Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

    • Offizieller Beitrag

    Also bei uns werden die unter DK-Inhabern verlost. Plus die Eiserncard-Inhaber. Da würde ich den Eventie-Anteil als eher gering erachten.

    Hätte man auch in Kiel sieben können, z.B. nach Dauer der Vereinszugehörigkeit.

    Für mich bleibt es eine Schutzbehauptung.

  • Meinte ja dich!;):beer

    Das klären wir unter 4 Augen!!!:pump:opi:Kannst den Termin, Säbel oder Pistole und den Treffpunkt aussuchen;)

    Nimm lieber kein Messer zu einer Schiesserei mit!☝️

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Also bei uns werden die unter DK-Inhabern verlost. Plus die Eiserncard-Inhaber. Da würde ich den Eventie-Anteil als eher gering erachten.

    Hätte man auch in Kiel sieben können, z.B. nach Dauer der Vereinszugehörigkeit.

    Für mich bleibt es eine Schutzbehauptung.

    Von außen und weiten hat man gut reden. Fans hier meinen auch, die richtige Entscheidung, jedenfalls mit den ich zu tun habe, weil zu viele von den Jungs in die Röhre schauen würden.

  • Stimme ich dir vollkommen zu! Wenn man teilweise liest, wie geil doch viele drauf sind, mit 1999 Leute mit Abstand und Mundburka ins Stadion zu wollen, verliert man sogar noch die Lust nach Berlin zu kommen, um beim letzten Spiel außerhalb mit bei zu sein. Diese ganze Kacke und das letzte Jahr zeigt doch irgendwie, wie Union sich verändert und die Familie so langsam sich entfremdet. Es gab zwar schon immer Reibereien zwischen uns, doch mittlerweile ist es kaum noch auszuhalten und schade das es so ist und wahrscheinlich noch schlimmer kommt.

    ein jeder hat seine gründe, die für oder eben gegen einen stadionbesuch unter diesen aktuellen umständen sprechen. das gilt es zu akzeptieren. ohne dass man da gleich eine spaltung/entfremdung der unionfamilie sehen muss. meine sicht dazu.

    Aus eigener Erfahrung und das was man im ehemals noch vorhandenen Coronathread lesen und erfahren konnte; die Spaltung gibt es schon seit letzten Sommer.

  • Reklame:
  • Also bei uns werden die unter DK-Inhabern verlost. Plus die Eiserncard-Inhaber. Da würde ich den Eventie-Anteil als eher gering erachten.

    Hätte man auch in Kiel sieben können, z.B. nach Dauer der Vereinszugehörigkeit.

    Für mich bleibt es eine Schutzbehauptung.

    Von außen und weiten hat man gut reden. Fans hier meinen auch, die richtige Entscheidung, jedenfalls mit den ich zu tun habe, weil zu viele von den Jungs in die Röhre schauen würden.

    In die Röhre schauen bei uns auch viele, trotzdem bin ich dem Verein dankbar, dass wenigstens 2000 rein können.

  • Ich finde gut, dass Bayern seine Karten zwischen Mitgliedern und Mitarbeitern im Gesundheitswesen aufteilt.

    Das wäre für die nächste Saison eine Idee, die wir für ein Spiel in Erwägung ziehen könnten.

    Ich wäre dafür, selbst wenn ich dann auf dieses Spiel verzichten müsste.

    Das sagt einer, der bisher zum Verdruss seiner Frau, den Jahresurlaub nach dem Spielplan geplant hat.

    Das wäre für mich Bestechung und A*schkriecherei. Also alles wie immer.

  • 11 Freunde, das Zentralorgan für Menschen die an ihrem neuen Lebensmittel Punkt noch immer Kölsch, Alt oder andere Kindheitserlebnisse vermissen - echauffiert sich gerade darüber das Union "unsolidarisch" aus der Reihe tanzt und das schon seit geraumer Zeit versucht,

    Empörungsjournalismus. Es dürfte nach fast 18monatiger monotoner Verbots- und Untersagungsstrategie jetzt auch mal gewagt werden andere Denkansätze nicht gleich als moralischen Niedergang zu verteufeln. Fand die 11 Freunde häufig ganz gut, is jetzt aber für mich einer der Freunde aktuell vom Platz gestellt...

    Wird vom Blumen- oder Buchhändler auch gefordert, er möge aus Solidarität mit dem Schuhverkäufer seinen Laden geschlossen halten?

    Diese Neiddiskussion ist völlig sinnfrei, niemand hat etwas davon, wenn jemand anderes auf etwas verzichten muss, was man selbst nicht darf.

    Das hat in meinen Augen auch nichts mit Solidarität zu tun.

    Wie schon bei onefootball zu sehen, Union hat seinen Bonus as baldiger 3-Jahres am Stück Erstligist verspielt, wir sind nicht mehr "Jedermans Liebling"-gibt schlimmeres.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich habe von dieser Testerei absolut keine Ahnung. Ist eigentlich nur der Antigen Test kostenlos oder auch der PCR Test.

    24 Stunden Gültigkeit finde ich schon extrem eng, aber alle Testzentren die ich auswählte bieten nur den Antigen Test an. Kann man in diesen Zentren auch einen PCR Test machen? Von mir aus auch gegen Bares.

    • Offizieller Beitrag

    AdAF auch PCR, kostet aber nen Hunni. Wie lange Du da auf das Ergebnis wartest, musst Du mal erfragen.


    https://www.testzentrum-af.berlin/contact.html


    https://www.fc-union-berlin.de…ersterei-eroeffnet-2523D/

  • Also ich habe zwei Lose gezogen. Für meinen Sohn, der an dem Tag Jugendweihe hat (Familienfeier vertagt) und für mich. Glücklicherweise beide Nieten gezogen, so gibt es keine Konflikte... Ein ehemaliger Arbeitskollege freut sich mit Tränen in den Augen über sein Ticket. Mein Vater, der im letzten Herbst nur Nieten gezogen hat, darf hin. Ich freu mich wie Bolle für ihn. Und unseren Spielern - insbesondere denen, die uns nach der Saison verlassen - sei es von ganzem Herzen gegönnt, dass wenigstens ein paar Hansels in unser aller Namen „Danke“ sagen dürfen. Ich bin auch im Stadion, wenn auch nur mit dem Herzen.


    Allen sei gesagt: haltet Abstand, steckt Euch nicht an, ob drinnen oder draußen. Bleibt gesund und lasst uns nicht alle Vorsicht vergessen. Der Scheiß gehört überwunden und das geht nur mit Vorsicht. Ich möchte bald wieder ins Stadion, und zwar auch und insbesondere mit André und allen aus der Alle-oder-keiner-Fraktion.


    Und bei allem Rundherum gilt es, einer (sportlich) geilen Saison ein würdiges Ende zu verpassen. Ob nun mit Platz 7 oder 10. Das haben sich unsere Jungs auf und neben dem Platz sowas von verdient.


    Eisern Union! :beer:schal:

  • Alle oder keiner!


    Mittlerweile sollte jedem bewußt

    sein, daß der Inzidenzwert rein politischer Natur ist.

    Und nun hat Frau Merkel bestimmt,

    daß es nur bundeseinheitliche Rege-

    lungen gibt und nicht jedes Bundes-

    land machen kann was es will.


    Aber Union prescht populistisch

    voran, spaltet die Leute. Und das am

    letzten Spieltag.


    Das gibt für viele Hoffnung auf mehr

    in der langen Sommerpause, danach

    sind bald Wahlen und Union nimmt

    somit etwas Dampf vom Kessel.

    Genauso wie D.Z. vor dem Heimspiel

    gegen Bayern vorpreschen wollte, tut

    er es jetzt.

  • Reklame:
  • Wenn Kiel auch noch in die Reli muss wären Fans wichtig

  • Für mich kommt ein Stadionbesuch, unter diesen Umständen nicht mehr in Frage, selbst wenn ich im Stadion (was nach aktuellem Kenntnisstand das vernünftige wäre) ohne Masken, mit Singen möglich wäre, solange ich nur mit 90 Min Maske in Bahn nach Köpenick kommen könne-dann eben nicht.

    Aaaber dieses Gelaber von Solidarität, ist wie so vieles HEUCHLEREI-und nix anderes, aber wer nicht in Ungnade fallen will, MUSS ja mit der trägen Herde weiter Richtung, naja wissta selbst-Nein, dankee an den Verein, dass er seinen Weg zur Not auch alleine geht.


    Schön das die die unseren Verein verlassen, doch noch ein paar Fans zu sehen bekommen, drücke die Daumen dass es klappt-wie stehen eigentlich die Wetten?

    :gamer


    Ach, ja zurück zum Sport-macht se platt! :schal:


    Nicht fürEuropa, sondern nur so aus Spass!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Iron Tom spricht mir völlig aus dem Herzen!

    Danke für deine Worte:thumbup::)

    Ich wäre natürlich auch so gerne mal wieder dabei!

    Aber es geht aufgrund der Pandemie Bestimmungen nunmal nicht.


    Da freue ich mich darüber, dass Union durch ihr durch ihr Test Konzept wenigstens 2000 Unionern die Möglichkeit bietet, bei so nem wichtigen Spiel und dem Saison Abschluß dabei zu sein...

    Ich freue mich da uneingeschränkt für euch, die Karten ergattert haben!!


    P. S. Bitte unterstützt die Mannschaft gebührend und zeigt Ihnen stellvertretend für uns alle die gerne dabei wären, was für eine geile Saison unsere Jungs gespielt haben!!

    Die Jungs haben es sich so stark verdient!!!

    Nehmt euch Köchtopfe und sonst was mit und singt und trommelt unsere Jungs zum Platz 7!!:schal::schal:


    Viel Freude euch und ein Eisern in die Runde! :beer

  • Reklame: