Netzathleten

Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Weiß einer ob man sich für die Schnelltestung auf dem Parkplatz vorher irgendwo anmelden muss. Auf der Webseite stand nichts davon.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Auch noch hier in diesem Faden .... awgnsik ist nun vom Team der "Abseitsfalle" zum morgigen Tag folgendes zu verkleckern ....


    Gegenüber der Falle (auf dem kleinen Parkplatz mit Ultra-Container) wird es ab 13 Uhr einen offenen Bierausschank geben.

    In der Falle selbst ist nur der hintere Garten geöffnet. Alle Plätze sind dort jedoch schon längst ausverkauft.

    An den Bierkassen am Stadion wird die Falle den Grillstand und einen Bierwagen ebenfalls ab 13 Uhr in Betrieb nehmen.




    :opi:Das Team der "Abseitsfalle" bittet aber darum, daß sich alle an die geltenden AHA-Regeln halten!

    Polizei und Ordnungsamt werden vor Ort sein, um das zu beobachten. Bitte riskiert nicht den Abbruch dieses gemeinsamen HAPPENings!


  • Vielleicht wurde das schon geklärt, aber benötige ich einen Test, um ein Bierchen im Stehen zu genießen?

  • Na denn, Prost!:beer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Hin geradelt - nette Unioner getroffen - Stäbchen im Rachen - Kaffeepause - Zurück zum Testzentrum - nette Unioner getroffen - Zettel bekommen - nach Hause geradelt.


    Kurz und bündig :thumbup:

  • Hin geradelt - nette Unioner getroffen - Stäbchen im Rachen - Kaffeepause - Zurück zum Testzentrum - nette Unioner getroffen - Zettel bekommen - nach Hause geradelt.


    Kurz und bündig :thumbup:

    So ein einfacher Bürgertest,ist Stäbchen in beide Nasenlöcher.

    Freiwillig Rachen nein,einmal reicht mir.

  • Hin geradelt - nette Unioner getroffen - Stäbchen im Rachen - Kaffeepause - Zurück zum Testzentrum - nette Unioner getroffen - Zettel bekommen - nach Hause geradelt.


    Kurz und bündig :thumbup:

    So ein einfacher Bürgertest,ist Stäbchen in beide Nasenlöcher.

    Freiwillig Rachen nein,einmal reicht mir.

    Mir wurde nur mal kurz der Rachen gekitzelt. Für Union okay .PCR-Test ist schlimmer, da wird immer auf die Tränendrüse gedrückt.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Und ick werd heute Nacht Kitzeln in der Nase haben, dreimal strullen gehen. Warum?

    Weil ick wie een kleenet Kind vorm Heiligabend uffjeregt bin..., was ziehe ich bloß an!

    Ick darf ssu meine Unioner...:schal::beer:beer:beer:beer

    Meine Mama hätte jesacht „sauberer Schlüppa, Junge, um Gottes Willen zieh‘ een sauberen Schlüppa an“.


    Dir und allen anderen Unionern wünsche ich maximal viel Spass.

    Gebt alles für den Sieg.

    Und niemals vergessen

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)

  • Hin geradelt - nette Unioner getroffen - Stäbchen im Rachen - Kaffeepause - Zurück zum Testzentrum - nette Unioner getroffen - Zettel bekommen - nach Hause geradelt.


    Kurz und bündig :thumbup:

    So ein einfacher Bürgertest,ist Stäbchen in beide Nasenlöcher.

    Freiwillig Rachen nein,einmal reicht mir.

    und dann kriegste die dinger nicht mehr raus, wa? auch irgendwie doof. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.