicht möglich ist.

    Werde also nach Dortmund nun nach Mainz fahren um Union anzufeuern, bin in der Alten Försterei gezwungenermaßen wohl demnächst nicht willkommen.

    Saarotti

    Wie kommst Du darauf, nicht willkommen zu sein?

    Ich wäre auch gerne willkommen - als gesunder Mensch, der ich bin.

    Aber das reicht offensichtlich nicht mehr aus in einer Gesellschaft, die sich doch so gerne offen, bunt, freiheitlich und pluralistisch ins Selbstbild schreibt - aber bei Corona nur noch eindimensionales und „alternativloses“ Handeln kennt.

  • guten morgen. Eine Frage zur Zugangsreglung: mein Beifang junior hat selbst spielfrei und kann in dieser Saison erstmals mit in die AF. Er ist 16, ( nicht geimpft), DK Besitzer. Benötigt also einen Schnell (?) Test ? Da beim Training sein Handy am Spielfeldrand geschrottet wurde die Frage: Genügt ein Schnelltest in Papierform mit gedruckten QR Code ? Wenn ja, gibt es so etwas noch auf dem Parkplatz vor dem Fanhaus ( Lidl ex) oder im Forum ? Kann er sich auch ohne Smartphone vorher anmelden oder kann ich das Ganze c/o mein Handy machen und ihn dann beim Einlass eskortieren ?


    Danke . Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften..:)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • unionforum. Hier werden Sie geholfen ! Danke


    P.s. Das ich mein Handy rausrücken soll erinnert mich an den Cartoon von Sam. Wo der junior in derAF rumlungert und gefragt wird wo denn der Papa ist..." na zu hause, Ticket suchen"...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • So ist es! Problemloses Prozedere!

    Problemlos, wenn man Dir Dein Handy abnimmt?

    Falls dann jemand anruft oder Du nicht fotografieren kannst...:/

    WWE

    Laber laber laber.

    geh mal wandern und häng nicht die ganze Zeit im Forum rum.bekommt dir nicht.

    Unionwolfs Frage wurde beantwortet und ich schrub noch dazu das es ohne jegliche Probleme funktioniert ,Punkt.


    Und jetzt spring wieder übers Stöckchen und seier noch irgendeinen Blödsinn hinterher.

    Ich betrachte das Thema als erledigt!

  • Das Thema schon, Du wirst mich wohl aber noch bis ins Grab verfolgen wollen, nach unserem Treff an der Abseitsfalle.=O

    WWEL

  • Reklame: