Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Was sind eigentlich Querdenker? In die Schublade packen einen immer die anderen, nie die selbst. Und warum stört es dich so was andere von dir halten?


    Vor 3 Wochen hatten wir einen Antisemiten in unserer Reihe, und das war sicherlich nicht der einzige. sind wir deswegen Antisemiten? Wir haben bei fast 40.000 Mitglieder sicherlich auch einen Pedophilen (wir hatten da sogar mal einen Trainer, wird bis heute totgeschwiegen) einen Frauenschänder, sicherlich auch Leute die mit Isis oder was auch gerade da hip ist sympathisiert, oder einen Mörder unter unseren Reihen.


    Wahrheit tut weh.


    Nur Faschos kategorisieren Gruppen.


    Wenn du dich von all dem Abgrenzen willst, dann Grenz dich ab. Oder du bist halt weiter auf deinen „Reinigungstrip“ und willst vielleicht irgendwann die „Endlosung der Unionerfrage“? Nur noch reine Bessermenschen in unserer Reihe?

  • "Querdenker" sind im heutigen medialen Zeitgeist alle, die mit Regierungspolitik und GEZ-Medien nicht einer Meinung sind. Selbst die linke Politikerin Sarah Wagenknecht gilt spätestens seit ihrem Buch "Die Selbstgerechten" als Querdenkerin. Insofern kann man matze85 kaum böse sein. Er gibt halt nur das wieder, was man ihm 24 Stunden am Tag über alle Kanäle medial eintrichtert.

  • Soweit mir bekannt ist, gibt es eine Bewegung welche sich selbst als Querdenker betitelt.


    Soweit mir bekannt, hat sich hier niemand als Anhänger dieser Bewegung benannt oder sich selbst als solcher bezichtigt. In der Masse gibt es lediglich kontroverse Meinungen.

    Die Betitelung als Querdenker kommt eher nur aus einer (bestimmten) Richtung.

    Mal so am Rande….

  • Nee, der Begriff wird von Politik und GEZ-Medien in Dauerschleife für alle möglichen Leute benutzt, unabhängig von der relativ überschaubaren selbst so genannten Querdenker-Bewegung. Politik/Medien haben natürlich - sind ja "kreative Jungs und Mädels" - noch ähnliche Begriffe erfunden: Schwurbler, Aluhutträger etc. ... bis zum völlig absurden Wort "Nazi", was strafrechtliche Konsequenzen haben sollte.

  • Reklame:
  • Ick hab aber die Typen mit der Alufolie um den Kopp jesehen. Die hat die Politik nich erst erfunden. Aber vielleicht wollten die sich blos vor Sonne oder Kälte schützen.....:crazy


    Barolf

  • Ick hab aber die Typen mit der Alufolie um den Kopp jesehen. Die hat die Politik nich erst erfunden. Aber vielleicht wollten die sich blos vor Sonne oder Kälte schützen.....:crazy


    Barolf

    Wo treibst Du Dich nur rum?:nixweiss:

    Ein Besuch in der AF ist schwierig momentan, aber nicht unmöglich!:opi:

  • Ick hab aber die Typen mit der Alufolie um den Kopp jesehen. Die hat die Politik nich erst erfunden. Aber vielleicht wollten die sich blos vor Sonne oder Kälte schützen.....:crazy


    Barolf

    Wie einfach Menschen zu manipulieren sind.

    Aber es gab ja auch den Sturm auf den Reichstag.

    Und den Reichstagsbrand, damals......

  • Soweit mir bekannt ist, gibt es eine Bewegung welche sich selbst als Querdenker betitelt.


    Soweit mir bekannt, hat sich hier niemand als Anhänger dieser Bewegung benannt oder sich selbst als solcher bezichtigt.

    Mindestens ein User hat hier geschrieben regelmässig auf Querdenker-Demos zu gehen. Ob er sich als Mitglied der Bewegung fühlt weiß ich nicht, müsste man ihn mal fragen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Soweit mir bekannt ist, gibt es eine Bewegung welche sich selbst als Querdenker betitelt.


    Soweit mir bekannt, hat sich hier niemand als Anhänger dieser Bewegung benannt oder sich selbst als solcher bezichtigt.

    Mindestens ein User hat hier geschrieben regelmässig auf Querdenker-Demos zu gehen. Ob er sich als Mitglied der Bewegung fühlt weiß ich nicht, müsste man ihn mal fragen.

    Und deswegen ist Union jetzt ein Querdenker Verein?

  • Reklame:
  • „Sie sehen selbst,sie hören selbst, urteilen sie selbst“

    Der Slogan des Herrn Maetzig aus den Anfangszeiten des „Augenzeuge“ könnte bei der ( (eigenen) Meinungsbildung durchaus hilfreich sein😎

  • Meine Frau hatte vor gut 6 Monaten Covid - inkl. britischer Variante. Zusammen mit ihr hatten sich 6 weitere Kolleginnen infiziert. Alle waren erkrankt und haben es gut überstanden.

    Bei meiner Frau war es wie eine starke Grippe :/ nur so 2/3 Tage länger und ein bisschen merkwürdige Symptome.


    In der Presse wurde damals gerade Panik verbreitet, 8| die britische Variante,8| so ansteckend und tödlich, und wir nun alle gemeinsam in Quarantäne, da macht man sich schon Gedanken:/

    Von mir und meiner Tochter wollte Covid nichts.


    Meine Frau wollte es jetzt wissen, und hat 37 € in einen Antikörpertest investiert und hat von unserer Hausärztin die Bestätigung, immer noch gut geschützt zu sein.

    Sie ärgert sich nun über den politisch festgelegten 6-monatigen Genesenenstatus:cursing:

  • Ick hab aber die Typen mit der Alufolie um den Kopp jesehen. Die hat die Politik nich erst erfunden. Aber vielleicht wollten die sich blos vor Sonne oder Kälte schützen.....:crazy


    Barolf

    Ick hab neulich nahe Viktoriapark in Kreuzberg ooch 2 Gestalten mit Alu uff`m Kopf gesehen.

    Musste grienen und dachte ,,Die musst Du knipsen, wann sieht man schon mal Außerirdische“.

    Als ich bis auf 10 Meter ran war – die pure Enttäuschung.

    Waren nur 2 halbjunge Damen, welche vor `nem Frisor ihre Fluppe zogen.

  • Mindestens ein User hat hier geschrieben regelmässig auf Querdenker-Demos zu gehen. Ob er sich als Mitglied der Bewegung fühlt weiß ich nicht, müsste man ihn mal fragen.

    Und deswegen ist Union jetzt ein Querdenker Verein?

    Nein, aber den !Anschein! machen diese Leute hier. Alleine auf der Seite hier wird was von „So entsteht halt Diktatur“ geschrieben und den Beitrag von MalerMario verstehe wer will.


    hermannw mir fallen sofort 2 ein die das hier mehrfach erwähnten

  • Und deswegen ist Union jetzt ein Querdenker Verein?

    Nein, aber den !Anschein! machen diese Leute hier. Alleine auf der Seite hier wird was von „So entsteht halt Diktatur“ geschrieben und den Beitrag von MalerMario verstehe wer will.


    hermannw mir fallen sofort 2 ein die das hier mehrfach erwähnten

    Damit musst Du jetzt klarkommen. Für mich ist der Maler Glasklar. Verständlich.

  • Reklame:
  • Genau das selbe wie bei mir. Im März corona britische Variante gehabt, 40 Fieber eine Woche lang aber gut überstanden. Halbes Jahr ist rum und ich zähle nicht mehr als genesen. Darauf hin den Arzt meines vertrauens gesprochen wegen Impfung wo er mir sagte das ich immer noch einen höheren Schutz habe als ein Geimpfter. Komme trotzdem nicht ins Stadion ohne Test :nixweiss:

  • Ick hab aber die Typen mit der Alufolie um den Kopp jesehen. Die hat die Politik nich erst erfunden. Aber vielleicht wollten die sich blos vor Sonne oder Kälte schützen.....:crazy


    Barolf

    Wo treibst Du Dich nur rum?:nixweiss:

    Ein Besuch in der AF ist schwierig momentan, aber nicht unmöglich!:opi:

    Also in dieser Saison hat es mit der Alten Förstei immer geklappt und neuerdings treib ich mich auch im "Städtischen Olympia Stadion" herum. Da war ich vorher seit Tusches Freistoß nicht mehr.

    ... und seit es in dieses freundliche Rot getaucht ist und so viele nette Menschen neben mir stehen, finde ich es dort gar nicht mehr so kalt und unangenehm.


    Barolf

  • Mein Bezug waren die Aluhüte. Ich sehe so etwas in meinem Umfeld nicht. Nicht im Oly und erst recht nicht im Stadion AdAF.

    Das meinte ich.

  • Und deswegen ist Union jetzt ein Querdenker Verein?

    Nein, aber den !Anschein! machen diese Leute hier. Alleine auf der Seite hier wird was von „So entsteht halt Diktatur“ geschrieben und den Beitrag von MalerMario verstehe wer will.


    hermannw mir fallen sofort 2 ein die das hier mehrfach erwähnten

    und weil ich sage, dass Einheitsmeinungen und Angst vor anders sein, einer Diktatur gleich kommt, bin ich jetzt Querdenker? Ist das etwa falsch? Jeder der Diktatur erwähnt ist böse? ist das so ein Wort wie damals Bombe und Präsident, bei dem sich dann angeblich der Geheimdienst in die Telefone einklinkt? Bitte um Erklärung

  • Widerspruch! Du unterstellst hiermit einigen medial nur gesteuert zu sein. Das ist mindestens so verkehrt, wie jeden Impfzkeptiker zum Querdenker abzustempeln.


    Ansonsten haben wir uns hier aber mal wieder ganz schön weit vom Fredtitel entfernt…:opi:

  • Reklame: