Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Es gab jüngst auch eine Veröffentlichlung, dass nicht gerade wenige nicht etwa die Impfung aus Angst oder Sorge ablehnen, sondern aus Ablehnung der politisch Handelnden. Steht jedem frei, aber ich bin eindeutig gegen eine Geiselhaft der großen Mehrheit!

    Na so einer ist mir noch nie begegnet , zeige uns doch hier mal diese "Veröffentlichung".

    Geiselhaft der Mehrheit ? Das ist reine Propaganda ,du sitzt einfach nur den medial-staatlich gelenkten Mainstream auf und meinst hier erzählen zu wollen, das der Verein seit dem Bayernspiel nicht Mitgliedergetreu handelt, weil der Mainstream auf Twitter und Co und den Medien dies so darstellt wird?

    Es steht jedem hier frei deinen Unsinn zu glauben oder auch nicht, der Verein macht seit dem Bayernspiel einen guten Job und das ist auf den Rängen die Mehrheit die das so wahrnimmt.

    Alles andere interessiert hier keinen.

    ich hab von dir hier schon Beiträge bei politischen Themen gelesen..sorry, du bist für mich keine Diskussion wert!

  • na dann lasst euch einfach nicht impfen und heult hier nich so lautstark rum was ihr für ne revolutionäre Bewegung darstelln wollt.

    ick steh am Sonnabend nicht für Geld getestet, weil geimpft, einfach so im Stadion, Union laut unterstützen, auch das Catering in echt besuchen und werd stolz auf euch sein :hail:dash

    kannst du einfach mal deine backen halten? nur am rumpöbeln🤡!

  • Na dann hoffen wir mal das UNION erfolg hat mit seinem gang

    vors gericht und wir bald mehr zuschauer zulassen können.


    falls es keinen erfolg in der sache gibt, sucht man hoffentlich

    weiter nach kompromissen und schaut mal rüber wie es die

    anderen profivereine der stadt oder auch im bundesgebiet

    so machen. denn mein gefühl sagt mir, das es jetzt wo tests geld

    kosten, eh nicht wirklich viele gibt die auf den scheiss noch bock

    haben. was ist eigentlich aus der fraktion "ich lasse mir nicht in der

    nase herumboren " geworden?


    zeitnah wäre es auch interessant was denn die teststation AF

    für einen preis verlangt am spieltag.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • na dann lasst euch einfach nicht impfen und heult hier nich so lautstark rum was ihr für ne revolutionäre Bewegung darstelln wollt.

    ick steh am Sonnabend nicht für Geld getestet, weil geimpft, einfach so im Stadion, Union laut unterstützen, auch das Catering in echt besuchen und werd stolz auf euch sein :hail:dash

    Und ich stehe als Ungeimpfter neben dir und wünsche dir dabei viel Spaß

  • Reklame:
  • «da sich der jeweilige Impfstatus leicht überprüfen und dokumentieren lässt...."


    Liesse, es muss «liesse» heissen. Theoretisch ja, in der Praxis: Nein.


    Weil:



    Siehe die Korrektur der Daten zur Impfeffektivität durch das RKI, die gerade darauf beruhte, dass der Impfstatus auch in Krankenhäusern oft unbekannt ist. Selbst auf Intensivstationen.


    Und:


    Das RKI hat erst vor 2 Wochen 4.000 Intensivpatienten aus der Statistik gestrichen, weil der Impfstatus gänzlich unbekannt war. Mit was hat man das denn errechnet, dass da hauptsächlich Ungeimpfte liegen?


    Das RKI wusste von ca 60000 behandelten nicht den impfstatus, somit wurden sie als ungeimpfte behandelt.
    Das RKI hat die Zahlen inzwischen angepasst. Über 30000 waren geimpft.

  • na dann lasst euch einfach nicht impfen und heult hier nich so lautstark rum was ihr für ne revolutionäre Bewegung darstelln wollt.

    ick steh am Sonnabend nicht für Geld getestet, weil geimpft, einfach so im Stadion, Union laut unterstützen, auch das Catering in echt besuchen und werd stolz auf euch sein :hail:dash

    Und ich stehe als Ungeimpfter neben dir und wünsche dir dabei viel Spaß

    Nun mach ihm doch keine Angst. :opi:

  • Reklame:
  • Prof. Berthold Vogel ist Berater der Deutschen Bischofskonferenz und Kommissionär der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stiftung!

    Da könnten seine groben Schätzungen in dieser Frage schon mal ganz schön grob nach oben aufgerundet sein.

    Ist schon eine Krux mit den Konjunktiven.

    Das schon seit März 2020😉😎

  • Ganz ehrlich, von der Auslastung her war es schon gegen Bielefeld auf der Gegengerade fast "normal". Also, nicht so eng zusammengepfercht aber schon mit 11,000 Leute ganz kuschelig. Da die Zahl auf Abstand hinausgeht ist sie daher für mich ohnehin für die Katz, egal ob 11,000, 18,000 oder 22,000...und das auch egal ob 2G, 3G+ oder sonst was.

  • na dann lasst euch einfach nicht impfen und heult hier nich so lautstark rum was ihr für ne revolutionäre Bewegung darstelln wollt.

    ick steh am Sonnabend nicht für Geld getestet, weil geimpft, einfach so im Stadion, Union laut unterstützen, auch das Catering in echt besuchen und werd stolz auf euch sein :hail:dash

    als jemand der sich heute ganz "freiwillig", nachdem ihm längere zeit die instrumente gezeigt wurden hat (p)impfen lassen kann ick nur sagen - an deiner grundstücksbegrenzung fehlt holz vertikaler art - aber ne janze menge! :rentier:

  • 13,70 im testzentrum AF oder 19,90 im forum köpenick,

    kosten die schnelltests im direkten umfeld unseres stadions und wer doch noch über eine impfung nachdenkt kann sich auch direkt vorm stadion kostenlos im DRK-bus impfen lassen. mal sehen wie das VG morgen entscheidet, hoffentlich für den antrag des FCU.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • 13,70 im testzentrum AF oder 19,90 im forum köpenick,

    kosten die schnelltests im direkten umfeld unseres stadions und wer doch noch über eine impfung nachdenkt kann sich auch direkt vorm stadion kostenlos im DRK-bus impfen lassen. mal sehen wie das VG morgen entscheidet, hoffentlich für den antrag des FCU.

    ich hoffe es entscheidet dagegen. Zingler sollte sich mal hinterfragen, wieso er Impfgegner mehr schützen will als die Gesundheit aller. Spricht er in dieser Frage tatsächlich für die Mehrheit der Unioner? Ich glaube kaum!

  • Reklame:
  • Ich glaube, im Testzentrum im Ringcenter kostet der Test 9,99€ (DRK?).
    Vielleicht kann das mal jemand bestätigen, der da mal bei Gelegenheit vorbeikommt.
    In Friedrichshagen bei Pandemics kostet der Test dagegen 18€. ?(

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • 13,70 im testzentrum AF oder 19,90 im forum köpenick,

    kosten die schnelltests im direkten umfeld unseres stadions und wer doch noch über eine impfung nachdenkt kann sich auch direkt vorm stadion kostenlos im DRK-bus impfen lassen. mal sehen wie das VG morgen entscheidet, hoffentlich für den antrag des FCU.

    ich hoffe es entscheidet dagegen. Zingler sollte sich mal hinterfragen, wieso er Impfgegner mehr schützen will als die Gesundheit aller. Spricht er in dieser Frage tatsächlich für die Mehrheit der Unioner? Ich glaube kaum!

    Die verallgemeinernde Begrifflichkeit Impfgegner, die Unterstellung der Präsident möchte eben diese Impfgegner mehr schützen und die Mutmaßung er spräche nicht für die Mehrheit der Unioner, verbunden mit der Hoffnung das Ansinnen und dem Antrag des Vereins auf höhere Stadionauslastung nicht genehmigt zu bekommen, zeigt wie kaputt du bist.

    Die Gesundheit aller ist doch keineswegs in Gefahr, nicht mehr als zuvor, durch wen oder was denn eigentlich?

  • 13,70 im testzentrum AF oder 19,90 im forum köpenick,

    kosten die schnelltests im direkten umfeld unseres stadions und wer doch noch über eine impfung nachdenkt kann sich auch direkt vorm stadion kostenlos im DRK-bus impfen lassen. mal sehen wie das VG morgen entscheidet, hoffentlich für den antrag des FCU.

    ich hoffe es entscheidet dagegen. Zingler sollte sich mal hinterfragen, wieso er Impfgegner mehr schützen will als die Gesundheit aller. Spricht er in dieser Frage tatsächlich für die Mehrheit der Unioner? Ich glaube kaum!

    Nur mal zur Erinnerung : Wir haben in Deutschland KEINE Impfpflicht. Dirk Zingler ist unser aller Präsident. Er will keine Spaltung im Verein...:opi:

  • ich hoffe es entscheidet dagegen. Zingler sollte sich mal hinterfragen, wieso er Impfgegner mehr schützen will als die Gesundheit aller. Spricht er in dieser Frage tatsächlich für die Mehrheit der Unioner? Ich glaube kaum!

    Die verallgemeinernde Begrifflichkeit Impfgegner, die Unterstellung der Präsident möchte eben diese Impfgegner mehr schützen und die Mutmaßung er spräche nicht für die Mehrheit der Unioner, verbunden mit der Hoffnung das Ansinnen und dem Antrag des Vereins auf höhere Stadionauslastung nicht genehmigt zu bekommen, zeigt wie kaputt du bist.

    Die Gesundheit aller ist doch keineswegs in Gefahr, nicht mehr als zuvor, durch wen oder was denn eigentlich?

    Der Verein kann sofort mit 100% planen, wenn er 2G umsetzt! Die 18.000 sind offenbar ausgewürfelt. Ich möchte, dass Schaden vom Verein abgewendet wird und eine Vollauslastung erreichen! Und ich möchte nicht neben Ungeimpften stehen, die sich mit einem unsicheren Test freigekauft haben. So einfach ist das.

  • ich hoffe es entscheidet dagegen. Zingler sollte sich mal hinterfragen, wieso er Impfgegner mehr schützen will als die Gesundheit aller. Spricht er in dieser Frage tatsächlich für die Mehrheit der Unioner? Ich glaube kaum!

    Nur mal zur Erinnerung : Wir haben in Deutschland KEINE Impfpflicht. Dirk Zingler ist unser aller Präsident. Er will keine Spaltung im Verein...:opi:

    Die Spaltung ist durch das Thema doch längst da. Denn man ist dafür oder man ist dagegen. Das kann auch Dirk nicht verhindern.

  • Reklame: