Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Selbst das Pflegepersonal in Brandenburg dürfte Corona mittlerweile nur noch aus dem Fernsehen kennen...

    Und es will mir nicht in den Kopf, warum diese, das tatsächlich Geschehen und sein Gefährdungspotential so gut beschreibende Zahlen, es nicht in die Medien schaffen sondern von Politik und eben Medien vollständig negiert werden - und zudem immer weitere Horror- und Angstszenarien mit verbundenen Drohungen kreiert werden....

    Weil die Delta Variante 40x gefährlicher ist du Ignorant. 8o


    Aber vorallem, weil Gates sein Ziel erreichen möchte.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Welches Motiv mag dahinter stecken?


    PS: Wenn Sie wirklich einflussreich wären, dann...😉😎

    Google mal als Beispiel Joseph Mercola. Der wettert zum Beispiel gegen Impfungen um fleissig seine alternativen Produkte an die Zweifler zu bringen.

    Und die Deutschen sind selbst dafür wieder zu doof, keine "alternativen Produkte" von Füllmich, Schiffmann und dem Christen Samuel.


    Das Land ist so runter...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Über Brasilien, Portugal und Indien redet auch niemand mehr - so wie die Zahlen runtergehen, ist man aus den Medien.

    Angst ist das neue geil.

    Angst schafft und sichert Macht. Angst verhindert Zweifel und Widerstand. Angst macht freie Bürger zu Untertanen und Gläubigen.

  • Welches Motiv mag dahinter stecken?


    PS: Wenn Sie wirklich einflussreich wären, dann...😉😎

    Google mal als Beispiel Joseph Mercola. Der wettert zum Beispiel gegen Impfungen um fleissig seine alternativen Produkte an die Zweifler zu bringen.

    Google mal als Beispiel Joseph Mercola. Der wettert zum Beispiel gegen Impfungen um fleissig seine alternativen Produkte an die Zweifler zu bringen.

    Und die Deutschen sind selbst dafür wieder zu doof, keine "alternativen Produkte" von Füllmich, Schiffmann und dem Christen Samuel.


    Das Land ist so runter...

    Keine Ahnung wer Füllmich Schiffmann Samuel ist.

    Probier doch erstmal Layenberger, das hilft dir bestimmt.

  • Wer sich ohne nachzudenken der Meinung anderer anschließt und ihren Vorgaben folgt - der ist in seinem Denken und Handeln nicht frei (oder ihrer nicht wert).

    Da muss ich Dir leider widersprechen.

  • nein das geht doch nicht,

    sind doch hier überschlau, konsequent bodenständige Unioner die den Verein nur ohne Maske und Impfung unterstützen 8o


    was fürn Kindergarten ||

    Pass mal auf, Du Neunmalkluger! Eine Impfung ist jedermanns Privatsache. Ich kann Dir gern meinen Impfausweis zeigen, der ist komplett. Nur diese eine Impfung kommt da niemals rein. Allerdings ob ich und womit geimpft bin ging noch nie jemanden was an. Und auch heute weder Dich noch einen noch so übergriffigen Staat. Es ist mein Körper und was dort reinkommt, bestimme immer noch ich selbst. Für medizinische Experimente stehe ich nicht zur Verfügung. Und wenn Du noch tausendmal hier von Kindergarten faselst, is mir ziemlich wumpe.

  • Reklame:
  • Weil ? ? ? . . .

    :nixweiss:

    sorry warum erwarre ich auch faktische Argumente - sicher is Merkel mal wieder schuld


    Gääähn :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hier wurde aber mächtig gelöscht.

    Beitrag #2158 bis #2159 über 45 Minuten keine Beitäge mehr

    Hier fehlen mehrere Beiträge.

    Jabo hat freundlich darauf hingewiesen beim Thema zu bleiben.

    Also nicht wundern, wenn ständige Wiederholungen gelöscht werden.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • 8o

  • Fakt ist doch: Eine Gesellschaft, die im Einzelnen zunächst den Kranken sieht, wird auf Dauer selbst krank.


    Insofern respektiere ich alle, die auch mit 1.999 Unionern im Stadion stehen, weiß aber auch langsam nicht mehr wohin es führt, wenn trotz hoher Impfquoten und (zum Glück endlich!) niedriger Intensivbettenbelegung mit Covid-19-Patienten nunmehr auch über eine Testpflicht für Genesene und Geimpfte nachgedacht wird.


    Ich gehe jedenfalls auch erst wieder ins Stadion, wenn es alle dürfen. Und ich hoffe, unser Verein bleibt standhaft und schließt sich vielleicht auch mit der Frankfurter Eintracht und anderen großen Vereinen zusammen und geht juristisch gegen nicht mehr verständliche Auflagen vor, die spätestens im Herbst fallen müssen, sobald alle zwei Mal geimpft werden konnten - die es wollen!

  • klaus


    Puh…

    Das ist natürlich ein Argument, an dem niemand vorbeikommt.


    Ich bin erst einmal gespannt, ob ich am 14.08. einen Grund habe, nach Berlin zu fahren. Weiterhin bin ich gespannt, ob nach wenigen Spieltagen die gleiche Situation eintritt, wie ein Jahr zuvor. In diesem Falle wäre sicher die Begründung eine andere, aber schließlich geht es ja um ... was eigentlich?

  • Reklame: