Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • klaus, du bist ein Scharfmacher sondergleichen und mir gehst du mächtig auf die Eier.

    AKZEPTIER ENDLICH DAS NICHT JEDER SICH JEDEN TAG MIT DEM SCHEISS THEMA CORONA AUSEINANDER SETZEN WILL.

    Und hör auch auf damit dich in die Opferrolle zu begeben in dem du erzählst ,wenn du was sagst wirst du von anderen Unionern angefeindet.

    Hüben wie drüben sind die Fetzen geflogen,ohne Ausnahme.

    2te mal innerhalb einer Woche das du das Fussballforum mit deiner Scheisse unterwanderst.

    Geh bitte wieder in den Darkroom und unterhalte dich da mit Leuten die es interessiert.

    Hier war man froh das der ganze Scheiss verschoben wurde.

  • Reklame:
  • Gott o Gott, du bist froh, von der ganzen Scheiße in Ruhe gelassen zu werden?

    Ich soll das Forum nicht unterwandern, nur das schreiben, was dir nicht auf die Eier geht?

    Der Thread heißt: "Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen".

    Warum gibt es Kontaktbeschränkungen?

    Haben die etwa was mit dem SCHEISS THEMA CORONA zu tun?

    Also schnell, Thread sofort schließen oder in den Darkroom verschieben. Biervampir geht das mächtig auf die Eier.

  • Im Moment stehen keine Heimspiele mit Zuschauerbeteiligung an, und das war mal der Sinn des Threads.

    Und ja, bitte im Darkroom bleiben.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • [...]

    Der Thread heißt: "Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen".

    [...]

    Ach so heißt dieser Thread also? Komisch, beim Lesen deiner Beiträge konnte man teilweise den Eindruck gewinnen, der Titel des Threads würde "Hat die Pharmalobby relevante Akteure und Institutionen unterwandert, um eine Pandemie zu inszenieren?" lauten. Aber dem ist ja gar nicht so? Na dann ist doch eigentlich alles klar... 🙄

  • Man bist du ein armseeliges Häufchen.

    Tausend Sachen sind inzwischen rund um deinen Herzverein passiert, nix von dir zu lesen.

    Beim Thema Corona immer an vorderster Stelle und kommst aus dem labern nicht mehr raus.

    Und deswegen kannst du dich bitte wieder in den Darkroom verpissen denn im Fussballforum Union interessiert dich ja eh nichts.

    Deine Psychose kannst du da vollumfänglich ausleben denn dahin wurden die für dich interessanten Freds verschoben.


    PS: Nicht mehr pennen kannste?

    Wundert mich kein bißchen wenn man seit Monaten ,tagein, tagaus nur ein Thema im Kopf hat.

  • Und eben das unterscheidet Klaus von Dir: er wird nie laut, ausfallend oder persönlich.

    Er versucht seiner Wahrhet treu zu bleiben und das auch zu belegen.

    Das gelingt aus meiner Sicht mal besser,mal auch nicht so gut.

    Ich bekomme manchmal den Eindruck, als haben manche Leutz mehr Angst vor Klaus als vor Corona und/oder der Impfung und möglichen Nebenwirkungen.

  • Reklame:
  • Viele kennen hier Klaus persönlich und als ein „armseliges Häufchen „ ist er keinem aufgefallen. Du bist eher nicht so bekannt, was du dir also rausnimmst ist eher lächerlich aber leider alltäglich im Netz.

    Zum Glück bestimmst du nicht was verschoben wird, du Internetheld.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ich will dir mal auf deine Beschimpfungen auf eine menschliche Art antworten, falls du solche Anteile noch in dir hast.


    Die Corona-Maßnahmen beeinflussen mein Leben und das vieler anderer jetzt massiv. Seit Monaten darf ich nicht mehr arbeiten und lebe von meinen Ersparnissen.


    Zu Union, meinen Herzverein darf ich auch nicht. Ich freue mich einerseits, dass es so gut läuft, aber da ich Skype ablehne und die Spiele auch nicht in Kneipen live verfolgen kann, sehe ich sie immer erst hinterher im AFTV. Da ist die Freude etwas getrübt.


    Ich verpisse mich aber nicht in den Darkroom, weil mir die Zukunft meines Herzvereins am Herzen liegt. Ich will, dass wir alle wieder in die Alte Försterei dürfen, unabhängig davon, ob man geimpft oder getestet ist und dafür setze ich mich ein! Weil ich davon überzeugt bin, dass das Virus nicht so gefährlich ist, wie behauptet wird und die Maßnahmen deshalb nicht in dem Maße erforderlich sind.


    Das kannst du anders sehen, aber ich lasse mich da von Niemandem in dunkle Räume schicken.


    Auch in meinem Berufsleben lasse ich mich nicht unterkriegen, sondern suche mit anderen Verbündeten nach Wegen, dem ganzen Wahnsinn etwas entgegenzusetzen.


    Und es gibt Nächte, in denen ich nicht schlafen kann, wenn ich sehe, wie viele das Ganze immer noch glauben oder aus Angst vor Repressalien die Klappe halten und mitmachen und wenn ich sehe, dass der Wahnsinn immer weiter geht und sogar noch verschärft wird.

  • Ich verpisse mich aber nicht in den Darkroom, weil mir die Zukunft meines Herzvereins am Herzen liegt. Ich will, dass wir alle wieder in die Alte Försterei dürfen, unabhängig davon, ob man geimpft oder getestet ist und dafür setze ich mich ein! Weil ich davon überzeugt bin, dass das Virus nicht so gefährlich ist, wie behauptet wird und die Maßnahmen deshalb nicht in dem Maße erforderlich sind.

    Deine Sicht ist Dir auch zugestanden. Diese ist aber nicht nur in der Gesellschaft sondern auch hier sehr deutlich in der Minderheit. Die übergroße Mehrheit sieht im Impfen oder ggf noch Testen den schnellsten Weg in die Normalität des Lebens, auch zum Besuch eines Spieles AdAF, worum es hier geht! Und es wäre für unsere Atmosphäre hier sehr gut, wenn auch Du diesen Mehrheitswillen respektierst. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede .... habe in den letzten Jahren bei Union viele Schlachten verloren ... mich dem Mehrheitswillen gebeugt. Fällt schwer ... aber geht!

  • Deine Sicht ist Dir auch zugestanden. Diese ist aber nicht nur in der Gesellschaft sondern auch hier sehr deutlich in der Minderheit. Die übergroße Mehrheit sieht im Impfen oder ggf noch Testen den schnellsten Weg in die Normalität des Lebens, auch zum Besuch eines Spieles AdAF, worum es hier geht! Und es wäre für unsere Atmosphäre hier sehr gut, wenn auch Du diesen Mehrheitswillen respektierst. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede .... habe in den letzten Jahren bei Union viele Schlachten verloren ... mich dem Mehrheitswillen gebeugt. Fällt schwer ... aber geht!

    Sehe ich anders.

    Minderheiten müssen nicht ihre Klappe halten oder sich in dunkle Räume verbannen lassen.


    Die Geschichte hat gezeigt, dass es immer erst Minderheiten waren, die an Mehrheitsmeinungen gerüttelt haben. Hätten sie sich den Mund verbieten lassen, würden wir jetzt immer noch glauben, dass die Erde eine Scheibe ist und die Mauer würde immer noch stehen.


    Ich muss jetzt akzeptieren, dass wir jetzt nicht in die Alte Försterei dürfen.


    Aber ich werde nicht aufhören mich dafür einzusetzen, dass wir möglichst früher als später alle wieder in die AF dürfen, auch die, die nicht geimpft und nicht getestet sind.

  • Ich verpisse mich aber nicht in den Darkroom, weil mir die Zukunft meines Herzvereins am Herzen liegt. Ich will, dass wir alle wieder in die Alte Försterei dürfen, unabhängig davon, ob man geimpft oder getestet ist und dafür setze ich mich ein! Weil ich davon überzeugt bin, dass das Virus nicht so gefährlich ist, wie behauptet wird und die Maßnahmen deshalb nicht in dem Maße erforderlich sind.

    Deine Sicht ist Dir auch zugestanden. Diese ist aber nicht nur in der Gesellschaft sondern auch hier sehr deutlich in der Minderheit. Die übergroße Mehrheit sieht im Impfen oder ggf noch Testen den schnellsten Weg in die Normalität des Lebens, auch zum Besuch eines Spieles AdAF, worum es hier geht! Und es wäre für unsere Atmosphäre hier sehr gut, wenn auch Du diesen Mehrheitswillen respektierst. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede .... habe in den letzten Jahren bei Union viele Schlachten verloren ... mich dem Mehrheitswillen gebeugt. Fällt schwer ... aber geht!

    Du bist lange nicht so beschimpft worden, wie es klaus hier aushalten muss.

    Aber Krokodilstränen sind ja grad In.

  • Reklame:
  • .........


    Weil ich davon überzeugt bin, dass das Virus nicht so gefährlich ist, wie behauptet wird und die Maßnahmen deshalb nicht in dem Maße erforderlich sind.


    ...........

    Demokratie ist nicht die Diktatur der Mehrheit. Und wer Mehrheit ist, bemisst sich nicht in Lautstärke oder dem Willen am Durchregieren.

    Minderheiten sollten aber akzeptieren können, wenn die Mehrheit nach monatelanger Diskussion, die Meinung der Minderheit nicht teilt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Minderheiten sollten aber auch erkennen, dass sich Mehrheiten, welche mal mitdiskutierten, seit längerem schon nicht mehr an der Diskussion beteiligen.

    Aus Gründen.

  • André


    Bei Minderheit bin ich mir nicht sicher, da wohl mehr von der Seite der Kritischen aufgegeben haben als die, die Maßnahmen für richtig halten.

    Zurück zum Thema und die Bösen ab in die Dunkelheit! ;)

  • Die Mehrheit...



    der Nutzer dieses Forums beteiligt sich gar nicht mehr an solchen Diskussionen, weil sie keinerlei Nutzwert darin erkennen kann.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: