Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Falls 11.000 Karten verlost wurden und Union siegt am Donnerstag vor Gericht, wird es sehr knapp mit einer weiteren Verlosung unter Mitgliedern.

    wieso verlosung? :/


    wie bei den spielen vorher gibt es am donnerstag von 12 bis 23.59 uhr den mitgliederverkauf, freitag dann wenn noch wat da is dann den freien verkauf! :opi:


    und bis dahin is auch ne entscheidung gefallen...

  • Mal was anderes, was sagen eigentlich die "Genesenen", mithin die einzigen die tatsächlich nicht mehr angesteckt werden können, zu dem ganzen Sars2 3G-, 3G+-, 2G-, 2G+- Gedöns?:nixweiss:



    Eisernst

    FNEX 8)

    Warum können sich "Genesene" nicht neu anstecken? Sie sind zwar besser geschützt, aber können auch wieder sich anstecken. Schon öfters vorgekommen.

  • Auf der Sitzplatztribüne wurden mal dezent die Plätze direkt nebeneinander verkauft... Sollte der Antrag scheitern und wir nur mit 50% Auslastung arbeiten können, bin ich mal gespannt, wie sie das bis Sonntag regeln wollen :nixweiss:

  • Reklame:
  • Auf der Sitzplatztribüne wurden mal dezent die Plätze direkt nebeneinander verkauft... Sollte der Antrag scheitern und wir nur mit 50% Auslastung arbeiten können, bin ich mal gespannt, wie sie das bis Sonntag regeln wollen :nixweiss:

    das Glas ist immer halbvoll :schal:

    aus meiner Sicht der richtige Schritt vom Verein! Diese willkürliche 50% Auslastung gehört einkassiert.

  • Auf der Sitzplatztribüne wurden mal dezent die Plätze direkt nebeneinander verkauft... Sollte der Antrag scheitern und wir nur mit 50% Auslastung arbeiten können, bin ich mal gespannt, wie sie das bis Sonntag regeln wollen :nixweiss:

    Ist mir auch aufgefallen.

    Es muss aber früher geregelt werden.

    Nicht, dass Dein Platz am Sonnabend frei bleibt.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bei Karl Lauterbach als Gesundheitsminister muss man auch das befürchten. :crazy

  • Bei Karl Lauterbach als Gesundheitsminister muss man auch das befürchten. :crazy

    Nein, diese Gelegenheit hatte er auch schon früher. Verantwortung zu übernehmen war dann doch nicht sein Ding.

    Dein Wort in Gottes Gehörgänge. Medial hat er schon mal seine "Bereitschaft" erklärt.

  • Reklame:
  • ...leider können sich nur Gestorbene nicht wieder anstecken....

    Saarotti

    Bei Karl Lauterbach als Gesundheitsminister muss man auch das befürchten. :crazy

    Bei Lauterbach als Bundesgesundheitsminister wird die einseitige virologisch-medizinische Sicht, gepaart mit den entsprechenden Vorschriften und Verboten weiterhin das Nonplusultra sein! Der Mensch lebt aber erst als soziales Wesen (auf)! Auch im Stadion! Erst recht bei Union!! Wurde in den letzten 18 Monaten erst wieder mal so richtig deutlich!

  • Bei Lauterbach als Bundesgesundheitsminister wird die einseitige virologisch-medizinische Sicht, gepaart mit den entsprechenden Vorschriften und Verboten weiterhin das Nonplusultra sein! Der Mensch lebt aber erst als soziales Wesen (auf)! ...

    Wie verträgt sich eigentlich dessen Sein als Sozialdemokrat mit dem Sein als Pandamieroboter?


    Oder ist nicht vielmehr sein Sein als "Gesundheits"ökonom bzw. die damit verbundenen Macht- und Geldquellen seine eigentliche Begierde?

  • Reklame:
  • Wir dürfen gespannt sein, wie das Gericht entscheidet. Ich finde es schade, wie der Verein sich während der gesamten Pandemie nach außen präsentiert. Vom Bayernspiel damals bis heute.

  • Wir dürfen gespannt sein, wie das Gericht entscheidet. Ich finde es schade, wie der Verein sich während der gesamten Pandemie nach außen präsentiert. Vom Bayernspiel damals bis heute.


    Der forcierten Spaltung der Gesellschaft im eigenen Einflussbereich entgegenzuwirken, finde ich eher ganz stark.

  • Wir dürfen gespannt sein, wie das Gericht entscheidet. Ich finde es schade, wie der Verein sich während der gesamten Pandemie nach außen präsentiert. Vom Bayernspiel damals bis heute.

    Und ich persönlich finde es Scheisse, wie Du die Bemühungen meines Vereins, bezüglich seiner Bestrebungen zur Normalisierung des Stadionbesuches für alle Interessierten, zu Zeiten einer “Pandemie“, in den Dreck ziehst.

  • Wir dürfen gespannt sein, wie das Gericht entscheidet. Ich finde es schade, wie der Verein sich während der gesamten Pandemie nach außen präsentiert. Vom Bayernspiel damals bis heute.


    Der forcierten Spaltung der Gesellschaft im eigenen Einflussbereich entgegenzuwirken, finde ich eher ganz stark.

    Diese hat längst stattgefunden, wie man auch hier eindrucksvoll nachlesen kannst. Es steht der medizinische Sinn versus politisches Dagegensein. Und natürlich ist mir klar, wie die ganzen Möchtegern-Virologen mit angelesenem Halbwissen glänzen. Diese Diskussion müssen wir nicht neu aufmachen. Ich finde die Aussendarstellung bedenklich.

  • Wir dürfen gespannt sein, wie das Gericht entscheidet. Ich finde es schade, wie der Verein sich während der gesamten Pandemie nach außen präsentiert. Vom Bayernspiel damals bis heute.

    Und ich persönlich finde es Scheisse, wie Du die Bemühungen meines Vereins, bezüglich seiner Bestrebungen zur Normalisierung des Stadionbesuches für alle Interessierten, zu Zeiten einer “Pandemie“, in den Dreck ziehst.

    ich finde etwas schade, du spricht von in den Dreck ziehen. Merkste was? Gehts auch ne Nummer kleiner oder geht es nur noch so? Man man man.

    Aber allein, dass du Pandemie in Anführungszeichen setzt zeigt mir ja die Richtung an. :dash

  • Reklame: