Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Juhu, zurück zu den Wurzeln!

    Als ich Mitte der Neunziger bei Union gelandet bin, waren auch nur ein paar tausend Leute (wenn überhaupt) da und ich stand alleine und ohne feste Bezugsgruppe rum, um mir Spiele gegen Rathenow, Stendal oder die Reinickendorfer Füchse anzugucken, natürlich ohne organisierten Ultra-Dauersupport, Stimmung war trotzdem da .


    Dann werde ich doch auch mal mein Glück mit der neuen Dauerkarte versuchen und hoffe auf einige schöne Retro-Erlebnisse.

  • Juhu, zurück zu den Wurzeln!

    Als ich Mitte der Neunziger bei Union gelandet bin, waren auch nur ein paar tausend Leute (wenn überhaupt) da und ich stand alleine und ohne feste Bezugsgruppe rum, um mir Spiele gegen Rathenow, Stendal oder die Reinickendorfer Füchse anzugucken, natürlich ohne organisierten Ultra-Dauersupport, Stimmung war trotzdem da .


    Erinnerst Du Dich an mich? Ich war der andere, der da so mutterseelenallein ;( rumstand😉.

  • Juhu, zurück zu den Wurzeln!

    Als ich Mitte der Neunziger bei Union gelandet bin, waren auch nur ein paar tausend Leute (wenn überhaupt) da und ich stand alleine und ohne feste Bezugsgruppe rum, um mir Spiele gegen Rathenow, Stendal oder die Reinickendorfer Füchse anzugucken, natürlich ohne organisierten Ultra-Dauersupport, Stimmung war trotzdem da .


    Erinnerst Du Dich an mich? Ich war der andere, der da so mutterseelenallein ;( rumstand😉.

    Nö. nö, nö, ich war auch noch da!


    Barolf

  • Reklame:
  • Reklame:
  • So, Ticket für Nürnberg Spiel bezahlt, konnte sogar dank telefonischer Konferenz einen benachbarten Platz mit einem Freund buchen.....

    Saarotti

    Wie funktionierte dies???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Du kannst einen Block, also wie bisher auswählen, dort werden dann einzeln buchbare, jedoch zu zweit gruppierte Plätze angezeigt. Dort kann man dann einen Platz buchen, die sind auch pro Block nummeriert. Wie bei Eventim u.a. kann man auch „Bestplatzbuchung“ machen, ich weiß aber nicht wie das funktioniert.

    Als ich reingeschaut habe war z. B. die „gefühlte“ Waldseite (zwei Blöcke der linken Gegengerade auf der BildschirmAnzeige) unterhalb der alten Anzeigetafel schon ausgegraut, d.h. nicht mehr verfügbar.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • So, Ticket für Nürnberg Spiel bezahlt, konnte sogar dank telefonischer Konferenz einen benachbarten Platz mit einem Freund buchen.....

    Saarotti

    Wie funktionierte dies???

    In dem man sich am Telefon mit seinem Kumpel beim buchen ausmacht wo man Platz nimmt. Für Dich aber eigentlich nicht von Interesse da du ja nicht ins Stadion möchtest so wie ich es verstand.

  • Reklame:
  • ....und für mich, als Genuss Fan, vollkommend entspannt, nicht wie sonst im Block 3, was willst du hier, hier stehe ich, siehst du meinen Reservierungsschal nicht....

    Saarotti

    Nicht vergessen, das könnten Leute sein, die nicht nur aktiv am Ausbau mitgewirkt haben, sondern auch schon länger und öfter da standen, dazumal, vor Dir....;)

  • ....und für mich, als Genuss Fan, vollkommend entspannt, nicht wie sonst im Block 3, was willst du hier, hier stehe ich, siehst du meinen Reservierungsschal nicht....

    Saarotti

    Nicht vergessen, das könnten Leute sein, die nicht nur aktiv am Ausbau mitgewirkt haben, sondern auch schon länger und öfter da standen, dazumal, vor Dir....;)

    weiß ich, respektiere ich auch, aber Art und Weise der Ansage........stimmt nicht immer....

  • Nicht vergessen, das könnten Leute sein, die nicht nur aktiv am Ausbau mitgewirkt haben, sondern auch schon länger und öfter da standen, dazumal, vor Dir....;)

    weiß ich, respektiere ich auch, aber Art und Weise der Ansage........stimmt nicht immer....

    Nein, noch nie. Habe ich auch so erlebt. Verstand es und wechselte damals zur noch etwas luftigeren Waldseite.

    Aber auch da gab es mittlerweile Verdrängungskämpfe....

    Der Ausbau tut Not!

    :schal:

  • Reklame: