Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Also ich glaube ja immernoch, dass die Situation in Krankenhäusern besser ohne ungeimpfte Coronapatienten aussähe und mir ist es nicht egal aus welchen dubiosen Gründen sich einige weigern ne gut überprüfte + zugelassene Impfung sich nicht geben zu lassen,

    sondern lieber mit den ungünstigen Verhältnissen, die auch ohne Corona schon mies waren, abzulenken,

    jeder faktisch unbegründete Impfverweigerung ist Teil und Schuld an der noch schlimmer werdenden Situationrn auf den intensivstationen und sollten sich nicht hier unqualifiziert rausreden <X

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also ich glaube ja immernoch, dass die Situation in Krankenhäusern besser ohne ungeimpfte Coronapatienten aussähe und mir ist es nicht egal aus welchen dubiosen Gründen sich einige weigern ne gut überprüfte + zugelassene Impfung sich nicht geben zu lassen,

    sondern lieber mit den ungünstigen Verhältnissen, die auch ohne Corona schon mies waren, abzulenken,

    jeder faktisch unbegründete Impfverweigerung ist Teil und Schuld an der noch schlimmer werdenden Situationrn auf den intensivstationen und sollten sich nicht hier unqualifiziert rausreden <X

    "Stell Dir vor, Du wirst im Jahr 3 mal gegen Pocken geimpft und bekommst am Ende des Jahres...

    die Pocken."

  • Also ich glaube ja immernoch, dass die Situation in Krankenhäusern besser ohne ungeimpfte Coronapatienten aussähe…

    Der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Vielleicht probierst Du es ja alternativ (oder wenigstens begleitend) mit Denken und Wissen?

    Ich glaube zum Beispiel, dass die Situation in den Notaufnahmen deutlich besser wäre, wenn es keine Impfung gäbe - oder wie erklärst Du uns, wieso es seit dem Anlauf der Impfung zu massiven Erhöhungen von Herz- und Kreislaufproblemen und insbesondere bei Jüngeren in den Notaufnahmen dieses Landes gekommen ist (weswegen etliche Vakanzien nicht mehr an jüngere verimpft werden).

    Siehe dazu anbei die Fallzahlen des RKI - ich finde es „beeindruckend“ (Seite 5):


    https://edoc.rki.de/bitstream/…df?sequence=1&isAllowed=y

  • …und dann wird ihnen noch nicht einmal gesagt, was sie eigentlich wählen - das Thema Corona und wie hält es jede Partei damit, wurde komplett aus dem Wahlkampf genommen.

    Ein Thema, das dieses Land seit fast zwei Jahren beherrscht!

    Davon ab, die fdp war gegen eine Zwangsimfung, und voila= :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Also ich glaube ja immernoch, dass die Situation in Krankenhäusern besser ohne ungeimpfte Coronapatienten aussähe und mir ist es nicht egal aus welchen dubiosen Gründen sich einige weigern ne gut überprüfte + zugelassene Impfung sich nicht geben zu lassen,

    sondern lieber mit den ungünstigen Verhältnissen, die auch ohne Corona schon mies waren, abzulenken,

    jeder faktisch unbegründete Impfverweigerung ist Teil und Schuld an der noch schlimmer werdenden Situationrn auf den intensivstationen und sollten sich nicht hier unqualifiziert rausreden <X

    Bitte so auch mal gegen Spahn und Lauterbach (stellvertretend für die khs Verantwortlichen) argumentieren.


    Wir anderen gehn in unseren Jobs arbeiten, was im khs abgeht ist nicht unser Verschulden, ick wurde mit 18 an einer ANGEBORENE Fussfehstellung operiert= Schuld? Mutter, die hat mir das vererbt.


    -und zur em 2008 am Meniskus/Kreuzband, weil ick mit 38 meinte auf Kunstrasen Fussballspielen zu müssen, Schuld= Eigene, dafür bitte ick um ENTSCHULDIGUNG Mitfinanzier des deutschen Krankenpflegesystems, nurma_so


    Seit dem NULL NIX NIENTE-aber bitte, KEINER muss sich bei mir entschuldigen, wenn er auf its landet.

    So einer bin ick nämlich nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Vielleicht probierst Du es ja alternativ (oder wenigstens begleitend) mit Denken und Wissen?

    Ich glaube zum Beispiel, dass die Situation in den Notaufnahmen deutlich besser wäre, wenn es keine Impfung gäbe - oder wie erklärst Du uns, wieso es seit dem Anlauf der Impfung zu massiven Erhöhungen von Herz- und Kreislaufproblemen und insbesondere bei Jüngeren in den Notaufnahmen dieses Landes gekommen ist (weswegen etliche Vakanzien nicht mehr an jüngere verimpft werden).

    Siehe dazu anbei die Fallzahlen des RKI - ich finde es „beeindruckend“ (Seite 5):


    https://edoc.rki.de/bitstream/…df?sequence=1&isAllowed=y

    Bei solchen Nebelkerzen sehe ich die Grenze zwischen Ignoranz und bösartiger Fehlinformation überschritten.


    Ich werde das Gefühl nicht los dass eine nicht unerhebliche Teilmenge der Impfleugner einfach nur Spass daran hat die Welt brennen zu sehen.

  • wie kann man denn ne impfung leugnen? alter watt für bekloppte wörter erfunden werden. kannste kein erzählen😅

  • Immer schön zu lesen wie hier das Wort alternativ in Bezug auf Wissenschaft als Argument gebraucht wird,

    in der Wissenschaft gibt es schon ziemlich wenig eher gar keine alternativen Ergebnisse :opi:


    Aber wenn natürlich einer Pocken oder ne Fußfessel hatte ist das natürlich ein Grund sich nicht impfen zu lassen und riskieren die Intensivstationen weiter unnötig zu belasten,


    Gab ja,auch mal die Geschichte, wo einer vonnem Hellseher gesagt bekommen hat, dass er im Brunnen sterben wird,

    er fing an ihn zuzumauern und ist dabei übern Stein gestolpert und im Brunnen ertrunken .

    Wär ihm das Selbe passiert wenn er den Brunnen ohne die Vorhersage nicht zumauern hätte wolln :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • In Brandenburg werden auch im nächsten Jahr wieder massiv Waldbrände auftreten. Daher ist es höchste Zeit, dass sämtliche Feuerwehren ausrücken und alle Wälder dort unter Schaum legen!

    Es ist eindeutig wissenschaftlich erwiesen, dass es dann zu weniger Waldbränden kommt!

  • Du bist ein bösartiger Ignorant - oder wieso behauptest Du, dass es diese Zahlen nicht gibt?

    Vogel Strauß-Syndrom?

  • In Brandenburg werden auch im nächsten Jahr wieder massiv Waldbrände auftreten. Daher ist es höchste Zeit, dass sämtliche Feuerwehren ausrücken und alle Wälder dort unter Schaum legen!

    Es ist eindeutig wissenschaftlich erwiesen, dass es dann zu weniger Waldbränden kommt!

    Nein, aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass man dank der mRNA-Impstoffe mit einer signifikant höheren Wahrscheinlich a) nicht an COVID-19 erkrankt und b) wenn doch, die Folgen wesentlich erträglicher sind und c) insbesondere ältere und schwächere Menschen schlichtweg überleben!

    Es ist müßig, das immer wieder zu wiederholen, aber offenbar notwendig.

  • In Brandenburg werden auch im nächsten Jahr wieder massiv Waldbrände auftreten. Daher ist es höchste Zeit, dass sämtliche Feuerwehren ausrücken und alle Wälder dort unter Schaum legen!

    Es ist eindeutig wissenschaftlich erwiesen, dass es dann zu weniger Waldbränden kommt!

    Nein, aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass man dank der mRNA-Impstoffe mit einer signifikant höheren Wahrscheinlich a) nicht an COVID-19 erkrankt und b) wenn doch, die Folgen wesentlich erträglicher sind und c) insbesondere ältere und schwächere Menschen schlichtweg überleben!

    Es ist müßig, das immer wieder zu wiederholen, aber offenbar notwendig.

    Dann lass es doch!

  • Hallo Socke,

    das ist leider in einigen Bereichen, u.a. im Krankenhaus für Ärzte und Pflegepersonal relativ normal.

    Das und auch die starke Belastung des Personals, gerade in so betreuungsintensiven Bereichen (ITS, ...), gab es auch schon vor Corona. Corona und das drumherum hat das natürlich nochmal verstärkt und gestorben wurde und wird da leider auch weiterhin oft.:(


    Und leider waren viele Krankenhäuser und einzelne Stationen auch in der Vergangenheit oft an oder über ihrer Belastungsgrenze.


    Wegen der 24h Dienste hab ich gestern nochmal aktuell bei meinen Nachbarn

    (arbeiten beide in diesem Bereich) nachgefragt und folgende Antwort erhalten:


    Hey Jörg … ja natürlich… ich mach jeden Monat 3-4 24h Dienste! Sprich… meist einmal in der Woche… komm dann früh nach Hause und nächsten Tag wieder einen normalen 8,5 h oder 12h Dienst☝🏻!

    Dafür wurde man vor einem Jahr noch beklatscht und heute mit einer Zwangsimpfung bedroht! LG

  • Reklame:
  • Ich hab übrigens nach dem Freiburgspiel zum 1. Mal seit Langem keinen Hinweis der Coronaapp bekommen, dass ich einen niedrigwertigen Kontakt zu einem inzwischen nachgewiesenen Coronainfizierten hatte.

    Tja ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Was für ein unfassbarer Blödsinn.


    Nix ist seit dem der "Gamechanger"( die Spritze ) raus ist besser geworden im Gegenteil , alles ALLES was befürchtet wurde ist so eingerteten, und einige LEUGNEN immer noch die Realität.

    Sogar die Zwangsimpfe steht vor der Tür.



    Ick würde euch so gerne zeigen wie doof das ist, aber deswegen, lass ick mich nicht spritzen-nur damit ihr dann meerkt, dass 100% Spritzquote NIX zum positiven ändern werden.


    Denn das einzige was dann anders ist, es gibt keine Kontrollgruppe mehr, und wer dann stirbt, der stirbt halt, weil wir nunmal weniger werden sollen, weil Gates und Co das so beschlossen haben-und das kannste sehen und lesen-aber nur wenn du selber den Hintern hoch kriegst, in der ardzdf-Lügenmärchensunde werden se nix davon bringen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was für ein unfassbarer Blödsinn.


    Nix ist seit dem der "Gamechanger"( die Spritze ) raus ist besser geworden im Gegenteil , alles ALLES was befürchtet wurde ist so eingerteten, und einige LEUGNEN immer noch die Realität.

    Sogar die Zwangsimpfe steht vor der Tür.

    Doch, doch die Übersterblichkeitsstatistik ist seit dem besser /gesteigert worden-:opi:

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Sind grade 7000000 Coronatote weltweit gemeldet worden - na da wird sich der Herr Gates aber freuen :pinch:

    was sollte das doch gleich der Grund dafür sein die Menschen so zu töten :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sind grade 7000000 Coronatote weltweit gemeldet worden - na da wird sich der Herr Gates aber freuen :pinch:

    was sollte das doch gleich der Grund dafür sein die Menschen so zu töten :/

    Ende September wurden 33 Millionen zusätzliche Hungertote in den armen Ländern gemeldet, zu großen Teilen junge Menschen, weil in diesen Ländern durch die Corona-Maßnahmen die Wirtschaftskreisläufe zusammenbrechen, was sagt da der größte selbsternannte Philantroph ever dazu

  • Reklame: