Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Du greifst die Bemühungen meines Vereins an, für Normalität zu sorgen. Da geht nichts kleiner.

    Und ja, die Anführungszeichen sind bewusst gesetzt. Bezeichnend, dass Du darauf anspringst. :thumbdown:

    Es ist auch mein Verein!


    Bezeichnend, das stimmt! :whistling:

    Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich vermute, du hast dich irgendwann mal in der Adresse geirrt. Denn deine Ansichten haben mit der Tradition und Geschichte unseres Vereins wenig gemein. Union steht für Gemeinsamkeit und Solidarität. Und nicht für Ausgrenzung und Unterwerfung.

  • Prof. Berthold Vogel ist Berater der Deutschen Bischofskonferenz und Kommissionär der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stiftung!

    Da könnten seine groben Schätzungen in dieser Frage schon mal ganz schön grob nach oben aufgerundet sein.

    Ist schon eine Krux mit den Konjunktiven.

  • Es ist auch mein Verein!


    Bezeichnend, das stimmt! :whistling:

    Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich vermute, du hast dich irgendwann mal in der Adresse geirrt. Denn deine Ansichten haben mit der Tradition und Geschichte unseres Vereins wenig gemein. Union steht für Gemeinsamkeit und Solidarität. Und nicht für Ausgrenzung und Unterwerfung

    danke für die Aufklärung. Dein spätes Anmeldedatum hier im Forum kann verschiedene Ursachen haben. Sollte es dein Alter sein, muss ich doch arg schmunzeln bezüglich deiner Belehrung.:rofl:

  • Reklame:
  • Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich vermute, du hast dich irgendwann mal in der Adresse geirrt. Denn deine Ansichten haben mit der Tradition und Geschichte unseres Vereins wenig gemein. Union steht für Gemeinsamkeit und Solidarität. Und nicht für Ausgrenzung und Unterwerfung

    danke für die Aufklärung. Dein spätes Anmeldedatum hier im Forum kann verschiedene Ursachen haben. Sollte es dein Alter sein, muss ich doch arg schmunzeln bezüglich deiner Belehrung.:rofl:

    Ich habe Ignaczak, Wolfgang Wruck und Meinhard Uentz in der Alten Försterei noch spielen sehen - du auch?

    Ps. Leider nicht mehr Jimmy Hoge ... ;(

  • danke für die Aufklärung. Dein spätes Anmeldedatum hier im Forum kann verschiedene Ursachen haben. Sollte es dein Alter sein, muss ich doch arg schmunzeln bezüglich deiner Belehrung.:rofl:

    Ich habe Ignaczak, Wolfgang Wruck und Meinhard Uentz in der Alten Försterei noch spielen sehen - du auch?

    Ps. Leider nicht mehr Jimmy Hoge ... ;(

    LOL

  • Na so einer ist mir noch nie begegnet , zeige uns doch hier mal diese "Veröffentlichung".

    Geiselhaft der Mehrheit ? Das ist reine Propaganda ,du sitzt einfach nur den medial-staatlich gelenkten Mainstream auf und meinst hier erzählen zu wollen, das der Verein seit dem Bayernspiel nicht Mitgliedergetreu handelt, weil der Mainstream auf Twitter und Co und den Medien dies so darstellt wird?

    Es steht jedem hier frei deinen Unsinn zu glauben oder auch nicht, der Verein macht seit dem Bayernspiel einen guten Job und das ist auf den Rängen die Mehrheit die das so wahrnimmt.

    Alles andere interessiert hier keinen.

    https://www.evangelisch.de/inh…egner-politisch-motiviert

    Was ist daran so schwer zu verstehen, dass es nicht um die Hintergründe der Ungeimpften geht, sondern um den Fakt, dass es eine freie Entscheidung geht.

    Und diese freie Entscheidung soll massiv beeinflusst werden.


    Die entscheidende Frage bleibt, wer gefährdet wen?

  • Ich habe Ignaczak, Wolfgang Wruck und Meinhard Uentz in der Alten Försterei noch spielen sehen - du auch?

    Ps. Leider nicht mehr Jimmy Hoge ... ;(

    LOL

    Naja, ich vermute, du hast die Namen noch nie gehört ... Und falls doch, nie begriffen, wofür z.B. ein Spieler wie Hoge gestanden hat.

  • Reklame:
  • danke für die Aufklärung. Dein spätes Anmeldedatum hier im Forum kann verschiedene Ursachen haben. Sollte es dein Alter sein, muss ich doch arg schmunzeln bezüglich deiner Belehrung.:rofl:

    Ich habe Ignaczak, Wolfgang Wruck und Meinhard Uentz in der Alten Försterei noch spielen sehen - du auch?

    Ps. Leider nicht mehr Jimmy Hoge ... ;(

    Sind wohl nur alte Hasen hier unterwegs.:D

    Der Ton unter den alten Hasen ist janz schön rauh.:/

  • Naja, ich vermute, du hast die Namen noch nie gehört ... Und falls doch, nie begriffen, wofür z.B. ein Spieler wie Hoge gestanden hat.

    :rofl::rofl::rofl::dash


    Sei mir nicht böse..du bist mir zu...schlau.

    Tu dir bitte beim Kopf an die Wand schlagen nicht weh. Obwohl - manchmal setzt es Denkprozesse in Gang ... :/

  • «Es sind aber 90%»


    Nein.


    Die Aussage, dass hauptsächlich ungeimpfte auf Intensiv liegen ist reine Statistik - Manipulation, da man nur so lange als geimpft gilt, wie man keine Symptome hat und nicht innerhalb von zwei Wochen nach einer Impfung dort landet (dann zählt man nämlich auch als ungeimpft):


    76ABDA80-E9C3-4A3C-A379-571AFD300D11.jpeg

  • Reklame:
  • Simonsen ernsthaft?

    Ich zitiere hier mal der Einfachhalthalber aus einem Betrag der tagesschau, da wird eigentlich alles gesagt


    "..... Abgesehen davon, dass die Begriffsklärung aus der Verordnung nichts mit der erwähnten Statistik zu tun hat: Die Behauptung ... ergibt auch in sich überhaupt keinen Sinn, denn folgt man dieser Annahme, müsste der Anteil der Ungeimpften in den Kliniken bei 100 Prozent liegen.

    Denn dieser Behauptung zufolge werden sämtliche Covid-Patienten in den Kliniken - angeblich! - als ungeimpft ausgewiesen - da sie entsprechende Symptome zeigen.

    Dies ist aber selbstverständlich nicht der Fall, da sich der jeweilige Impfstatus leicht überprüfen und dokumentieren lässt...."

  • Da hast du recht. Sorry! Das war ein Reflex meinerseits und mehr in die Richtung Dritter hier gemeint!

  • na dann lasst euch einfach nicht impfen und heult hier nich so lautstark rum was ihr für ne revolutionäre Bewegung darstelln wollt.

    ick steh am Sonnabend nicht für Geld getestet, weil geimpft, einfach so im Stadion, Union laut unterstützen, auch das Catering in echt besuchen und werd stolz auf euch sein :hail:dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: