Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • André

    diese form der chancengleichheit hat seit über einem jahr keinerlei rolle gespielt. es haben immer nur die gesundheitsämter entschieden, ob und wenn, wieviele zuschauer rein dürfen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    • Offizieller Beitrag

    Die DFL hat damit nix zu tun.

    Meinste nich? Für Gleichheit im Wettbewerb zu sorgen, ist wohl eher Sache der DFL. Wir werden sehen ....

    Gab auch schon im Herbst Spiele mit und ohne Zuschauer, je nach behördlicher Genehmigung.

  • kann mal einer was sagen wieviele es werden könnten. Ich habe eben gesucht und lese was von 250 Zuschauern.



    Berlin.de

    Aufhebung des Verbots von kulturellen Veranstaltungen im Freien, Veranstaltungen im Freizeit- und Unterhaltungsbereich im Freien

    • Im Freien dürfen Kinos, Theater, Opernhäuser, Konzerthäuser und kulturelle Veranstaltungsstätten in öffentlicher und privater Trägerschaft für Besucherinnen und Besucher öffnen, es gelten die Personenobergrenzen.
    • Diese Veranstaltungen sind künftig mit maximal 250 Personen wieder erlaubt, wobei feste Sitzplätze für das Publikum vorgegeben sind. Wird dabei der Mindestabstand von 1,5 Metern unterschritten, müssen Gäste negativ getestet sein und es gilt die Maskenpflicht als Schutz- und Hygienemaßnahme
  • Reklame:
  • kann mal einer was sagen wieviele es werden könnten. Ich habe eben gesucht und lese was von 250 Zuschauern.



    Berlin.de

    Aufhebung des Verbots von kulturellen Veranstaltungen im Freien, Veranstaltungen im Freizeit- und Unterhaltungsbereich im Freien

    • Im Freien dürfen Kinos, Theater, Opernhäuser, Konzerthäuser und kulturelle Veranstaltungsstätten in öffentlicher und privater Trägerschaft für Besucherinnen und Besucher öffnen, es gelten die Personenobergrenzen.
    • Diese Veranstaltungen sind künftig mit maximal 250 Personen wieder erlaubt, wobei feste Sitzplätze für das Publikum vorgegeben sind. Wird dabei der Mindestabstand von 1,5 Metern unterschritten, müssen Gäste negativ getestet sein und es gilt die Maskenpflicht als Schutz- und Hygienemaßnahme

    Ich nehme das mal als Beispiel:

    https://www.berlin.de/sen/inne…ssemitteilung.1085356.php


    und sage, 17.5. mit Einladung und 18.5. mit Pressekonferenz abwarten.

  • Meinste nich? Für Gleichheit im Wettbewerb zu sorgen, ist wohl eher Sache der DFL. Wir werden sehen ....

    Gab auch schon im Herbst Spiele mit und ohne Zuschauer, je nach behördlicher Genehmigung.

    Ja. Aber jetzt steht der allerletzte Spieltag an, und noch einige Entscheidungen sind offen. Wäre es fair, wenn der FC vor vollem Haus spielt, aber Werder nicht?! Oder die Arminia gegen ein volles VfB-Stadion? ! Ich setze da mal die Vereinsbrille ab .... das wäre nicht fair!

  • Gab auch schon im Herbst Spiele mit und ohne Zuschauer, je nach behördlicher Genehmigung.

    Ja. Aber jetzt steht der allerletzte Spieltag an, und noch einige Entscheidungen sind offen. Wäre es fair, wenn der FC vor vollem Haus spielt, aber Werder nicht?! Oder die Arminia gegen ein volles VfB-Stadion? ! Ich setze da mal die Vereinsbrille ab .... das wäre nicht fair!

    Du hast die Eintracht vergessen!

  • Reklame:
  • Ja. Aber jetzt steht der allerletzte Spieltag an, und noch einige Entscheidungen sind offen. Wäre es fair, wenn der FC vor vollem Haus spielt, aber Werder nicht?! Oder die Arminia gegen ein volles VfB-Stadion? ! Ich setze da mal die Vereinsbrille ab .... das wäre nicht fair!

    Du hast die Eintracht vergessen!

    Ja, es ging mir jetzt mal nur um die Abstiegsszenerie. Da gilt das natürlich auch. Wie AdAF.

  • Du hast die Eintracht vergessen!

    Ja, es ging mir jetzt mal nur um die Abstiegsszenerie. Da gilt das natürlich auch. Wie AdAF.

    Du solltest naturgemäß der Eintracht durchaus Support gegen Freiburg wünschen. Geht es doch um die internationalen Großfleischtöpfe.:S

  • Manno du willst doch nicht das wir Samstag baden gehen. Blödes Beispiel. Verzeih dir aber 😉

  • Reklame:
  • @Weissensee . Nein. Gleiches Recht für alle! Ist hier zwar unbeliebt, aber dafür stehe in diesem Falle.

    Wer sagt, dass die verpennten Vereine nicht auch Besucher haben dürfen? Ist doch momentan alles Kaffeesatzleserei, genauso, ob wir ûberhaupt….:rolleyes::/


    Nicht immer so aus dem Schützenloch lunsen, …. ;)

  • Und zu den Sonderöffnungszeiten am Freitag ab 17:30h - 22:00h.

    Kann sowieso jedem dieses Testzentrum empfehlen, da dadurch wenigstens etwas Geld in die Kasse der Alte-Försterei-Veranstaltungs-GmbH kommt.

    Bin gestern gegen 12 und 14 Uhr dort vorbeigefahren. Totaler Totentanz. Nur drei Mitarbeiter mit Westen ....

    Ist das in der Woche auch so? Was sagen die Eingeborenen von dort?

  • Reklame: