Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • ... gib dich mit 'nem Unionjack zu erkennen im Stadion, möglicherweise tun dir all die Ungimpften den Gefallen.

    Ich für meinen Teil suche ganz sicher nicht deine Nähe. Und jetzt gib doch einfach Ruhe. Deine Ansicht ist ausgibig dargelegt und wird hoffentlich in naher Zukunft gänzlich widerlegt.

  • ... gib dich mit 'nem Unionjack zu erkennen im Stadion, möglicherweise tun dir all die Ungimpften den Gefallen.

    Ich für meinen Teil suche ganz sicher nicht deine Nähe. Und jetzt gib doch einfach Ruhe. Deine Ansicht ist ausgibig dargelegt und wird hoffentlich in naher Zukunft gänzlich widerlegt.

    geb Du doch einfach Ruhe. Das ist wohl kaum der Sinn eines Forums. Oder willst du einfach, dass sich ein weiterer hier ausklinkt. Das haben die meisten mittlerweile gemacht. Und sicher nicht wegen einer Meinung wie der meinen.

  • Die verallgemeinernde Begrifflichkeit Impfgegner, die Unterstellung der Präsident möchte eben diese Impfgegner mehr schützen und die Mutmaßung er spräche nicht für die Mehrheit der Unioner, verbunden mit der Hoffnung das Ansinnen und dem Antrag des Vereins auf höhere Stadionauslastung nicht genehmigt zu bekommen, zeigt wie kaputt du bist.

    Die Gesundheit aller ist doch keineswegs in Gefahr, nicht mehr als zuvor, durch wen oder was denn eigentlich?

    Der Verein kann sofort mit 100% planen, wenn er 2G umsetzt! Die 18.000 sind offenbar ausgewürfelt. Ich möchte, dass Schaden vom Verein abgewendet wird und eine Vollauslastung erreichen! Und ich möchte nicht neben Ungeimpften stehen, die sich mit einem unsicheren Test freigekauft haben. So einfach ist das.

    bei wie vielen Spielen warst du denn bis jetzt? Nach Prag wolltest du ja auch da war es dir anscheinend schnuppe neben ungeimpfte zu stehen oder? Nun hör auf hier den Verein zu attackieren.

    Ach ne der behandelt ja die Mitglieder eh wie die letzten Penner. Diese Sätze kommen übrigens von dir.

    • Offizieller Beitrag

    Die 18.000 so „ausgewürfelt“ wie die 11.000?
    Der Test „unsicher“???



    Optional dann der infizierte Geimpfte neben dem Gesunden und Getesteten???
    Oder bei 2G der Genesene und der infizierte Geimpfte (oder auch andersrum, wer weiß das schon…)


    Fragen über Fragen …


    Gut, dass unsere Vereinsführung mit 3G alles machbare ausreizt und hoffentlich bald auch alle Restriktionen fallen lassen kann!



    Btw.

    Da Geimpfte sich nicht mehr testen lassen und Ungeimpfte nur noch, wenn es unbedingt sein muss, müssten die Wochen-Inzidenzen doch eigentlich drastisch sinken und das Ende der Pandemie zeitnah verkündet werden.


    Ich frage mich da nur; warum wird das wohl nicht passieren und wie wird das wieder angestellt?

    Eisern!

  • na dann lasst euch einfach nicht impfen und heult hier nich so lautstark rum was ihr für ne revolutionäre Bewegung darstelln wollt.

    ick steh am Sonnabend nicht für Geld getestet, weil geimpft, einfach so im Stadion, Union laut unterstützen, auch das Catering in echt besuchen und werd stolz auf euch sein :hail:dash

    Hoffentlich nicht neben mir. Du könntest mich ja mit Covid infizieren trotz deiner super duper Impfung.

  • Reklame:
  • 13,70 im testzentrum AF oder 19,90 im forum köpenick,

    kosten die schnelltests im direkten umfeld unseres stadions und wer doch noch über eine impfung nachdenkt kann sich auch direkt vorm stadion kostenlos im DRK-bus impfen lassen. mal sehen wie das VG morgen entscheidet, hoffentlich für den antrag des FCU.

    ich hoffe es entscheidet dagegen. Zingler sollte sich mal hinterfragen, wieso er Impfgegner mehr schützen will als die Gesundheit aller. Spricht er in dieser Frage tatsächlich für die Mehrheit der Unioner? Ich glaube kaum!

    Du kapierst es noch immer nicht, um was dem Alten bzw. dem Verein geht!


    PS

    Ansonsten Frage ich mich, welche Motivation dich dazu treibt, solche Unterstellungen permanent zu wiederholen?

  • ... gib dich mit 'nem Unionjack zu erkennen im Stadion, möglicherweise tun dir all die Ungimpften den Gefallen.

    Ich für meinen Teil suche ganz sicher nicht deine Nähe. Und jetzt gib doch einfach Ruhe. Deine Ansicht ist ausgibig dargelegt und wird hoffentlich in naher Zukunft gänzlich widerlegt.

    geb Du doch einfach Ruhe. Das ist wohl kaum der Sinn eines Forums. Oder willst du einfach, dass sich ein weiterer hier ausklinkt. Das haben die meisten mittlerweile gemacht. Und sicher nicht wegen einer Meinung wie der meinen.

    Bist einer derjenigen die hier Namenslisten führen, wer hier schon abgetaucht ist, ja. Mir fehlen hier auch viele, die ganz sicher nicht die Meinung von dir ..sperle teilen würden, sondern sich gemeinschaftsdienlich einbringen würden.


    Kein Wort mehr von mir zu/über dir/dich

  • Eine Tatsache, welche sich auch mit meiner Wahrnehmung hier im Forum deckt.

    Ich hoffe, Ihr beide habt den Artikel auch gelesen?

    Und verstanden?

    Natürlich ist es (auch) ein politisch motiviertes Handeln - übrigens nicht gegen die Demokratie, sondern für sie, da das Grundgesetz ein zu verteidigendes Gut ist - und ich bin froh und stolz, dass unser Verein sich so demokratisch verhält und Spaltung nicht unterstützt.


    Darüber hinaus:

    „Vielmehr gehören die politisch motivierten Impfgegner mehrheitlich der Mittelschicht an und sind gut qualifiziert.“


    Gibt es Euch überhaupt nicht zu denken, dass/ wenn aus der gut qualifizierten Mitte unserer Gesellschaft heraus der Protest so existent ist?!


    Welchen Rändern gehört Ihr beide eigentlich an…?

  • Nur mal zur Erinnerung : Wir haben in Deutschland KEINE Impfpflicht. Dirk Zingler ist unser aller Präsident. Er will keine Spaltung im Verein...:opi:

    Die Spaltung ist durch das Thema doch längst da. Denn man ist dafür oder man ist dagegen. Das kann auch Dirk nicht verhindern.

    Dirk Zingler macht aber bei einer Spaltung nicht mit.:thumbup:

  • Nur mal zur Erinnerung : Wir haben in Deutschland KEINE Impfpflicht. Dirk Zingler ist unser aller Präsident. Er will keine Spaltung im Verein...:opi:

    Die Spaltung ist durch das Thema doch längst da. Denn man ist dafür oder man ist dagegen. Das kann auch Dirk nicht verhindern.

    Und wo ist das Problem? Unterschiedliche Meinungen und die Debatte darüber sind die normalste Sache der Welt. Sie sind das Kennzeichen einer funktionierenden Demokratie. Bei unserem Verein ist das noch gegeben. Und darauf sollten wir stolz sein.

  • Reklame:
  • Eine Tatsache, welche sich auch mit meiner Wahrnehmung hier im Forum deckt.

    Es kann aber auch umgedreht sein das es Menschen gibt die sich in der Hauptsache erstmal nicht diesen unerprobten Impfstoff rein drücken lassen wollten und sich im Anschluss gegen die Politiker stellen ,die mit allen Mitteln und Verboten versuchen die Menschen hinten rum zu zwingen, sich doch impfen zu lassen.

    Früher zB. war mir der Lauterbach egal .Jetzt ist er für mich ein absolutes rotes Tuch.

  • Die verallgemeinernde Begrifflichkeit Impfgegner, die Unterstellung der Präsident möchte eben diese Impfgegner mehr schützen und die Mutmaßung er spräche nicht für die Mehrheit der Unioner, verbunden mit der Hoffnung das Ansinnen und dem Antrag des Vereins auf höhere Stadionauslastung nicht genehmigt zu bekommen, zeigt wie kaputt du bist.

    Die Gesundheit aller ist doch keineswegs in Gefahr, nicht mehr als zuvor, durch wen oder was denn eigentlich?

    Der Verein kann sofort mit 100% planen, wenn er 2G umsetzt! Die 18.000 sind offenbar ausgewürfelt. Ich möchte, dass Schaden vom Verein abgewendet wird und eine Vollauslastung erreichen! Und ich möchte nicht neben Ungeimpften stehen, die sich mit einem unsicheren Test freigekauft haben. So einfach ist das.

    Du hast nix verstanden, rein gar nix.

  • Das hat niemand bestritten.


    Letztlich vermutet Vogel, dass ca. 50% sich nicht aus medizinischen sondern aus politischen Gründen und aus Protest gegen die Regierung und deren Maßnahmen gegen eine Impfung entscheiden.

    Diese Meinung kann man sicher anzweifeln.


    Es gibt aber Befragungen mit dem Ergebnis, dass sich AFD- Wähler mit einem relativ höheren Anteil gegen eine Impfung entscheiden als die Wähler der anderen etablierten Parteien.



    Also ist die Meinung von Herrn Vogel sicher nicht aus der Luft gegriffen.


    Das kann man auch ganz nüchtern anerkennen.


    https://www.mdr.de/nachrichten…g-civey-parteien-100.html

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die verallgemeinernde Begrifflichkeit Impfgegner, die Unterstellung der Präsident möchte eben diese Impfgegner mehr schützen und die Mutmaßung er spräche nicht für die Mehrheit der Unioner, verbunden mit der Hoffnung das Ansinnen und dem Antrag des Vereins auf höhere Stadionauslastung nicht genehmigt zu bekommen, zeigt wie kaputt du bist.

    Die Gesundheit aller ist doch keineswegs in Gefahr, nicht mehr als zuvor, durch wen oder was denn eigentlich?

    Der Verein kann sofort mit 100% planen, wenn er 2G umsetzt! Die 18.000 sind offenbar ausgewürfelt. Ich möchte, dass Schaden vom Verein abgewendet wird und eine Vollauslastung erreichen! Und ich möchte nicht neben Ungeimpften stehen, die sich mit einem unsicheren Test freigekauft haben. So einfach ist das.

    Ein kleiner Denkfehler unterläuft Dir leider immer wieder: Ob geimpft oder ungeimpft spielt für Deine persönliche Sicherheit keine Rolle. Sage ich als Geimpfter…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Interessant ist auch, dass die Werte der Impfbereitschaft/-nichtbereitschaft der Partei "Die Sonstige" der AfD am nächsten ist, vor allem weil deren politisches Spektrum vom rechtsextremistischen III. Weg über ÖDP, Humanisten bis zur maoistisch-marxistischen MLPD reicht.:D

  • Reklame:
  • Da ich mich zur Parteipräferenz überhaupt nicht geäußert habe, ist der Hinweis, diese Korrelation anzuerkennen, irgendwie überflüssig bzw. unangemessen - findest Du nicht?

    Und nein, ich habe die AFD nicht gewählt (wobei es natürlich jedem freisteht, zu wählen was er mag - auch das ist Demokratie) aber ich finde mich in dem zweitgrößten Cluster der Ablehner (zufrieden) wieder - Freiheit und Liberalität sind mir sehr wichtige Werte - weshalb ich jedem die Freiheit der Wahl lasse, egal ob politisch oder was die Impfung angeht - aber eben diese Freiheit auch mir selbst gewähre.

    Und darauf bestehe.

  • Meine Fresse. 🙄

  • UnionJack = Meister mit neuem Account?


    Das sind auch so wirre Ansichten, aber den Meister hab ich nicht geblockt weil der einfach nur bissl triggern wollte. UnionJack der den Verein ja so liebt und Schaden abhalten will, hatet gegen den Verein wo er nur kann.


    Hoffe er schafft es seine sinnlosen Zeilen in eine Form zu gießen und einfach ne Mail an den Verein zu senden. Sollte als Mitglied wohl mindestens gehört werden. Bezweifle aber beides.

  • Nur weil man getestet ist, ist man nicht gesund! ;)


    Die Inzidenzen sinken nicht, weil jetzt die Pandemie der ungeimpften läuft. Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich bis zum Frühjahr infizieren.

  • UnionJack = Meister mit neuem Account?


    Das sind auch so wirre Ansichten, aber den Meister hab ich nicht geblockt weil der einfach nur bissl triggern wollte. UnionJack der den Verein ja so liebt und Schaden abhalten will, hatet gegen den Verein wo er nur kann.


    Hoffe er schafft es seine sinnlosen Zeilen in eine Form zu gießen und einfach ne Mail an den Verein zu senden. Sollte als Mitglied wohl mindestens gehört werden. Bezweifle aber beides.

    was für ein Schwachsinn! Du trägst deinen Namen echt zurecht! Chapeau!

  • Reklame: