Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Klar, das machen wir dann aber bei allen Threads. Dann kann man entscheiden, was "systemrelevant" ist und was in den Darkroom verschoben wird. Das garantiert, dass Minderheiten stets ausgeschlossen werden. Schließlich leben wir im besten aller besten Deutschlands. Und das wollen wir uns nicht durch irgendwelche Aufmüpfe oder bösen Zersetzlinge zerstören lassen. In diesem Sinne: Eisern. :schal:

    Es muss ja nicht die Konsequenz draus gezogen werden, dass irgendwas verschoben wird oder die Minderheit ihre Meinung dann nicht mehr sagen soll. Ich dachte nur weil ihr Euch nun seitenweise darüber streitet wäre das ganz spannend.


    Naja, schwierig ist es allemal, da die meisten, wie ich auch, ihre Meinung bestimmt nicht in dem ein oder anderen Extrem, sondern irgendwo in der Mitte verorten. Beteiligung wäre auch gering, bei mir sind auch beide Corona-Threads mittlerweile stumm.

    Zumal Du, genau Du, ja nicht gerade unschuldig am verschieben der anderen C-Threads in den Darkroom bist, ne, Zeisig!

  • Vielleicht einfach mal aufhören zu missionieren und sich nicht permanent als Opfer darstellen wäre auch schön.

    Komisch, ich empfinde es gerade andersrum:

    Eine Handvoll Hysteriker haben es geschafft, ihre Angst- und potentielle Opferrolle einem ganzen Land überzustülpen...

  • Ehrlich gesagt geht es mir allerdings auch sehr wohl auf den Pinsel wenn in Freds gerne vom Thema abgewichen wird. Über die Kritikwahl darüber kann man streiten, aber gefühlt immer wieder die selbe Leier vom harmlosen Corona zu hören ist eben nicht OK. Das macht Klaus leider. Es ist zudem destruktiv und hilft uns keinen Deut weiter, Austragungen mit oder ohne Kontaktbeschränkungen zu ermöglichen.

    Das heisst ja nicht, dass die vermutliche übergroße Mehrheit sich eine Normalität vor Corona wünscht. Zum Glück gibt es in unserem Verein konstruktive Leute die nach Lösungen suchen.

    Die Spiele werden unter Kontaktbeschränkungen ausgeführt.

    Wegen Covid-19.

    Was genau willst Du anmerken?

    Anmerken möchte ich das ich es gut finde, das in unserem Verein daran gearbeitet wird wieder Fans ins Stadion zu bekommen-

  • ich seh hier ganz andere leute die missionieren, fängt schon bei der feststellung minderheit an. komisch das ich diese "mehrheit" nicht im normalen leben treffen. sei es kunden, sei es beim friseur, bekannte, dates, selbst mein hausarzt ist dann wohl die "minderheit" aber sind bestimmt alles verschwörungstheorien.

  • Reklame:
  • Und eben das unterscheidet Klaus von Dir: er wird nie laut, ausfallend oder persönlich.

    Er versucht seiner Wahrhet treu zu bleiben und das auch zu belegen.

    Das gelingt aus meiner Sicht mal besser,mal auch nicht so gut.

    Ich bekomme manchmal den Eindruck, als haben manche Leutz mehr Angst vor Klaus als vor Corona und/oder der Impfung und möglichen Nebenwirkungen.

    Wassermann: sry kurzer , was ich mir raus nehme oder nicht ,überlässt du mir.

    Holland nicht geliefert oder warum bellt der Patriot auf einmal wieder mit?


    Maler: laut,leise,ausfallend,persönlich,

    Gleiche Event wie beim kurzen , ...wer hat wem Dresche angeboten?


    klaus nimmt am Forums Leben im eigentlichen Sinne gar nicht teil sondern probiert für seine vielen Fragen im Kopf sämtliche Fäden zu infiltrieren.

    Wie beim User Schade geht mir das auf Dauer auf den Sack.


    Dieses Unverständnis gab ich hier zum besten, in oder auf meine Art und Weise. Authentisch bis ins Mark.


    Manche kriegen ja Aug in Aug nicht mal 3 Sätze raus weil sie sich einscheissen man könnte ihr armseliges ich erkennen.


    Kann mir nicht passieren, ich bin so wie ich bin.

    Aufgrund dessen erkenne ich so manches Schwein schon am Gang.

  • Klar, das machen wir dann aber bei allen Threads. Dann kann man entscheiden, was "systemrelevant" ist und was in den Darkroom verschoben wird. Das garantiert, dass Minderheiten stets ausgeschlossen werden. Schließlich leben wir im besten aller besten Deutschlands. Und das wollen wir uns nicht durch irgendwelche Aufmüpfe oder bösen Zersetzlinge zerstören lassen. In diesem Sinne: Eisern. :schal:

    Es muss ja nicht die Konsequenz draus gezogen werden, dass irgendwas verschoben wird oder die Minderheit ihre Meinung dann nicht mehr sagen soll. Ich dachte nur weil ihr Euch nun seitenweise darüber streitet wäre das ganz spannend.


    Naja, schwierig ist es allemal, da die meisten, wie ich auch, ihre Meinung bestimmt nicht in dem ein oder anderen Extrem, sondern irgendwo in der Mitte verorten. Beteiligung wäre auch gering, bei mir sind auch beide Corona-Threads mittlerweile stumm.

    hermannw, Du tendierst durchaus nicht zur "Mitte", sondern häufig sehr wohl zum "Extrem." Bisschen mehr kritische Selbstwahrnehmung bitte! ;) Ich persönlich finde das aber nicht schlimm. Zumal bei einem derartig wichtigen Thema, das unser Leben auch in Bezug auf Union und den Stadionbesuch noch auf viele Jahre bestimmen wird. Kontroverse Diskussion kann da vielleicht ein bisschen helfen. Blauäugigkeit ganz sicher nicht.

  • Vielleicht einfach mal aufhören zu missionieren und sich nicht permanent als Opfer darstellen wäre auch schön.

    Komisch, ich empfinde es gerade andersrum:

    Eine Handvoll Hysteriker haben es geschafft, ihre Angst- und potentielle Opferrolle einem ganzen Land überzustülpen...

    Ich verspüre keine Angst und keine Hysterie in mir. Sinnvoll erscheinende Maßnahmen kann man auch aus Vernunft akzeptieren und unterstützen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Dass Du zur Selbstkritik fähig bist, rechne ich Dir sehr hoch an - Respekt!

  • Die Spiele werden unter Kontaktbeschränkungen ausgeführt.

    Wegen Covid-19.

    Was genau willst Du anmerken?

    Anmerken möchte ich das ich es gut finde, das in unserem Verein daran gearbeitet wird wieder Fans ins Stadion zu bekommen-

    Ich finde das sogar SEHR GUT. - Und wo hast Du nun gelesen, dass jemand das nicht gut findet?

  • Reklame:
  • Komisch, ich empfinde es gerade andersrum:

    Eine Handvoll Hysteriker haben es geschafft, ihre Angst- und potentielle Opferrolle einem ganzen Land überzustülpen...

    Ich verspüre keine Angst und keine Hysterie in mir. Sinnvoll erscheinende Maßnahmen kann man auch aus Vernunft akzeptieren und unterstützen.

    Dito, man könnte auch sagen „gesunder Menschenverstand“. Aber das bedeutet für die ja automatisch, das man alles gut findet und akzeptiert.

  • Beim letzten sonntäglichen Moderatorentalk fühlte sich RadioEins in der Bewerbung/ Anmoderation bemüßigt auszuführen, dass natürlich (!) alle teilnehmenden 4, 5 Moderatoren frische Negativ-Tests vorweisen können, Maske tragen und auf Sicherheitsabstand achten...

    Ich halte das für komplett durchgeknallt und sage bei einer derartigen „neuen Vernunft“ die niemalige Wiederkehr eines früher normalen Umgangs/ körperlicher Nähe vorher.

    Aber wenn Du das vernünftig und akzeptabel empfindest - dann hast Du Dich gerade von jedem Stadionerlebnis alter Art verabschiedet.

    Auf das neue habe ich keine Lust - ihr könnt Euch gerne geimpft, mit Maske und 30 Meter Abstand in der AF vergnügen.

  • Deine Sicht ist Dir auch zugestanden. Diese ist aber nicht nur in der Gesellschaft sondern auch hier sehr deutlich in der Minderheit. Die übergroße Mehrheit sieht im Impfen oder ggf noch Testen den schnellsten Weg in die Normalität des Lebens, auch zum Besuch eines Spieles AdAF, worum es hier geht! Und es wäre für unsere Atmosphäre hier sehr gut, wenn auch Du diesen Mehrheitswillen respektierst. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede .... habe in den letzten Jahren bei Union viele Schlachten verloren ... mich dem Mehrheitswillen gebeugt. Fällt schwer ... aber geht!

    Probleme beim Kopfrechnen? Ich zähle beim Beitrag von MalerMario 16 Likes, bei Deinem Beitrag 8 Likes und bei den "vulgären Ausfällen" von Biervampir vor allem Dislikes. Und nun versuch die Zahlen noch mal in aller Ruhe ins Verhältnis zu setzen. ;)

    Du bist zauberhaft!

    :*

  • Ich verspüre keine Angst und keine Hysterie in mir. Sinnvoll erscheinende Maßnahmen kann man auch aus Vernunft akzeptieren und unterstützen.

    Dito, man könnte auch sagen „gesunder Menschenverstand“. Aber das bedeutet für die ja automatisch, das man alles gut findet und akzeptiert.

    “die“?!


    Finden, das Du nicht bei gesundem Menschenverstand bist, wenn DU! so argumentierst.


    Gute Besserung!

    :wurst:

  • Beim letzten sonntäglichen Moderatorentalk fühlte sich RadioEins in der Bewerbung/ Anmoderation bemüßigt auszuführen, dass natürlich (!) alle teilnehmenden 4, 5 Moderatoren frische Negativ-Tests vorweisen können, Maske tragen und auf Sicherheitsabstand achten...

    Ich halte das für komplett durchgeknallt und sage bei einer derartigen „neuen Vernunft“ die niemalige Wiederkehr eines früher normalen Umgangs/ körperlicher Nähe vorher.

    Aber wenn Du das vernünftig und akzeptabel empfindest - dann hast Du Dich gerade von jedem Stadionerlebnis alter Art verabschiedet.

    Auf das neue habe ich keine Lust - ihr könnt Euch gerne geimpft, mit Maske und 30 Meter Abstand in der AF vergnügen.

    Das so was erwähnt werden muss, hat aber was mit der neuen „cancel Culture „ zu tun und nicht mit Corona.

  • Reklame:
  • Dito, man könnte auch sagen „gesunder Menschenverstand“. Aber das bedeutet für die ja automatisch, das man alles gut findet und akzeptiert.

    “die“?!


    Finden, das Du nicht bei gesundem Menschenverstand bist, wenn DU! so argumentierst.


    Gute Besserung!

    :wurst:

    Die Gesellschaft ist gespalten in 2 Lager oder ist das neu für dich? Wenn es dir besser gefällt, dann sage ich nur für dich „die mit anderer Meinung“.


    Edith: Oder soll ich wie in anderen Beiträgen Minderheit sagen?

  • Dann schreibe es bitte gleich so. Und den Rest von Dir dann auch genauso respektvoll.

    Danke!

  • Die Regeln gibt der Verein vor, auf der Grundlage ger Gesetze.

    Wer ins Stadion will muß sich eben an diese Massgaben halten.

    Wenn gefordert ist Test oder Impfung, mit maske und Abstand, Jeder der bereit ist sich an diese Regel zuhalten kann vielleicht, nach verlosung , dann ins Stadion.

    So einfach ist es.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Probleme beim Kopfrechnen? Ich zähle beim Beitrag von MalerMario 16 Likes, bei Deinem Beitrag 8 Likes und bei den "vulgären Ausfällen" von Biervampir vor allem Dislikes. Und nun versuch die Zahlen noch mal in aller Ruhe ins Verhältnis zu setzen. ;)

    Du bist zauberhaft!

    :*

    Danke für das Kompliment, Biervampir; für meinen Geschmack etwas zu "rosa", aber dafür kommt es sicher von Herzen. Ich würde Dir auch gern etwas Nettes schreiben, aber mir fällt gerade bezüglich Deiner Person nichts ein. Vielleicht morgen früh, dann bin ich bestimmt kreativer und finde ein paar liebreizende Worte für Dich. :love:

  • gneko


    "Die Regeln gibt der Verein vor, auf der Grundlage ger Gesetze.

    Wer ins Stadion will muß sich eben an diese Massgaben halten.

    Wenn gefordert ist Test oder Impfung, mit maske und Abstand, Jeder der bereit ist sich an diese Regel zuhalten kann vielleicht, nach verlosung , dann ins Stadion.

    So einfach ist es."



    Ja, so einfach ist das.


    Und wenn das Parlament die epidemische Lage nationaler Tragweite auf Druck der Bevölkerung für beendet erklärt, dann gelten die Gesetze nicht mehr.


    So einfach ist das.

  • Reklame: