Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • seh ich ähnlich. Aber ich denke dann werden wir uns nur noch erinnern können. Weil Stadionerlebnis so wie wir es kannten, wird es in der Form nicht mehr geben.

    Falls es so kommen sollte - dann ist es eben so. Als "kastrierter Untertan" werde ich da jedenfalls nicht rumstehen.


    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können." (Jean Paul)

    Bisher sucht der Verein nach einem Weg. Ob dieser Weg gangbar und in welchem Umfang möglich ist wird sich zeigen.


    Jedem Unioner sollte es möglich sein sich selbst zuentscheiden hin zugehen oder eben nicht.


    Du hast Dich entschieden und bedenkst anders denkende als "kastrierter Untertan". Auch wenn es in " " steht ist es klare Aussage

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @SCHADE , ich glaube du willst nicht wirklich mitten in einem Krieg sein so wie wir ihn herkömmlich verstehen. Bei allem Verständnis der jetztigen Probleme aber unserere Großväter und Großmütter wären wahrscheinlich froh gewesen hätten sie tauschen können.


    Eiserne Grüße

    auch meine eltern die jeweils als kleine kinder die flucht erleben "durften" hätten gern getauscht! :opi:

  • Klar wenn man alleine an die allgemeine Grundversorgung denkt, da leben wir doch heute in einem Paradies verglichen mit allen Zeiten und Gegenden.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Falls es so kommen sollte - dann ist es eben so. Als "kastrierter Untertan" werde ich da jedenfalls nicht rumstehen.


    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können." (Jean Paul)


    Du hast Dich entschieden und bedenkst anders denkende als "kastrierter Untertan". Auch wenn es in " " steht ist es klare Aussage

    Ich habe in der ICH-Form geschrieben. Das Wort ICH schließt keine andere Person mit ein. Für MICH empfinde ich das aber so. Du magst MEINE Sicht der Dinge für Blödsinn halten. Das ist DEIN gutes Recht.

  • Das Wort Krieg, ist auch nur symbolisch gemeint, für die derzeitige Situation. Wenn aber Menschen, andere Menschen die keinen Mundlappen tragen können, aus gesundheitlichen Gründen, als Mörder bezeichnen, ist das die Vorstufe zu einer Auseinandersetzung, die auch schon mal in einen, das böse Wort Bürgerkrieg enden kann. Wenn ein Volk gespalten wird, diese Spaltung nicht mehr aufhört, wird sie über kurz oder lang, in Gewalt umschlagen. Das ist meine persönliche Einschätzung, die hier keiner mit mir teilen muss. Ich sage nur was eintreten könnte.

  • Reklame:
  • Das Wort Krieg, ist auch nur symbolisch gemeint, für die derzeitige Situation. Wenn aber Menschen, andere Menschen die keinen Mundlappen tragen können, aus gesundheitlichen Gründen, als Mörder bezeichnen, ist das die Vorstufe zu einer Auseinandersetzung, die auch schon mal in einen, das böse Wort Bürgerkrieg enden kann. Wenn ein Volk gespalten wird, diese Spaltung nicht mehr aufhört, wird sie über kurz oder lang, in Gewalt umschlagen. Das ist meine persönliche Einschätzung, die hier keiner mit mir teilen muss. Ich sage nur was eintreten könnte.

    Deine Meinung hat äusserst wenig bezug diesem Faden.


    In diesem Faden geht es darum das sich der Verein bemüht einen weg ins Stadion zufinden und zwar für alle.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das Wort Krieg, ist auch nur symbolisch gemeint, für die derzeitige Situation. Wenn aber Menschen, andere Menschen die keinen Mundlappen tragen können, aus gesundheitlichen Gründen, als Mörder bezeichnen, ist das die Vorstufe zu einer Auseinandersetzung, die auch schon mal in einen, das böse Wort Bürgerkrieg enden kann. Wenn ein Volk gespalten wird, diese Spaltung nicht mehr aufhört, wird sie über kurz oder lang, in Gewalt umschlagen. Das ist meine persönliche Einschätzung, die hier keiner mit mir teilen muss. Ich sage nur was eintreten könnte.

    Das gab es schon, 1939 in Spanien.

    Ist die Welt seitdem Schlauer geworden?


    Da ich mich, aus gesundheitlichen Gründen, nicht Impfen lasse, gehe ich davon aus, dass die AF, so wie ich sie kenne, für mich Geschichte ist.

    Das der Verein nach Lösungen sucht, um ein Stadionbesuch zu ermöglichen ist ersteinmal ein guter Schritt für die Unioner, die es in Anspruch nehmen möchten. Damit habe ich kein Problem.

    Seit 1979 gehe ich nun schon zu Union und seitdem ist noch nie einer auf die Idee gekommen mich zu fragen, ob ich eine ansteckende" Krankheit in mir trage oder mein Nachbar, mein Vordermann.


    Macht mal, ihr schafft das!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Das Wort Krieg, ist auch nur symbolisch gemeint, für die derzeitige Situation. Wenn aber Menschen, andere Menschen die keinen Mundlappen tragen können, aus gesundheitlichen Gründen, als Mörder bezeichnen, ist das die Vorstufe zu einer Auseinandersetzung, die auch schon mal in einen, das böse Wort Bürgerkrieg enden kann. Wenn ein Volk gespalten wird, diese Spaltung nicht mehr aufhört, wird sie über kurz oder lang, in Gewalt umschlagen. Das ist meine persönliche Einschätzung, die hier keiner mit mir teilen muss. Ich sage nur was eintreten könnte.

    Immerhin hast du selbst mit deinen, fast täglich, verlinkten Videos im Coronathread mächtig zur „Spaltung „ beigetragen.
    Oder „spalten“ mal wieder nur die „anderen“?


    Nachdenken lohnt sich.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    Einmal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • seh ich ähnlich. Aber ich denke dann werden wir uns nur noch erinnern können. Weil Stadionerlebnis so wie wir es kannten, wird es in der Form nicht mehr geben.

    1945 im Mai haben die Menschen in Deutschland auch nicht gedacht, dass sie mal wieder eine der grössten Volkswirtschaften würden. Ist nunmal, mit allen Haken und Ösen, aber einfach so und wenn man Westdeutschland sieht, sogar in sehr beschleunigter Zeit.

    Gilt aber auch für "unsere" Achsenmächte Italien und Japan, von Österreich, dem "Hort des Bösen" ganz abgesehen. Allen ging es früher oder später deutlich besser, als vorher.

    Kopf hoch: Läbe geht weida!

    WWEL

  • Reklame:
  • Immerhin hast du mit deinen, fast täglich, verlinkten Videos im Coronathread mächtig zur „Spaltung „ beigetragen.
    Oder „spalten“ mal wieder nur die „anderen“?


    Nachdenken lohnt sich.

    Das hat Schade nicht getan. Er hat eine explizit andere Meinung als Du geäußert. Das hat nichts mit "Spaltung" zu tun. Und was soll Dein "Nachdenken lohnt sich" in diesem Zusammenhang?

  • Das Wort Krieg, ist auch nur symbolisch gemeint, für die derzeitige Situation. Wenn aber Menschen, andere Menschen die keinen Mundlappen tragen können, aus gesundheitlichen Gründen, als Mörder bezeichnen, ist das die Vorstufe zu einer Auseinandersetzung, die auch schon mal in einen, das böse Wort Bürgerkrieg enden kann. Wenn ein Volk gespalten wird, diese Spaltung nicht mehr aufhört, wird sie über kurz oder lang, in Gewalt umschlagen. Das ist meine persönliche Einschätzung, die hier keiner mit mir teilen muss. Ich sage nur was eintreten könnte.

    Immerhin hast du selbst mit deinen, fast täglich, verlinkten Videos im Coronathread mächtig zur „Spaltung „ beigetragen.
    Oder „spalten“ mal wieder nur die „anderen“?


    Nachdenken lohnt sich.

    Das Wort Krieg, ist auch nur symbolisch gemeint, für die derzeitige Situation. Wenn aber Menschen, andere Menschen die keinen Mundlappen tragen können, aus gesundheitlichen Gründen, als Mörder bezeichnen, ist das die Vorstufe zu einer Auseinandersetzung, die auch schon mal in einen, das böse Wort Bürgerkrieg enden kann. Wenn ein Volk gespalten wird, diese Spaltung nicht mehr aufhört, wird sie über kurz oder lang, in Gewalt umschlagen. Das ist meine persönliche Einschätzung, die hier keiner mit mir teilen muss. Ich sage nur was eintreten könnte.

    Immerhin hast du selbst mit deinen, fast täglich, verlinkten Videos im Coronathread mächtig zur „Spaltung „ beigetragen.
    Oder „spalten“ mal wieder nur die „anderen“?


    Nachdenken lohnt sich.

    Du kannst es nicht lassen. :rofl:

  • Respekt für diese Antwort! X(

    ich persönlich werde das Stadion nur betreten, wenn es vorher einen Analabstrich gibt - da ist man sich dann sicher, dass man nicht wirklich ein Virus verschluckt hat. :crazy

    Vielleicht gibt es den auch bald, damit unterschiedliche Auffassungen getrennt werden. So ein Art Arsch....test=O;)

    Aber mal im Ernst, es wird sich zeigen was auf uns zu kommt und wie das ganze sich überhaupt entwickelt, doch ich möchte erst wieder auf "meinem" Platz stehen, wenn alle rundherum, egal ob man sie mag oder nicht, auch mit bei sein können. Nur mit all denen wird der Tag erst zu einem Fußballfest, mit allem was dazu gehört. Wer die abgespeckte Form des Besuches möchte, soll es machen, doch für mich wäre irgendwie wie, Sex ohne zu kommen. X(;)

  • Immerhin hast du selbst mit deinen, fast täglich, verlinkten Videos im Coronathread mächtig zur „Spaltung „ beigetragen.
    Oder „spalten“ mal wieder nur die „anderen“?


    Nachdenken lohnt sich.

    Immerhin hast du selbst mit deinen, fast täglich, verlinkten Videos im Coronathread mächtig zur „Spaltung „ beigetragen.
    Oder „spalten“ mal wieder nur die „anderen“?


    Nachdenken lohnt sich.

    Du kannst es nicht lassen. :rofl:

    Ich auch nicht,

    du bist in viel zu vielen Beiträgen ,auch für mich, einfach mal nur: schade

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Respekt für diese Antwort! X(

    ich persönlich werde das Stadion nur betreten, wenn es vorher einen Analabstrich gibt - da ist man sich dann sicher, dass man nicht wirklich ein Virus verschluckt hat. :crazy

    Jetzt stellen nach den Oralfixierten auch noch die Analfixierten Forderungen.=O

    Wir sind doch hier nicht auf ner Sexmesse. ;)

    WWEL

  • Aber mal ehrlich, lieber schade, Dein Hinweis, wir würden uns mitten im Krieg befinden, Deine Darstellung einer quasi umfasssenden Umverteilung von unten nach oben oder die Inbezugnahme der bösen Kanzlerin, lassen auch mich - gerade in Bezug zum Thema hier - ratlos zurück.

  • Da kann ich Dir weiter helfen Igelmania. Geh mal auf die Seite der Partei, : Die Linke. Da kannst Du was drüber lesen. Das mit dem Krieg war eine Überspitzung der Lage. Es geht darum, daß viele die Försterei nicht wieder sehen werden. Sie werden einen Impfpass einführen. Viele Unioner werden sich nicht impfen lassen. Dadurch findet ein Austausch des Publikums statt. So sehe ich das.

  • Im Zeughaus musste ich heut auch meine Daten abgeben

    aber sind ja scheinbar zu viele Onlineshoper hier aktiv damit sie keine Daten preisgeben müssrn 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: