Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Wunderbar, das wollte ich hören.

    Du bist auf dem Missionier Trip und wirst auch weiterhin dein Coronagedöns unter die Leute bringen.

    Auch da wo man es nicht mehr hören will.

    Ab jetzt interessiert es mich nicht mehr denn ich denke das die Mods das auch gelesen haben.

  • Klar, das machen wir dann aber bei allen Threads. Dann kann man entscheiden, was "systemrelevant" ist und was in den Darkroom verschoben wird. Das garantiert, dass Minderheiten stets ausgeschlossen werden. Schließlich leben wir im besten aller besten Deutschlands. Und das wollen wir uns nicht durch irgendwelche Aufmüpfe oder bösen Zersetzlinge zerstören lassen. In diesem Sinne: Eisern. :schal:

    Vielleicht einfach mal aufhören zu missionieren und sich nicht permanent als Opfer darstellen wäre auch schön.

    Missionieren ist mein Stichwort, warum will hier jemand missionieren?


    Weil er er nicht fassen kann, was für I... und A... sich als Unioner bezeichnen, und ihnen die Chance zu geben noch ma besser über die Sachen nachdzudenken, die sie hier von sich geben.


    Hat also was mit Empathie zu tun, die Familienmitglieder nicht ins Unglück rennen zu assen.


    Das Thema nervt, und (wenigstens) hier will mensch seiene Ruhe haben-kann ich sogar etwas verstehen.

    Auch in anderen DEU die nicht die besten aller Zeiten war lief der Ball und wurden noch Filme gedreht, mensch konnte sich schön berieseln lassen.


    "Falscher Faden" ein schlimmes Vergehen 8), sollte also unbedingt vermieden werden, ist aber oft nicht möglich, da alles mit allem zu tun hat.:opi:


    Die Mehrheit hat also entschieden, und Jaaaa! geschrien. :schal:

    Das haben die Minderheiten natürlich zu akzeptieren, so funzt Demokratie. :crazy


    Ich hätte halt gerne doch noch ein paar Antworten von den CM-Befürwortern, auch wenn diese mich sicher beunruhigen würden.:gamer


    Nix in der C-Plandemie ist bis dato besser geworden, und das liegt Null,Null an mutierten Viren sondern NUR an mutierten Politikern (zu Faschisten) und einer "Mehrheit" die klar macht, wie es in der Vergangenheit immer wieder ausartete in DEU.


    Natürlich müssen sich die Schuhe nur diejenigen anziehen, denen sie passen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und da kommt der nette Benatz um die Ecke um mal wieder schön die asozialen Medien-Bullshit-Bingo Wörter rauszuholen: Plandemie, Politiker zu Faschisten machen, die Mehrheit zu Idioten abstempeln. Fehlt noch was zu Diktatur und Merkel-Regime. Verfassungsschutz wäre auch noch zu nennen. Wie wäre es noch mit Greta, linksgrün, etc.?


    Was, bitte hat das alles konstruktiv mit dem Thema Austragung von Heimspielen mit Kontaktbeschränkungen zu tun?


    Aber ich tröste dich, auch du wirst wieder im Stadion stehen.

  • Sind denn die Kassandrarufe von klaus , wirklich so ballaballa, vieles was vor einem Jahr für unmöglich gehalten wurde, ist wahr geworden, manches wurde sogar übertroffen

    Abr wenn es hier keiner hören will, müssen wir das wohl akzeptieren.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Weil er er nicht fassen kann, was für I... und A... sich als Unioner bezeichnen, und ihnen die Chance zu geben noch ma besser über die Sachen nachdzudenken, die sie hier von sich geben.

    Auch wenn mir dann gleich bestimmt erklärt wird, daß mit I... und A... nur Intellektuelle und Arbeiter gemeint waren, ist dann jetzt hier nach Rücksprache mit dem Threaderöffner


    :closed.

  • Finde ich großartig vom Verein, trotz des immensen und sehr kurzfristigen organisatorischen Aufwandes, es den Unionern, die trotz der "Unbilden" ins Stadion wollen, dies zu ermöglichen!!

    Ich gehöre allerdings nicht dazu und befürchte vom Senat eine Absage und falls nicht, dem Fussball-Live-Genuss äußerst abträglichen Auflagen!:/

  • Reklame:
  • Genau zu diesem Thema, wollte ich hier heute Abend etwas schreiben. Hat sich ja nun erledigt. Finde ich toll, wie unser Verein sich immer wieder einsetzt und wiederum Vorreiter ist!!!

    Auch wenn es starke Einschränkungen gibt, wäre es für viele ein toller

    Saisonschluss!!! Das einige dies verweigern werden ist schon klar, da alle oder keiner auf keinen Fall eintreten dürfte. Freuen würde ich mich vor allem aber auch über die Spieler unseres Vereins, die dann endlich wieder vernünftige Stadionatmosphäre erleben können und noch viel mehr freuen, das einige dann gebührend von uns verabschiedet werden können!!!!!:hail:daumen::schal:

    Eisernst, Thomas.


    PS: Werde auf alle Fälle vor Ort sein. Wenn nicht drin, dann draußen!!!:daumen::)

  • Der Aufwand ist nicht kurzfristig, daran wurde monatelang gearbeitet.

    Dass die Vorbereitungen nicht erst gestern begannen, habe ich auch nicht behauptet! Wenn also kommende Woche das O.K. vom Senat kommen sollte, ist der "organisatorische Aufwand" bis Sonnabend doch sehr kurzfristig und erheblich, weil der letzte praktische Einsatz der materiellen und personellen Spieltagsressourcen schon monatelang zurückliegt.

  • Reklame:
  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die DFL diese - doch auch - Wettbewerbsverzerrung am finalen Spieltag zulassen wird.

    Hmm…gerade der 1.FC Union Berlin hat in dieser Saison gezeigt, dass er auch ohne anwesende Zuschauer zu Höchstleistungen im Stande war.

    So ein kleines Bonbon zum letzten Spiel wäre doch ganz nett?;)

    Und Nein, wegen mir sollte unser Präsident nicht eins seiner Worte von seiner Forderung gegenüber der Verbände zurücknehmen!

    :schal:

  • Reklame: