Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • oder beim Datum mit graden Zahlen is 2G und bei ungraden 3G 8o

    sorry aber ich wart immer noch auf wissenschaftlich nachweisbare Argumente gegen ne Impfung :rolleyes:

    Das da Zeug drin ist, was nicht in lebendige Körper gehört.

    Sehr wissenschaftlich, Herr Professor. Dann am besten auch keine Zahnfüllung geben lassen. Die gehört auch nicht in den Körper. Oder Aspirin, künstliche Hüftgelenke und Stents - alles Teufelszeug!

  • 94720 Coronatote in Deutschland könnte man schon alsn evtln Grund nennen aber wenn einige lieber sich Gedanken machen wad passieren könnte, sollten sie am besten zu hause ein Stubenhockerlebrn führen vibt ja auch Verkehrstote oder vonnem runterfallenden Dachziegel erschlagen werden oder vonnem Idioten aufn U Bahngleis geschubst werden :/



    https://www.google.de/search?q…sclient=mobile-gws-wiz-hp

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Das da Zeug drin ist, was nicht in lebendige Körper gehört.

    Sehr wissenschaftlich, Herr Professor. Dann am besten auch keine Zahnfüllung geben lassen. Die gehört auch nicht in den Körper. Oder Aspirin, künstliche Hüftgelenke und Stents - alles Teufelszeug!

    Ist doch nun alles schon ausgetauscht worden.

    Aber da Du ja wissenschaftlich scheinbar sehr gut vernetzt bist, kannst Du uns ja den Unterschied erklären zwischen genetischen Impfstoff , Amalgan, Aspirin und künstliche Hüftgelenke oder gibt's dort keinen Erforschten ?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • an alle impfminister hier, einglück besteht das leben nicht nur aus wissenschaft. wie konnt ich nur so alt werden, ohne das ich eine wissenschaftliche beratung für mein leben erhalten habe.

    ihr könnt euch doch impfen bis der arzt kommt, verbietet euch doch niemand.

    ihr seid ja schlimmer wie marktschreier!

  • oder beim Datum mit graden Zahlen is 2G und bei ungraden 3G 8o

    sorry aber ich wart immer noch auf wissenschaftlich nachweisbare Argumente gegen ne Impfung :rolleyes:

    Das da Zeug drin ist, was nicht in lebendige Körper gehört.

    Ich mag mich täuschen, aber ich vermute schon lange eine Übereinstimmung zwischen Mitmenschen mit dieser Angst und den Konsumenten der kommenden Billignackensteak-Grill-Saison. Spätestens dann wird sich das gesamtdeutsche Erbgut nämlich wieder volldemokratisch einpegeln. Benatz, verzeih den Sarkasmus, und vielleicht bist du auch ganz anders unterwegs, aber das muss mal raus. Was gehört denn bitte in einen Körper? - Wir/ihr knallen uns in unserer erlernten Geiz-ist-Geil-Konsumwelt jeden Scheiß rein, aber wirklich jeden, gedopte Schweine, vollchemisierte Chinaklamotten und gern auch 30 Jahre lang 20 Kippen am Tag, aber bei ner Grippeimpfung sind plötzlich so viele gegen den Mainstream und für ihren Körper. Wo kommt das her? Ich verstehe es bis heute nicht. (btw: ich bin Fleischesser und Gelegenheitsraucher, nur dass da kein falscher Faden entsteht)

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Reklame:
  • Das ist der Unterschied, wer sich nicht impfen lassen möchte, der isst auch keine genetisch veränderten Lebensmittel, ist Nichtraucher, hat kein Amalgam in seinen Zähnen.

    Alkohol und ähnlich ungesundes Zeug lehnt er grundsätzlich ab.

  • Genau, denn Medizin ist Blasphemie 8|

    Gott, welcher auch immer, wird das schon reparieren und wen er nicht hinbekommt is selber schuld - diese/r Sünder:in 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ist eigentlich schon mal einem aufgefallen, dass wegen des Verzehrs von eingelegten Schweinenackensteaks niemand von Teilen des öffentlichen Lebens ausgeschlossen wird?


    So, jetzt könnt ihr ja gern weitermachen mit der Aufzählung weiterer irrsinniger Vergleiche.

  • Ist eigentlich schon mal einem aufgefallen, dass wegen des Verzehrs von eingelegten Schweinenackensteaks niemand von Teilen des öffentlichen Lebens ausgeschlossen wird?


    So, jetzt könnt ihr ja gern weitermachen mit der Aufzählung weiterer irrsinniger Vergleiche.

    Es müsste ja wenn dann das Nichtverzehren sein.


    Das (man kommt irgendwo nicht mehr rein) war aber hier nicht der Punkt, sondern die Angst, die Impfung könne dem Körper schaden wie Alkohol, Tabak, Drogen etc...


    Dagegen hilft aber m. E. auch nur Aufklärung, Mit Druck kriegt man Leute die Angst haben schlecht, da kriegen die eher noch mehr Angst.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Sehr wissenschaftlich, Herr Professor. Dann am besten auch keine Zahnfüllung geben lassen. Die gehört auch nicht in den Körper. Oder Aspirin, künstliche Hüftgelenke und Stents - alles Teufelszeug!

    Ist doch nun alles schon ausgetauscht worden.

    Aber da Du ja wissenschaftlich scheinbar sehr gut vernetzt bist, kannst Du uns ja den Unterschied erklären zwischen genetischen Impfstoff [...]

    Du laberst auch nur nach, was man dir vorkaut, oder?

    Was soll denn ein "genetischer" Impfstoff sein?

    Ich glaube mittlerweile du hast nicht mal ne Ahnung, wie das ueberhaupt funktioniert.


    Es wurde auch bereits erklaert, wie ein mRNA Impfstoff funktioniert und selbst bei Vektorimpfstoffen laeuft das nicht so, wie du durch deine Wortwahl behauptest. Warum also wieder und wieder und wieder die Worte benutzen, die zu Propagandazwecken in einschlaegigen Kreisen genutzt werden?


    Zur Info: Selbst bei Vektorimpfstoffen (die, wo bei Wiki "DNA" und "ERBGUT" drinsteht, sind so veraendert, dass sie sich nicht vermehren koennen. Heisst: Sie werden im Koerper sterben.


    edit: nur um hier noch deutlicher zu werden - Auch Vektorimpfstoffe erreichen dein Erbgut nicht und koennen es so nicht veraendern.




    Warum einige Leute hier wissentlich Falschinformationen verbreiten wollen ist mir ein Raetsel.

    Wollt ihr wirklich um jeden Preis recht behalten/haben?

    Hab ihr euch so sehr dieser Sache verschrieben, dass ihr jetzt nicht mehr zurueck koennt, ohne "euer Gesicht zu verlieren"?


    Andauernd wird so getan als haette man sich informiert, aber alleine an der Wortwahl ist schon klar, aus welcher Richtung die zitierten Informationen kommen und wenn man sich kurz hinsetzt kann alles schnell und wissenschaftlich widerlegt werden.


    Leute haben nur keinen Bock mehr auf sowas, weil man ja, egal wie fundiert die Belege sind die man vorbringt, Leute eh lieber auf die Nachrichten in Ihren Telegramchanneln hoeren... Nach fast 2 Jahren auch kein Wunder, dass keiner mehr Bock hat. Man redet sich ja den Mund fusslig. Jeder entscheidet fuer sich, wem er glauben moechte. Langsam wirds nur laecherlich, womit man ein bestimmtes Verhalten manchmal rechtfertigen will und da komm ich auch nich mehr mit.



    Und nur mal am Rande: "ALLE ODER KEINER!" wird immer gebruellt.

    Leute die sich nicht impfen lassen koennen, sind aber anscheinend nicht alle sondern keiner. Die muessten sich auf eine Immunitaet der Gesellschaft verlassen koennen oder sollten nach Aussagen hier "halt zuhause bleiben". Wenn die ungeimpften zuhause bleiben sollen ist das Geschrei groß. Versteh ich nich.

  • Warum heißt eigentlich RNA nicht DNA :/

    könnte das evtl bedeuten, dass es was anderes is :nixweiss:

    oder wpllten die,Wissrnschaftler nur mal nen neuen Buchstaben vorne dran haben,

    ach ja stimmt

    "weiß ja jeder und muss hier nicht ständig wiederholt werden" - sorry aber das ist die typische Argumentation von Leuten die scheinbar doch nur Sachen irgendwo gehört haben und Videos der Öffis generell verweigern

    hier mal was das diese Frau schon vor 10 Monaten erklärt hat also nix Neues ,

    kommt mal inner Realität an :opi:


    https://youtu.be/WFY9bsvRdpo

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Das Video erklärt die Wirkung der Impfstoffe sehr anschaulich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Es ist halt übliche Geschwurbel aus der eigenen Info-Blase. Ohne dieses Geseier und die ganzen nachquatschenden Anhänger hätten wir hier schon längst wieder Zustände wie in anderen Ländern inkl. allemann im Stadion.

  • Reklame:
  • Na dann ist doch alles klar für die volle Haftung die dann Unternehmen +Staat für die ausgesetzten Impfstoffe übernehmen kann in Sachen Langzeitwirkungen.

    Scheinbar verstehst du so vieles nicht.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Es ist halt übliche Geschwurbel aus der eigenen Info-Blase. Ohne dieses Geseier und die ganzen nachquatschenden Anhänger hätten wir hier schon längst wieder Zustände wie in anderen Ländern inkl. allemann im Stadion.

    Geschwurbel, Geseier... ...ja ja...

    Kaum ging es mal ein paar Tage fast zivilisiert hier zu...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Aha...also wie in England und anderen?

    Erklär mal!

  • Genau sowas mein ich. Auf was fuer ner Grundlage diskutieren wir hier den, wenn du eh nich willst. Dann halt doch einfach die Finger still anstatt immer und immer und immer wieder Schwachsinn zu erzaehlen.


    Und WIEDER benutzt du Worte bzw Polemik, die in bestimmten Richtungen auch sehr gerne genutzt wird.


    "Anscheinend verstehst du so vieles nicht!" sagen, aber weder erklaeren was (weil es da ja anscheinend nichts gibts, ausser dem was du glaubst) noch gemachte Argumente widerlegen zu koennen zeugt fuer mich eben davon, dass du nich weiter weisst oder keine Argumente hast, aber trotzdem weiter an das glauben willst, woran du derzeit glaubst.


    Auch das ist in einigen Kreisen Normalitaet geworden. Es ist allerdings nich mehr als ein profanes Mittel der Manipulation. Und Leute wie du sitzen dann zuhause und denken sich wahrscheinlich noch "DEM HAB ICHS GEGEBEN" weil sie denken, sie "gewinnen" eine Argumentation wenn der Gegenueber aufgibt, weil er gegen Windmuehlen spricht. So funktioniert das doch alles nicht. Egal wie sehr du daran glaubst.


    Wenn man sich bewusst gegen eine Impfung entscheidet ist das auch vollkommen in Ordnung, nur muss man eben mit den Konsequenzen leben. Genau wie sich impfen lassende mit den Nebenwirkungen. Und eine dieser Konsequenz ist derzeit durch politische Entscheidungen sich in einigen Situationen so und so verhalten zu muessen. Komm damit klar und hoer auf mit Verweis auf deine eingeschraenkten Grundrechte zu heulen. Vielleicht solltest du auch mal ueber die Woerter Solidaritaet und Gesellschaft nachdenken.


    Und jetz erklaer mir noch mal bitte kurz, was ich nicht verstanden hab.

    Ah warte, ich nehm dir das kurz ab:


    "Is mir zu bloed hier so zu diskutieren" oder eher "Nee, hat ja keinen Zweck dir das zu erklaeren!".


    Sag einfach a oder b, dann kannste dir das Tippen sparen.

  • Reklame: