Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Finde es auch nicht so dolle, was der Verein teilweise während der Pandemie macht/ gemacht hat.

    was hätte denn deiner meinung nach der verein anders machen sollen bzw. was findest du denn nicht so dolle, was gemacht wurde/wird?

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • o.T.

    Mich persönlich würde mal interessieren, ob die Impffanatiker, ich bin auch geimpft, genauso für ein bezahlen der Tests und ein Aussperren von gesunden Symptomlosen Menschen hofieren würden, wenn jeder seine Impfung aus eigener Tasche hätte zahlen müssen.

  • Aber mal ernsthaft; ganz ohne Witze und Spaß: Du kommst hier echt nicht wieder? =O Ganz echt und wirklich nicht? ;(

    Deine Trauer nehme ich dir ab. Niemand mehr, auf den sich alle stürzen können, könnte langweilig werden...

    Niemand stürzt sich hier auf irgendwen ... Zumal UnionJack wie er nicht müde wird zu betonen - mit seiner Meinung gegen die Entscheidung des Vereins - die Mehrheit auf seiner Seite hat.

  • Deine Trauer nehme ich dir ab. Niemand mehr, auf den sich alle stürzen können, könnte langweilig werden...

    Niemand stürzt sich hier auf irgendwen ... Zumal UnionJack wie er nicht müde wird zu betonen - mit seiner Meinung gegen die Entscheidung des Vereins - die Mehrheit auf seiner Seite hat.

    Ist wohl zu viel auf Twitter parallel unterwegs. Da kannst Du keine 5 Kommentare am Stück lesen. Unglaublich, was da für ein Shitstorm herrscht. Dagegen ist das hier Softball.

  • Reklame:
  • Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Sind mir dann doch zu viele Unterbelichtete am Start!

    Das fredmäßige Abmeldemuster ist inzwischen ausgelutscht: " Ich verabschiede mich jetzt hier, bin ja der einzige, der hier durchsieht, das habt ihr 'Idioten' jetzt davon:P..."

    Einfach machen, fernbleiben - und gut isses!! Aber ohne so'nen Abgang bringen es ja die "Alleswisser" heutzutage nicht mehr, brauchen's für's eigene Ego!:whistling::daumen:

    • Offizieller Beitrag

    o.T.

    Mich persönlich würde mal interessieren, ob die Impffanatiker, ich bin auch geimpft, genauso für ein bezahlen der Tests und ein Aussperren von gesunden Symptomlosen Menschen hofieren würden, wenn jeder seine Impfung aus eigener Tasche hätte zahlen müssen.

    Das sollten wir drüben, in einem anderen Faden, beleuchten, zumal das dann in Richtung IGEL gehen würde, also eine ganz andere Spielwiese (als dieser thread) …

  • Niemand stürzt sich hier auf irgendwen ... Zumal UnionJack wie er nicht müde wird zu betonen - mit seiner Meinung gegen die Entscheidung des Vereins - die Mehrheit auf seiner Seite hat.

    Ist wohl zu viel auf Twitter parallel unterwegs. Da kannst Du keine 5 Kommentare am Stück lesen. Unglaublich, was da für ein Shitstorm herrscht. Dagegen ist das hier Softball.

    Tja, kenne nur dieses Diskussionsforum, sonst nix. Twitter und dieses Zeug schon gar nicht ... :nixweiss:

  • «Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich bis zum Frühjahr infizieren.«


    Wie kommst Du denn darauf? Bisher haben sich nach 18 Monaten «Pandemie» vermeintlich ca.5%. «infiziert», lass es uns wegen Dunkelziffer und so verdreifachen, so bleiben immer noch 85% oder 70 Mio, die bisher nicht «infiziert» wurden.

  • Nur weil man getestet ist, ist man nicht gesund! ;)


    Die Inzidenzen sinken nicht, weil jetzt die Pandemie der ungeimpften läuft. Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich bis zum Frühjahr infizieren.

    «Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich bis zum Frühjahr infizieren."
    Wie kommst Du denn darauf?

    ha, enttarnt!!! :grumble

    er ist es, er ist es, der (d)rostige christian! :D


    https://www.zeit.de/gesundheit…ung-immunitaet-optimismus

    Christian Drosten: "Wer sich nicht impfen lässt, wird sich unweigerlich infizieren"

  • Reklame:
  • Nur weil man getestet ist, ist man nicht gesund! ;)


    Die Inzidenzen sinken nicht, weil jetzt die Pandemie der ungeimpften läuft. Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich bis zum Frühjahr infizieren.

    «Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich bis zum Frühjahr infizieren.«


    Wie kommst Du denn darauf? Bisher haben sich nach 18 Monaten «Pandemie» vermeintlich ca.5%. «infiziert», lass es uns wegen Dunkelziffer und so verdreifachen, so bleiben immer noch 85% oder 70 Mio, die bisher nicht «infiziert» wurden.

    Aber Karl der Lautere hat doch auch gesagt ... :opi:

  • Aber ohne so'nen Abgang bringen es ja die "Alleswisser" heutzutage nicht mehr, brauchen's für's eigene Ego!:whistling::daumen:

    Dafür reicht ein Daumen gar nicht aus.


    Wenn ich einen eleganten Salto zu Twitter schlagen darf?

    Was dort von Frau Irgendwer und Herrn Kenntkeinmensch geschrieben wird, wäre mir persönlich nahezu wumpe. Wie aber bekennende (zumindest nach eigener Aussage) Unioner unseren Verein versuchen öffentlichkeitswirksam am Nasenring durch die Manege zu prügeln, lässt mich schonmal ratlos, vor soviel Ignoranz, zurück.

    Unser Verein bietet so viele Möglichkeiten in den konstruktiven internen Dialog zu treten.


    Ich bin so froh, dass die Entscheider und Repräsentanten Unioner sind, die wissen, wie die Mehrheit der Unioner tickt. Ich kann nur hoffen, dass sie nicht vor der lauten und Likes haschenden Minderheit auf Twitter einknicken.


    Eisern

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • So! Jetzt aber mal:

    👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
    👌🏼💪🏼

  • Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Sind mir dann doch zu viele Unterbelichtete am Start!

    Na Hauptsache Du hast nicht alle über einen Kamm geschoren. Bist leider nicht besser als einige andere Schwurbler hier, diesmal von der anderen Seite. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • na dann lasst euch einfach nicht impfen und heult hier nich so lautstark rum was ihr für ne revolutionäre Bewegung darstelln wollt.

    ick steh am Sonnabend nicht für Geld getestet, weil geimpft, einfach so im Stadion, Union laut unterstützen, auch das Catering in echt besuchen und werd stolz auf euch sein :hail:dash

    als jemand der sich heute ganz "freiwillig", nachdem ihm längere zeit die instrumente gezeigt wurden hat (p)impfen lassen kann ick nur sagen - an deiner grundstücksbegrenzung fehlt holz vertikaler art - aber ne janze menge! :rentier:

    Ich werde mich sicher nicht von Leuten ausm Unionforum einschüchtern lassen aber ich merk eben, dass sich hier die gleichgesinnten gegenseitig bestätigen und fast schon stolz drauf sind nicht ins Stadion zu kommen dürfen und ich mach mich hier nicht zum Don Qichotte gegen euch Argumentlosen Windmühlen,

    ja es kommt einfach kein nachvollziehbares Argument und irgendwann denk ich nurnoch :rolleyes::dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: