Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Viele Impfgegner behaupten ja das die Regierung Steuergelder sinnlos verbrennt,

    was kostet son alle 2 Tagetest denn dann so im Monat bzw jährlich :/

    naja Hauptsache ich fühl mich als Revoluzer und Gegner die Coronadiktatur :dash


    evtl sollte es darum gehn entspannt zu leben und mit ner Impfung haste alles für ein Jahr durch und deine Ruhe und kommt mir nicht immer mit diesen medizinischen Pseudoaureden was alles passieren könnte wenn dies und jenes wäre :rolleyes:

    "für ein Jahr durch"?

    Schon mal was vom Booster gehört? Booster-Kalle

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das hast Du falsch verstanden.

    Solange keine Normalität da ist, verzichten wir auf UNION.

    Was ist denn Normalität? Oder meinst du eine generelle Ablehnung zu Kompromissen?

    In meinem Fall, nicht der akzeptablen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Kannst du dir vorstellen, dass es einflussreiche Kreise gibt, die ein Interesse daran haben, Langzeitwirkungen einer Coronainfektion zu dramatisieren und das Bekanntwerden von Nebenwirkungen von Impfungen zu verhindern, damit man sie mit der Lupe suchen muss?

    Ich kann mir genau so gut vorstellen, das es in bestimmten Kreisen einflussreiche Leute gibt, die Corona als ungefährlich einstufen und Nebenwirkungen von Impfungen aufbauschen.

    Gibt es von denden auch so schöne Videos wie von Gates, und Bücher wie von Schwab?


    Icksteh auf VT, deine kenn ick noch nicht.


    Die Echsenmenschen, versuchen die Menschen die rettende Impfe nicht nehmen zu lassen, damit dann viele sterben?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich fände es schön, wenn wir einfach aufhören würden, uns gegenseitig anzumachen. Wer im Moment ins Stadion will, okay, gut, akzeptiert (gehöre auch dazu), wer aus welchen Gründen auch immer nicht will, auch gut.


    Aber jeweils der anderen Gruppe vorzuschreiben was sich gehört und was nicht geht gar nicht. Ich meine bewusst beide Seiten. Ein jeder Grund ist gleich viel wert, zumindest aus Sicht des jeweils Betroffenen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich fände es schön, wenn wir einfach aufhören würden, uns gegenseitig anzumachen. Wer im Moment ins Stadion will, okay, gut, akzeptiert (gehöre auch dazu), wer aus welchen Gründen auch immer nicht will, auch gut.


    Aber jeweils der anderen Gruppe vorzuschreiben was sich gehört und was nicht geht gar nicht. Ich meine bewusst beide Seiten. Ein jeder Grund ist gleich viel wert, zumindest aus Sicht des jeweils Betroffenen.

    Danke dir!!!:daumen:

  • Die Heulerei höre ich jeden Abend im TV, weil die Impfqoute immer noch nicht reicht.

    Der Staat übrigens schränkt Verbriefte Grundrechte ein und droht denjenigen, die das nicht akzeptieren. Willige Helfer haben sie wie du hier hervorragend dich darstellst.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • ...

    von mir aus können auch weiter getestete ins stadion,

    aber sie sollten ab herbst dafür zahlen.

    Man soll dafür zahlen, den Nachweis erbringen lassen zu müssen(!), dass man nicht krank ist??

    Großartig, das ist ausbaufähig:

    Wie wäre es, beim polizeilichen oder beruflichen Alkoholtest, diesen auch vom Probanden zahlen zu lassen?

    Oder die allgemeine Verkehrskontrolle?

    Oder die Geschwindigkeitsmessung, auch wenn man gar nicht zu schnell war...?

    Bist‘e och voll dabei, wa?

  • Ich fände es schön, wenn wir einfach aufhören würden, uns gegenseitig anzumachen. Wer im Moment ins Stadion will, okay, gut, akzeptiert (gehöre auch dazu), wer aus welchen Gründen auch immer nicht will, auch gut.


    Aber jeweils der anderen Gruppe vorzuschreiben was sich gehört und was nicht geht gar nicht. Ich meine bewusst beide Seiten. Ein jeder Grund ist gleich viel wert, zumindest aus Sicht des jeweils Betroffenen.

    Danke dir!!!:daumen:

    Um politisch zu bleiben, die Denke nennt sich Libertarismus😎

    https://de.wikipedia.org/wiki/Libertarismus?wprov=sfti1

  • Reklame:
  • Bring die Oberen nicht noch auf blöde GedankenX/

  • Purzelbäume ins Schwarze gepurzelt? Gut. :S

  • Am 10.08 treffen sich wieder 16 Elefanten im Porzellanladen um mit Merkel zu beraten.

    Rechnet euch selber aus,wie da ihre berüchtigte Zahl lautet.

    Pro Tag so 1,5-2,0 mehr.

    Am 14.08 Heimspiel gegen Leverkusen.

  • Grundlage für die Pandemie-Ausrufung war doch die ITS-Betten-Belegung.

    Was ist da los?! Berlin 3,5%.
    Und nu?

    ..und in Brandenburg gar nur 1% wobei in 14 von 18 Brandenburgischer Krankenhäusern mit Intensivstation gar keiner liegt und in den anderen 4 3 mal einer und einmal zwei Personen.

    Was ich sagen will - ich bin überzeugt, dass etliche Brandenburger zwecks besserer Versorgung nach Berlin verbracht wurden, die eigentlich Zahl für Berlin dürfe noch geringer ist.

  • Grundlage für die Pandemie-Ausrufung war doch die ITS-Betten-Belegung.

    Was ist da los?! Berlin 3,5%.
    Und nu?

    ..und in Brandenburg gar nur 1% wobei in 14 von 18 Brandenburgischer Krankenhäusern mit Intensivstation gar keiner liegt und in den anderen 4 3 mal einer und einmal zwei Personen.

    Was ich sagen will - ich bin überzeugt, dass etliche Brandenburger zwecks besserer Versorgung nach Berlin verbracht wurden, die eigentlich Zahl für Berlin dürfe noch geringer ist.

    Sie wollen den Wert einbeziehen,nur wann?

    Covid 19 ITS belegt 36

    davon invasiv beatmet 18

    Quote: 3,38%

  • Reklame:
  • Bei diesen Zahlen kann man schon in Panik geraten ... Lockerungen und Freiheiten sind da mittel- bis langfristig nicht möglich! Wer das anders sieht, ist ein Querschwurbler oder Schlimmeres!:opi:

  • Selbst das Pflegepersonal in Brandenburg dürfte Corona mittlerweile nur noch aus dem Fernsehen kennen...

    Und es will mir nicht in den Kopf, warum diese, das tatsächlich Geschehen und sein Gefährdungspotential so gut beschreibende Zahlen, es nicht in die Medien schaffen sondern von Politik und eben Medien vollständig negiert werden - und zudem immer weitere Horror- und Angstszenarien mit verbundenen Drohungen kreiert werden....

  • Selbst das Pflegepersonal in Brandenburg dürfte Corona mittlerweile nur noch aus dem Fernsehen kennen...

    Und es will mir nicht in den Kopf, warum diese, das tatsächlich Geschehen und sein Gefährdungspotential so gut beschreibende Zahlen, es nicht in die Medien schaffen sondern von Politik und eben Medien vollständig negiert werden - und zudem immer weitere Horror- und Angstszenarien mit verbundenen Drohungen kreiert werden....

    Weil Lüneburg und Solingen aus der Reihe tanzen.:rofl:

    Und da sind dann die Nachrichten,die man brauch.

  • Ich kann mir genau so gut vorstellen, das es in bestimmten Kreisen einflussreiche Leute gibt, die Corona als ungefährlich einstufen und Nebenwirkungen von Impfungen aufbauschen.

    Welches Motiv mag dahinter stecken?


    PS: Wenn Sie wirklich einflussreich wären, dann...😉😎

    Google mal als Beispiel Joseph Mercola. Der wettert zum Beispiel gegen Impfungen um fleissig seine alternativen Produkte an die Zweifler zu bringen.

  • Reklame: