Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Ich bin wirklich froh, dass diese blöden Alibi-Sitze (nach Stand der Dinge) nicht montiert werden müssen.

    Lasst uns das Beste daraus machen. Eisern!:schal:

    Also ganz ehrlich:

    ich würde dich als Nachbarn nicht ablehnen.;):beer:schal:

    Solche Aussagen solte man nicht leichtfertig treffen!8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ist das nicht extrem gefãhrlich? Ich weiß nicht so recht, wenn ich nach Brasilien schaue. Also ich würde das in den nächsten zehn Jahren auf keinen Fall für gut heißen. Wo ist nur Herr Lauterbach, wenn man ihn braucht? Der würde solche Bestrebungen alleine mit seinem Gesichtsausdruck rigoros unterbinden. :crazy

  • Reklame:
  • Kannste nicht deine Verbissenheit mal ne Weile ruhen lassen.


    Eiserne Grüße

    Na wenn das keine Real-Satire ist, von wem es kommt. Köstlich.

    Ich finde, er hat recht. Vielleicht solltest du mal tief durchatmen und in dich gehen. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Verein hat seine Hausaufgaben gemacht. Teilzulassung von Zuschauern ist erlaubt. Unsere Stehplätze bleiben erhalten. Mehr geht nicht! Dafür sollten alle Unioner dankbar sein, alles andere sind politische Entscheidungen. Die Mannschaft braucht uns IM STADION. Außerhalb vom Stadion kann man alle anderen Tage protestieren und Flagge zeigen. Deshalb kann ich diese Haltung nicht nachvollziehen:


    https://www.wuhlesyndikat.de/w…ement-zum-heimspielauftak

  • Der Verein hat seine Hausaufgaben gemacht. Teilzulassung von Zuschauern ist erlaubt. Unsere Stehplätze bleiben erhalten. Mehr geht nicht! Dafür sollten alle Unioner dankbar sein, alles andere sind politische Entscheidungen. Die Mannschaft braucht uns IM STADION. Außerhalb vom Stadion kann man alle anderen Tage protestieren und Flagge zeigen. Deshalb kann ich diese Haltung nicht nachvollziehen:


    https://www.wuhlesyndikat.de/w…ement-zum-heimspielauftak

    Es wird aufgerufen unsere Farben zu tragen. Was kannst du nicht daran verstehen?

  • Reklame:
  • Der Verein hat seine Hausaufgaben gemacht. Teilzulassung von Zuschauern ist erlaubt. Unsere Stehplätze bleiben erhalten. Mehr geht nicht! Dafür sollten alle Unioner dankbar sein, alles andere sind politische Entscheidungen. Die Mannschaft braucht uns IM STADION. Außerhalb vom Stadion kann man alle anderen Tage protestieren und Flagge zeigen. Deshalb kann ich diese Haltung nicht nachvollziehen:


    https://www.wuhlesyndikat.de/w…ement-zum-heimspielauftak

    Sie werden nicht als Ultras im Stadion sein. Als Einzelpersonen schon. Es wird nicht zum Boykott aufgerufen. Außerdem wäre es geil wenn drin 4500 sind und in Köpenick die restlichen 17500.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Nochmal: An Spieltagen braucht uns unsere Mannschaft IM STADION!!! Da die Szene keine Karten für das Augsburg-Spiel abruft, sieht sie es scheinbar anders.
    DAS kann ich nicht verstehen.

  • Bei 37.000 Mitglieder durften nie alle rein. Funktioniert auch nicht bei Vollauslastung unseres Stadions. Der Protest der UFCs richtete sich damals vor allem gegen Sitzplätze auf unseren Stehplatzrängen. Dieses Thema ist aber vom Tisch, die Stehplätze bleiben unangetastet. Da mit dem Erhalt der Stehplätze neue Fakten geschaffen wurden, sollte meiner Meinung nach auch die Szene ihre Haltung nochmal überdenken.

    Der Verein lebt in und um unser Stadion. Da gebe ich dir Recht. Aber am Spieltag während des Spiels mit allem was zur Verfügung steht im Stadion!

  • Wir beide wissen doch aber, daß sich Ultras (und auch viele UFCs) weder mit personifizierten Tickets als auch mit nummerierten Stehplätzen im Stadion engagieren werden. Da ist ihre Haltung logisch und auch nachvollziehbar.


    Freuen wir uns lieber, daß gut 3000 Unioner auf die Stehtraversen dürfen .... ein Anfang ist getan.

  • Reklame:
  • Wenn du (vor den Corona-Beschränkungen) Heimspiele bei uns im Stadion An der Alten Försterei besucht hast, hattest du keine personifizierte Karte/Dauerkarte?? Ach André auch dieses Argument ist doch nur an den Haaren herbeigezogen.

  • Wenn du (vor den Corona-Beschränkungen) Heimspiele bei uns im Stadion An der Alten Försterei besucht hast, hattest du keine personifizierte Karte/Dauerkarte?

    also ick als losteilnehmer nich - war ick da ne ausnahme? :/

  • Wenn du (vor den Corona-Beschränkungen) Heimspiele bei uns im Stadion An der Alten Försterei besucht hast, hattest du keine personifizierte Karte/Dauerkarte?

    also ick als losteilnehmer nich - war ick da ne ausnahme? :/

    Ja @cartman da ich davon ausgehe, dass ein Großteil der UFCs und Ultras im Besitz von Dauerkarten ist. Die Frage war eigentlich explizit an André gerichtet.

  • Reklame: