Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Der Impfstoff von Biontec hat in den USA bereits seit August die volle Zulassung.

    https://www.pharmazeutische-ze…irnaty-in-den-usa-127607/


    Europa wird sicher bald folgen. Die bedingte Zulassung gab, da die Chancen viel höher als die Risiken eingeschätzt wurden.

    Machst Du Deine skeptische Einstellung gegenüber den Impfstoffen von einer Vollzulassung abhängig. Es würde mich überraschen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn die Impfstoffe die Superdroge wären, die oft propagiert wird, würden sich die Pharmafirmen bestimmt nicht in den Verträgen von jeglicher Verantwortung und Haftung freistellen lassen, in Bezug auf Kurz- wie auch auf Langzeitfolgen,... und weil auch der Staat nicht weiss, was die Zukunft bringt, wird es auch keine Impfpflicht geben, denn das könnte Unsummen an Opfer- Forderungen nach sich ziehen, selbst bei kurzzeitigen Ausfällen von Impfnebenwirkungen könnten dann bei Verdienstausfällen Forderungen folgen...aber durch die freiwillige Einwilligungs-Unterschriften ist Pharma und Staat fein raus

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Impfstoffe die Superdroge wären, die oft propagiert wird, würden sich die Pharmafirmen bestimmt nicht in den Verträgen von jeglicher Verantwortung und Haftung freistellen lassen, in Bezug auf Kurz- wie auch auf Langzeitfolgen,... und weil auch der Staat nicht weiss, was die Zukunft bringt, wird es auch keine Impfpflicht geben, denn das könnte Unsummen an Opfer- Forderungen nach sich ziehen, selbst bei kurzzeitigen Ausfällen von Impfnebenwirkungen könnten dann bei Verdienstausfällen Forderungen folgen...aber durch die freiwillige Einwilligungs-Unterschriften ist Pharma und Staat fein raus

    Das müssen die Firmen hier in Deutschland nicht in Verträge schreiben, das steht schon seit Jahren so im Gesetz.

    § 60 IfSG - Versorgung bei Impfschaden und bei Gesundheitsschäden durch andere Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe

    und

    § 61 IfSG - Gesundheitsschadensanerkennung


    Welche erst in -zig Monaten oder gar Jahren auftretenden Langzeitschäden gab es denn bis jetzt sonst so nach Impfungen?

  • Genau, es ist so einfach und verständlich! Aber trotzdem haben wohl einige Leute nicht die Kraft oder die Zeit sich solche Videos anzuschauen. Eventuell können sie es einfach auch nicht verstehen, obwohl es so leicht verständlich ist...:/

  • Reklame:
  • Genau Vollzulassung mit den Folgen

    http://www.kla.tv/20217

    • Offizieller Beitrag

    Solltest mal deine Quellen überprüfen.

    Aber wahrscheinlich ist dir das komplett egal.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek

  • Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum ich bei einer ganz persönlichen Entscheidung, die NUR MICH, meinen Köper, meine Gesundheit betrifft, rechtfertigen sollte und als - zu dumm zum verstehen - betiteln lassen muss?

    Es ist eine freie Entscheidung, akzeptiert das doch endlich!

    Worin besteht eigentlich Euer Problem, wenn ich mich anders entscheide als Ihr?

    Ich werfe Euch Eure Entscheidung auch nicht vor, bezeichne Euch nicht als Schwurbler (was soll das eigentlich sein?) und weise Euch auch nicht darauf hin, dass Eure Impfstoffe in einigen Ländern bereits wieder verboten wurden.

    Weil ich Euch und Eure Entscheidung respektiere und weil ich Euch für erwachsene Menschen halte, die ihr Tun und Lassen prüfen und dann ihre eigene, souveräne und nur Euch selbst betreffende Entscheidung treffen.

    Würdet Ihr mich bitte genauso behandeln?

    Vielen lieben Dank.

    Eisern!

  • Reklame:
  • Also mir ist es vollkommen wurscht, ob wer sich implen lässt oder wer nicht. Irgendwann haben wir eh die Herdenimmunität erreicht und dann ist es eh egal.

  • Freilos Natürlich musst du dich überhaupt nicht rechtfertigen. Aber du solltest auch Verständnis haben, dass alle, die sich im Sinne einer zügigen Verbesserung der pandemischen Not-Situation und letztlich für die Allgemeinheit an die Empfehlung der Spezialisten halten, langsam keine Lust mehr auf diese Haltung einer kleinen Minderheit haben. Weil das wegen der einfach viel länger dauert, als es müsste. Kinder mit Masken, halbleere Stadien, abgebrochene Lieferketten. Und letztlich auch, weil unsere nette Solidargemeinschaft eben auch die Beatmungsanlage bezahlt, wenn es sein muss. Ohne mit der Wimper zu zucken. Ein bisschen Einsicht wär schon mal ein Anfang.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • ach komm hör doch uff! jetzt fängt das schonwider an! ich bin schuld an garnichts. hab die gesetze dazu nicht erlassen.

    es hieß letzten winter: haltet noch kurz durch mit dem lockdown, dann bekommt ihr eurer normales leben wider, dann hieß es last euch einmal impfen und die normalität kommt wider, dann hieß es 60-65% impfquote reicht um alles wider auf zu machen. und was ist? genau der ungeimpfte ist mal wider schuld. tschuldigung das ich sport mache, mich gesund ernähre und einfach gesund bin.

  • Das… https://de.wikipedia.org/wiki/Reverse_Transkriptase ist aber noch lange nicht vom Tisch auch wenn es hin und wieder behauptet wird. Denn Langzeitstudien gibt es einfach noch nicht. Dementsprechend ist es nicht so einfach in RNA und DNA sowie deren Wechselwirkung zu unterscheiden. Wie gesagt, die Zeit wird es zeigen. Ich habe dazu, logischerweise, noch keine abschließende Meinung.


  • Na da schau mal gut nach.

    Ist das Tabu Thema der Pharmaindustrie schlechthin. Nicht erst seit Corinna...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Freilos Natürlich musst du dich überhaupt nicht rechtfertigen. Aber du solltest auch Verständnis haben, dass alle, die sich im Sinne einer zügigen Verbesserung der pandemischen Not-Situation und letztlich für die Allgemeinheit an die Empfehlung der Spezialisten halten, langsam keine Lust mehr auf diese Haltung einer kleinen Minderheit haben. Weil das wegen der einfach viel länger dauert, als es müsste. Kinder mit Masken, halbleere Stadien, abgebrochene Lieferketten. Und letztlich auch, weil unsere nette Solidargemeinschaft eben auch die Beatmungsanlage bezahlt, wenn es sein muss. Ohne mit der Wimper zu zucken. Ein bisschen Einsicht wär schon mal ein Anfang.

    Am Anfang schreibst du etwas von Nichtrechtfertigenmüssen, was sich ja ganz gut las.


    Dann bringst du aber das wackligste aller Argumente in Stellung: das mit der "kleinen Minderheit". Glaubst du wirklich daran, dass die Geimpften jetzt alle plötzlich auf "der richtigen Seite" stehen und deine Argumente teilen? Klar, wer Schutzgeld bezahlt, ist auch ein Fan der Mafia.:dash


    Dann kommt die übliche emotionale Erpressung, wie sie seit Monaten durch die Medien zu jeder Tages- und Nachtzeit geistert. Durch ständige Wiederholungen verstärkt sich die Qualität von Argumenten aber nicht.:sleeping:

  • pandemischen Not-Situation


    Empfehlung der Spezialisten


    Haltung



    Kinder mit Masken, halbleere Stadien, abgebrochene Lieferketten



    Solidargemeinschaft



    Viel zum Nachdenken, wie Du hier mit Begriffen jonglierst...

    Genau genommen übernimmst Du völlig unkritisch eine Reihe von Framings aus der öffentlichen Psycho-Paranoia und nunmehr 19-monatigen Dauerbeschallung.


    Wer defeniert was wann und mit welchen Mitteln und Methoden?!

    Was hat ein medizinischer Eingriff mit "Haltung" zu tun?


    Alle sog. 'Ungeimpften' zahlen sämtliche Massnahmen im Hinblick auf die C-Massnahmen inklusive der gesamten Infrastruktur für die medizinischen Eingriffe mit. Das ist das Gegenteil von "unsolidarisch".


    "Solidarität" ist mittlerweile auch sinnentleerter Neusprech, zudem ein weiterer Spaltpilz-Begriff und Euphemismus geworden.


    "Kinder mit Masken, halbleere Stadien, abgebrochene Lieferketten" sind die "Schuld" derjenigen, die diese sehr fragwürdige medizinische Behandlung für sich ablehnen? Alle diese drei Phänomene sind die Folgen vieler äusserst fragwürdiger

    politischer Entscheidungen ("Lockdowns", CM aller Art) auf regionaler, überregionaler und globaler Ebene bzw. deren integraler Bestandteil...(Masken) Über die symbolische Bedeutung der Masken schreibe ich nichts. Denk drüber nach, was das ganze soll. Geht es hier wirklich um Gesundheit?


    Im Gegensatz zu uns gibt es in England relativ gesehen präzisere Daten zur "Effektivität" der Vakzinierungen...und ihrer Folgen für die Infektiösität :

    https://tkp.at/2021/10/17/rela…oerdert-also-infektionen/


    Lies den Artikel und die zugehörigen Public-Health-Daten aus England .... und denke dann noch mal in Ruhe und sehr umfassend über Deinen Text nach.

  • Weshalb müssen denn die Geimpften meine Argumente teilen? Und weshalb ist die kleine Minderheit ein wackliges Argument? Und was hat das alles mit der Mafia zu tun? Dauert es wegen der freiwillig Ungeimpften länger oder nicht? Ich weiß nicht so richtig, was ich mit dem Beitrag anfangen soll.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Jedem von denen die sich nich impfen lassen sind/sollten die Konsequenzen klar sein. Ihr als nich geimpfte seit hier genausowenig Opfer wie geimpfte, also hoer doch bitte auf damit, das so darstellen zu wollen. ihr muesst einfach damit klarkommen, wie die situation nunmal grade ist, aber es wird nur rumgeweint man wuerde ausgeschlossen und wie unfair das ist..

    Is ja gut, wenn du dich nich impfen lassen willst, aber dann stell dich verdammt nochmal nich als Opfer hin.. Ich krieg da echt das kotzen wenn man so is und eine Entscheidung trifft aber nich mit den Auswirkungen auf das eigene Leben klarkommen kann/will. Geh raus, schreib Politiker usw aber bitte, bitte erzaehl doch keine Unwahrheiten um andere von deinem Standpunkt zu ueberzeugen (nich du per se sondern allg).


    ich respektiere deine Entscheidung. ich respektiere nicht, dass du WIEDER nur von dir sprichst. Waeren es konsequenzen mit denen du leben koenntest, muesstest du deine KV selber zahlen bzw deine Behandlungen?

    Und zu deinem "in einigen Laendern verboten" : Wieder schoen suggestiv. Wie viele Laender sinds denn und um welche Impfstoffe gehts denn da? aHatt man vielleicht mehr Optionen, also mehr Impfstoffe als die die verboten wurden?


    Immer das gleiche hier. hoert auf zu heulen und macht was produktives. ich kann dieses geluege bzw diese halbwahrheiten nich mehr hoeren.

  • Schlussendlich gibts eh nur 2 Möglichkeiten. Entweder impfen lassen oder nicht.

  • Reklame: