Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • auch wenn der kampf gegen windmühlen (wie ich befürchte, leider) erfolglos sein wird - don quichotte und rosinante kennt man nach fast 400 jahren immer noch! :opi:8o:schal:

  • Boykottieren? Wenn es was bringen soll, wäre blockieren das Mittel der Wahl.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Den Worten folgten Taten. Und die ausgewogene und sachliche Form gefällt mir auch. Danke den Verantwortlichen.

    Die Auswirkungen dieser dann trotzdem beschlossenen Punkte sind natürlich für unseren Verein verheerend. Man wird sehen, welche konkreten Maßnahmen nun getroffen werden (müssen).

    Was mir noch wichtig ist: Mit den folgenden Maßnahmen wird jeder persönlich sehr unterschiedlich umgehen. Lasst wenigstens hier im Fussballbereich weiterhin Sachlichkeit walten. Das empfinde ich zumindest bis jetzt hier als sehr angenehm!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Boykottieren? Wenn es was bringen soll, wäre blockieren das Mittel der Wahl.

    Warum nicht. Stadion über Stunden mit Auto Sitzstreik fahrrad Dann würden nirgendwo Spiele stattfinden. Und zur Not mal die Linken fragen wie das mit den feurigen Müllcontainern geht.

    Abbrechen die Saison und nächstes Jahr wieder anfangen. Alle bekommen Kurzarbeitergeld. Und wenn Spielern das nicht reicht kann man ja im Supermarkt aufpacken.

    Sorry aber mich kotzt das alles nur noch an. Und Ja ich gehe auch zur nächsten Demo gegen die ganze Scheisse die der Staat gerade macht um das Volk zu unterdrücken.

    DDR 2.0

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wer am Ende wirklich zugestimmt hat und wer nicht, erfährt man eh nie und am Ende ist es auch egal, weil es nichts an der Tatsache ändert, was gemacht und getan wird.

    Also klar, es gibt einige, die es interessiert, aber ich finde halt, dass es unwichtig ist, weil es wichtiger ist, was bei rausgekommen ist.

    Ist ja beispielweise wie mit irgendwelchen Wahlen. Da hat man auch nichts von, wenn man weiß, wer für welche Partei zb. gestimmt hat, weil man dennoch mit dem Ergebnis leben muss.
    So wie jetzt auch

  • auch wenn der kampf gegen windmühlen (wie ich befürchte, leider) erfolglos sein wird - don quichotte und rosinante kennt man nach fast 400 jahren immer noch! :opi:8o:schal:

    :daumen::D Und wer will jetzt Rosinante sein?

    Es gibt doch jemanden in diesem Forum, der sich Rosi nan(n)te…:):whistling:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Die Vereinsmitglieder haben soeben eine Stellungnahme von DZ per Mail erhalten


    Union hat die Vorschläge der DFL abgelehnt.

    Vorallem wurde vorher noch damit bei den 35 anderen Vereinen damit geworben dagegen zu stimmen - vergeblich wie man sieht.

    Da ahnt man für die Zukunft doch schon Böses, vorallem was personalisierte Karten angeht.:dash

    Die haben eben alle Schiss, in eine volle Alte Försterei zu kommen.

  • Reklame: