Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Welcher Zustand muss denn eintreten, damit wieder volle Stadionauslastung ohne Maske möglich ist? Ich hab hier irgendwie den Anschluss verloren. Womit wird argumentiert, dass nur 50% Auslastung möglich sei und dabei noch die Maskenpflicht beteht? ICH habe für mich beschlossen, erst wieder ins Stadion zu gehen wenn die Maskenpflicht entfallen ist und alle, ob geimpft oder nicht geimpft ins Stadion dürfen. Das ist mein persönlicher Solidaritätsbeitrag und damit meine Interpretation von Union.

    Da bin ich mit dabei.

    Ich merke dabei an, dass es mich sehr stolz und froh macht, wie unser Verein, allen voran der Präsident, sich zu diesem Thema positioniert und agiert.

  • Ich möchte nicht vor jedem Unionspiel 17:30 des Vortages zu nem Test - ihr scheint alle viel zu viel Zeit zu haben,

    ach ja und Kino oder Essen gehn muss das ja auch sein - es lohnt sich ja wirklich kaum :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Weil euch die Hörner rauskommen und ihr bockig aufm Fußboden aufstampft - sorry aber mehr als dieses Kindergartenverhalten fällt mir zu soner Aussage nicht ein :rolleyes:

    ick war gegen Dresden da und werd auch am Sonnabend gegen Bilbao dasein:schal:

    - was spricht dagegen und wenns gegen die Maskenpflicht geht verweigert doch auch mal das benutzen von Bus und Bahn 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • ...verweigert doch auch mal das benutzen von Bus und Bahn 8o

    Thema Verweigern:

    Ich weiß gar nicht so recht, ob ich dein stetes Verweigern der Nutzung Deines Gehirns bewundern soll - oder mich in die lange Schlange derjenigen einreihe, die sich dem Lesen und Reagieren auf Deinen Unsinn verweigern.

    Was meinst Du?

  • Vor vielen Monaten meinte ich noch,für die Möglichkeit eines Stadionbesuchs würde ich mich testen lassen.

    Mittlerweile würde ich das nicht mehr.


    Ich bin gerne bereit, die dem Verein entgangenen Einnahmen im Rahmen einer Außengastronomie zurück zu geben.Bei jedem Heimspiel.


    Man könnte etwaige Bierstände mit Mottoschildern versehen.

    "Saufen für Union" täte mir gefallen.

  • Weil euch die Hörner rauskommen und ihr bockig aufm Fußboden aufstampft - sorry aber mehr als dieses Kindergartenverhalten fällt mir zu soner Aussage nicht ein :rolleyes:

    ick war gegen Dresden da und werd auch am Sonnabend gegen Bilbao dasein:schal:

    - was spricht dagegen und wenns gegen die Maskenpflicht geht verweigert doch auch mal das benutzen von Bus und Bahn 8o

    Und war’s schön, so mit allem drum und dran? Zu dem gegenwärtigen „Stadionerlebnis“ fällt mir nur der alte Mattuschka Spruch ein😉

  • Reklame:
  • Aber eins verstehe ich nicht: Mit wem genau erklärst du dich damit solidarisch und was hat der oder haben die davon?

    Mit der Grundidee von Union von wegen GEMEINSAM.


    Und komm mir jetzt bitte nicht mit der "25000er Einladung" zum "Heimspiel" im Oly.

    Dann wären wir bei der nächsten Grundidee von Union.

  • Ich freue mich auf das testspielhighlight des sommers vs. Bilbao.

    habe soeben mein ticket zugesendet bekommen. so wie es aussieht

    läuft der VVK gut. ich hoffe auf eine fünfstellige besucherzahl. das

    wäre mal eine ansage. der ein oder andere sechserträger wird

    über den tresen gehen. unser FCU braucht schliesslich den ein

    oder anderen euro, gerade nach dem Awoniyideal. hehehe


    Sehr schön auch das unser verein nächste woche impfungen

    im testzentrum ALTE FÖRSTEREI anbietet.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Sehr schön auch das unser verein nächste woche impfungen

    im testzentrum ALTE FÖRSTEREI anbietet.

    Sehr schön, sehr schön, sehr schön ... oder um mit Aldous Huxley zu sprechen: SCHÖNE NEUE WELT.

    Habe gerade fünf Purzelbäume vor Glück gepurzelt.:saint::rofl::S

  • nein das geht doch nicht,

    sind doch hier überschlau, konsequent bodenständige Unioner die den Verein nur ohne Maske und Impfung unterstützen 8o


    was fürn Kindergarten ||

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Immer diese Märchen mit den Langzeitnebenwirkungen.

    Wenn ich mir die Liste an Langzeitnebenwirkungen einer Corona Infektion angucke, die auch bei scheinbar gesunden Menschen auftreten, dann versteh ich es einfach nicht. Da ist die Liste lang und breit.

    Bei Impfung musst du mit einer Lupe suchen.

    Wann sollen diese Langzeitfolgen kommen? Der Stoff ist jetzt schon so lange in der klinischen Studie, der ist inzwischen so stark erforscht.

    Kannst du dir vorstellen, dass es einflussreiche Kreise gibt, die ein Interesse daran haben, Langzeitwirkungen einer Coronainfektion zu dramatisieren und das Bekanntwerden von Nebenwirkungen von Impfungen zu verhindern, damit man sie mit der Lupe suchen muss?

    Ich kann mir genau so gut vorstellen, das es in bestimmten Kreisen einflussreiche Leute gibt, die Corona als ungefährlich einstufen und Nebenwirkungen von Impfungen aufbauschen.

  • einfach keine andere Meinung in seiner "Gang" akzeptieren und sich immer mehr selbstbestätigen - ich geh am Sonnabend nicht wegen Bilbao ins Stadion sonder wegen Union,

    naja kauft nur virtuelle Bratwürste + Bier un bildet euch ein den Verein zu unterstützen,

    bekommt davon das Catering überhaupt was davon ab,

    war auch mal Zeit fürn virtuellen Klogang fürn Tines Sparschwein ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wenn man hier so gelegentlich mal reinschaut, glaubt

    man gleich rennen sie alle los und reissen die zäune ein.

    ganz vorne der einpeitscher, das nashorn.


    .... der berühmte internetsturm im wasserglas.

    man trifft dieser tage immer öfter komplett durchgeimpfte

    impfgegner, welche wochenlang rumgeheult haben und

    abwarteten und jetzt auf den zug raufspringen.


    von mir aus können auch weiter getestete ins stadion,

    aber sie sollten ab herbst dafür zahlen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Kannst du dir vorstellen, dass es einflussreiche Kreise gibt, die ein Interesse daran haben, Langzeitwirkungen einer Coronainfektion zu dramatisieren und das Bekanntwerden von Nebenwirkungen von Impfungen zu verhindern, damit man sie mit der Lupe suchen muss?

    Ich kann mir genau so gut vorstellen, das es in bestimmten Kreisen einflussreiche Leute gibt, die Corona als ungefährlich einstufen und Nebenwirkungen von Impfungen aufbauschen.

    Welches Motiv mag dahinter stecken?


    PS: Wenn Sie wirklich einflussreich wären, dann...😉😎

  • Reklame: