Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • In der jetzigen Situation überhaupt Zuschauer zuzulassen, ist für mich unverständlich!

    Warst du in dieser Saison bei einem Heimspiel? Ich schon. Das Risiko ist doch gleich null (auch ohne Maske). Ich bin auf Arbeit für ein Hygienekonzept für über 200 Menschen verantwortlich, die auf engstem Raum aneinander sind. Das Konzept muss ich täglich durchsetzen und je nach Lage anpassen. Und das Infektionsrisiko bei uns täglich ist maximal höher als in der Försterei.


    Vorsicht ja, aber bitte mit gesundem Menschenverstand und ohne Hysterie.


    Ich gehe heute hin, auch wenn es wohl stimmungsmäßig eher einer Beerdigung gleichkommt. Aber ich habe mit Union schon so viel mitgemacht, da nehme ich das dann auch noch mit ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Hätten täten wa schon wollen, aber dürfen ham'wa uns nicht getraut, oder wie? Hoffst du, dass jemand drauf anspringt, während du dir nicht die Hände schmutzig machen musst? Klassisches Internet-Maulheldentum.

    Man ist das peinlich. Du willst Unioner sein?

    Alter, kannst du diese Sprüche endlich Mal stecken lassen? Union lebt von Toleranz, du lebst von Hass auf alles, was deinen Horizont überschreitet. Du wirfst anderen Blockwart-Mentalität vor und lebst diese hier selbst aus.

  • Man ist das peinlich. Du willst Unioner sein?

    Alter, kannst du diese Sprüche endlich Mal stecken lassen? Union lebt von Toleranz, du lebst von Hass auf alles, was deinen Horizont überschreitet. Du wirfst anderen Blockwart-Mentalität vor und lebst diese hier selbst aus.

    Erst mal bin ich nicht Dein Alter Du Rotzlöffel . Ich hab Dir schon mal was geschrieben per PN, brauch ich ja nicht nochmal machen. Würde Dir aber wieder das selbe schreiben.

  • Trommeln, Trillerpfeifen, Trompeten, Flöten :P Alles ist ja irgendwie möglich was krach macht so in etwa wie bei Stock.... hiess das so? Hmmm, egal.... man bekommt auch ohne singsang nrach hin:schal:

    das wird sicher toll. ganz toll. es lebe das livehaftige fussballerlebnis. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es könnte daran liegen, dass es dagegen einen Impfstoff gibt :/


    Immer diese mehrfach erklärte und bewiesene Sinnlosigkeitsdiskussion Grippe vs Corona - informier dich mal öfter bei den öffentlich rechtlichen Coronasendungen,

    auf rbb kommt am Ende immer ne Ärztin, die sxhon viele Theorien sehr sachlich widerlegt hat :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • nurma so, vielleicht aufgefallen, dass trotz der grippeimpfung 2017 oder 2018 unheimlich viele leute starben - in märz/april sogar mehr als heuer wegen corona?

    da kannst du dir deine impfung in der pfeife rauchen. es ist trotzdem passiert. und zwar ohne jegliche reaktion.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • , auch wenn es wohl stimmungsmäßig eher einer Beerdigung gleichkommt

    DAS muss ja nicht so sein und würde genau das Resultat bringen, was die Entscheider in dieser Sache gerne hätten! So unter dem Motto: Seht her, die Renitenten aus dem Wald haben wir auch eingenordet bekommen. Nee heute muss nochmal klargemacht werden, was man von alledem hält ! Insbesondere die Journaille könnte mal ne klare Ansage gebrauchen!


    Eisern

  • Reklame:
  • , auch wenn es wohl stimmungsmäßig eher einer Beerdigung gleichkommt

    DAS muss ja nicht so sein und würde genau das Resultat bringen, was die Entscheider in dieser Sache gerne hätten! So unter dem Motto: Seht her, die Renitenten aus dem Wald haben wir auch eingenordet bekommen. Nee heute muss nochmal klargemacht werden, was man von alledem hält ! Insbesondere die Journaille könnte mal ne klare Ansage gebrauchen!


    Eisern

    Während private Treffen auf ein Mindestmaß beschränkt werden, dürfen wir immerhin eine Großveranstaltung durchführen. Ja, unter absurden Auflagen, aber dennoch. Ob man jetzt dabei noch unbedingt mächtig auf die Pauke hauen muss, um es allen zu zeigen?


    Selbst unter Unionern gibt es doch einige (oder manche), die Bedenken haben, ob das richtig ist, was wir tun. Und wer weiß das schon?


    Ein bisschen mehr Demut innerhalb der Solidargemeinschaft stünde uns zurzeit meines Erachtens besser zu Gesicht.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • nurma so, vielleicht aufgefallen, dass trotz der grippeimpfung 2017 oder 2018 unheimlich viele leute starben - in märz/april sogar mehr als heuer wegen corona?

    da kannst du dir deine impfung in der pfeife rauchen. es ist trotzdem passiert. und zwar ohne jegliche reaktion.

    Denke mal darüber nach, ob vielleicht überwiegend Leute starben, die sich nicht gegen Grippe impfen ließen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • nurma so, vielleicht aufgefallen, dass trotz der grippeimpfung 2017 oder 2018 unheimlich viele leute starben - in märz/april sogar mehr als heuer wegen corona?

    da kannst du dir deine impfung in der pfeife rauchen. es ist trotzdem passiert. und zwar ohne jegliche reaktion.

    Denke mal darüber nach, ob vielleicht überwiegend Leute starben, die sich nicht gegen Grippe impfen ließen.

    nö, die damalige vorhandene Grippeschutzimpfung funzte wohl nich so richtig

  • Wir sind ja mittlerweile eh schon das schlimmste(wenn es nach den Medien geht), was Fußball in Deutschland angeht! Und deshalb brauchen wir auch nicht mehr an unserem Ruf in der Sache arbeiten, den haben alle die uns nicht wohlgesonnen sind schon verinnerlicht, da mach ich mir gar nichts vor. Nein, wir haben uns als Verein und als Fans(zum Großteil) klar positioniert und deshalb ist klein beigeben keine Option! So sehe ich das zumindest, respektiere aber natürlich auch deine Sicht der Dinge!

    Eisern

  • Reklame:
  • Es geht doch nicht ums Kleinbeigeben. Wir sind doch nicht auf einer Unioninsel.


    Ich finde: Wir durften und dürfen im Vergleich zu allen anderen Bundesligaclubs schon verdammt viel. Danke an Treptow-Köpenick, vor allem ans Gesundheitsamt. Das sind Unioner.


    Da beiße ich dann doch nicht noch um mich und scheiße die, die uns vertrauen, an.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Du bist ja heute da, wie ich lesen konnte.Wenn es dir tatsächlich gelingt in einem Unionspiel über 90min+ die Klappe zu halten, dann hast Du zumindest mir viel voraus. DAS würde aber für mich nie gehen ! Wünsche dir aber trotzdem viel Spass heute, ohne Ironie!

  • ick wünsch mir nur eins ganz dringend von allen die im stadion sind nach der erfahrung der "schweigediskussion" letztes jahr - pißt euch nicht untereinander an, wer laute macht soll das tun, wer nicht ebenfalls! :opi:

  • gerade bei twitter/fcub gelesen das der twitteraber oder zertwittertuser ( jetzt komnts) mit dem Namen "brausepaulchen" darüber nachdenkt seine "heimliche zweitliebe" Union wegen der bösen zum Spiel gehenden nicht mehr in seine Liebe einzuschließen ....


    UPS. Tut so weh. Wenn brausepaulchen uns nicht mehr in seine Gebete einschließt... Alter, gib dir Mühe auf der Karte Krasnodar zu finden ....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: