Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Ich hab übrigens nach dem Freiburgspiel zum 1. Mal seit Langem keinen Hinweis der Coronaapp bekommen, dass ich einen niedrigwertigen Kontakt zu einem inzwischen nachgewiesenen Coronainfizierten hatte.

    Tja ;)

    Alle die an Dir vorbeilaufen bekommen ganz gewiss den Hinweis, gerade einen niederwertigen Intelligenzkontakt gehabt zu haben…


    Sorry, aber sortiere doch über die Feiertage Dein Oberstübchen.

    Und hör mit dem Boostern auf; es bekommt Dir ganz offensichtlich nicht.

  • Genau alle die an mir vorbeigelaufen sind - sorry, evtl fehlt dirn bissel was,

    Ick trag im Stadion ja nich sone devote Gaymaske wie du in deinem Profilbild hier :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sind grade 7000000 Coronatote weltweit gemeldet worden - na da wird sich der Herr Gates aber freuen :pinch:

    was sollte das doch gleich der Grund dafür sein die Menschen so zu töten :/

    Für Gates geht es nicht um Geld, das hat er schon, aber Resourcen, zu viele Menschen verbrauchen zu viel von allem.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • na das ist doch ein Grund und was hat er davon,

    ist ja theoretisch alles zahlende Kundschaft und sone reichen Leute wolln ja doch immer noch mehr Profit

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sind grade 7000000 Coronatote weltweit gemeldet worden - na da wird sich der Herr Gates aber freuen :pinch:

    was sollte das doch gleich der Grund dafür sein die Menschen so zu töten :/

    Ende September wurden 33 Millionen zusätzliche Hungertote in den armen Ländern gemeldet, zu großen Teilen junge Menschen, weil in diesen Ländern durch die Corona-Maßnahmen die Wirtschaftskreisläufe zusammenbrechen, was sagt da der größte selbsternannte Philantroph ever dazu

    Gates sagt= Ich muss noch mehr impfen!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Sind grade 7000000 Coronatote weltweit gemeldet worden - na da wird sich der Herr Gates aber freuen :pinch:

    was sollte das doch gleich der Grund dafür sein die Menschen so zu töten :/

    Ende September wurden 33 Millionen zusätzliche Hungertote in den armen Ländern gemeldet, zu großen Teilen junge Menschen, weil in diesen Ländern durch die Corona-Maßnahmen die Wirtschaftskreisläufe zusammenbrechen, was sagt da der größte selbsternannte Philantroph ever dazu

    Der kollaboriert gerade, geistig überfordert😉😎

  • Genau


    > Krankheit

    > Medikament dagegen


    sorry aber wieviel IQ fehlt mir um da nen logischen Zusammenhang zu finden der mich überzeugt um die beiden Dinge gegeneinander zu stelln :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Benatz

    Mach dir kein Kopp mehr, du hast zwar nix zum Ende der Pandemie beigetragen, wirst aber als ungeimpfter demnächst davon profitieren das andere nicht so ne Egoschisser sind.

    Nach meiner Einschätzung wird es auch keine Impfpflicht für alle mehr geben.

    Ein bissl mehr Einschränkung als andere wirste bis dahin noch gern in Kauf nehmen müssen.

  • Wieso hat er nichts zum Ende der Pandemie beigetragen?

    Werder hat er sich angesteckt und damit das Gesundheitssystem belastet noch andere angesteckt und damit gefährdet.


    Was muss er als Ungeimpfter eigentlich so alles tun, um auch zum Teil „der Guten“ zu gehören?

    Mindestens zwei oder drei Betroffene selbst und nur mit Wasser zu heilen?

    Ein heilendes Serum entwickeln?

    Nach dem Feierabend und am Wochenende auf der ITS jobben?


    Putzig aber bezeichnend!

  • Reklame:
  • Sich einfach impfen lassen,

    sorry aber so kompliziert ist das jetzt echt nicht und du kämst wennde beide durch hast auch mit Losglück wieder ins Stadion und wenn wir endlich die inzwischen geforderten 85% durch hätten wahrscheinlich wesentlich besser

    aber was willste denn mit Bremen :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sich einfach impfen lassen,

    sorry aber so kompliziert ist das jetzt echt nicht und du kämst wennde beide durch hast auch mit Losglück wieder ins Stadion und wenn wir endlich die inzwischen geforderten 85% durch hätten wahrscheinlich wesentlich besser

    aber was willste denn mit Bremen :/

    Du bist echt so schlicht. 🤦🏻‍♂️
    Werder= Weder, mit ein wenig Textverständnis hättest Du das mit deinem Verstand auch hinbekommen können!

    Lass es einfach, gesunde ungeimpfte mit deiner Lebenseinstellung zu belästigen! Honk.


    Sorry, bin schon wieder weg.

    @Forumsbetreiber , war meine Aufforderung zu meiner Accountlöschung zu undeutlich oder brauchst Du Nachhilfe von einem Anwalt? ❓❓❓

  • Mit so unbelehrbaren Impfgegnern wirds schwer aber wenn sogar Mütter mit ner 4 jährigen Tochter im Kinderwagen ne Polizeisperre durchbrechen will oder ein Vater seine 3 Kunder erschießt auscAngst vor Impfzwang der Kinder weil er selber gefälschte Imofausweise nutzte =O

    Sorry aber ihr (Impfgegner) echt nicht mit wem ihr unterwegs seid und ist das eche euer Maßstab an eure,Grundwerte :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Du willst einfach nicht schnallen, dass nicht alle Ungeimpften Extremisten in ihrem Denken sind, oder ? Hol dir doch ruhig deine 23 + x Booster, aber lass andere für sich entscheiden was sie für richtig halten. Diese Gebashe ist echt nicht mehr auszuhalten.

  • Muss und kann man dies hier noch verstehen? Schau hier notgedrungen manchmal noch rein, weil es auf der Startseite leider angezeigt wird, aber verstehe nichts mehr.

    Habe mich bisher 3x impfen lassen, mir zu liebe, für Familie und Gemeinwohl. Ob es richtig ist: wahrscheinlich ja, aber absolut sicher kann sich keiner sein. Früher nie geimpft, nach DDR-Zwangsimpfungen. Finde aber, dass es jetzt völlig andere Situation ist.

    Woher sollen Politiker entscheiden können, wenn es die Situation noch fast nie gab.? Warum sollen sie uns verarschen wollen, wie oft unterstellt wird? (Sie tun es in geringem Maße routiniert täglich, aber

    nicht systematisch und absolut, wäre meine Einschätzung)

  • Also wenn du keine Systematik im Reden und Handeln, im Lügen, im Zahlenverdrehen, im Versprechenbrechen und dem Fehlen grundsätzlicher Logik im Regeln siehst…

    Und ich weiß gar nicht, ob mich die Blödheit oder Frechheit mehr ankotzt.

  • Muss und kann man dies hier noch verstehen? Schau hier notgedrungen manchmal noch rein, weil es auf der Startseite leider angezeigt wird, aber verstehe nichts mehr.

    Habe mich bisher 3x impfen lassen, mir zu liebe, für Familie und Gemeinwohl. Ob es richtig ist: wahrscheinlich ja, aber absolut sicher kann sich keiner sein. Früher nie geimpft, nach DDR-Zwangsimpfungen. Finde aber, dass es jetzt völlig andere Situation ist.

    Woher sollen Politiker entscheiden können, wenn es die Situation noch fast nie gab.? Warum sollen sie uns verarschen wollen, wie oft unterstellt wird? (Sie tun es in geringem Maße routiniert täglich, aber

    nicht systematisch und absolut, wäre meine Einschätzung)

    Aber die Fakten liegen doch auf dem Tisch, man muss sie nur lesen. Vor 1,5 Jahren war das Narrativ: Der Staat zerstört die eigene Wirtschaft und Kultur, um die Gesundheit der Menschen zu schützen. Aber ist das denn so? Wirtschaft und Kultur zu zerstören, da ist man schon gut dabei. Aber schützt man Gesundheit, indem man Kliniken schließt, Betten abbaut, keine neuen Pflegekräfte einstellt?

    Schützt man Gesundheit, indem man Kinder, Alte, Ungeimpfte in die Isolation treibt? Idem man Leute ständig in Angst und Schrecken versetzt und nur noch Horrorszenarien verbreitet?

    Es geht seit Jahren in diesem Gesundheitssystem um viel Geld, um Umsätze, um Effizienz. Jeder, der in letzter Zeit mal in ner Klinik sein musste und "halbtot" wieder entlassen wurde, weil sein Bett schnell wieder gebraucht wurde wird das bestätigen. Und ja : Ich behaupte, nach 1 1/2 Jahren müssen Politiker richtig entscheiden können, was nötig ist. Und jeder Bürger mit gesundem Menschenverstand muss sie an ihren Worten und Versprechen und schlussendlich dann an ihren Entscheidungen messen. Hier, und nicht nur in diesem Land, läuft Einiges falsch. Und so wie jetzt kann es unmöglich weitergehen! Und das hat absolut nichts mit 5% Impfquote oder 100 Inzidenzien zu tun!

  • Woher sollen Politiker entscheiden können, wenn es die Situation noch fast nie gab.?

    Gute Frage.

    Daran schließt sich aber meine Frage an:

    Warum entscheiden sie dann, wenn ihnen dafür die Grundlagen fehlen und vor allem, warum stellen sie ihre Entscheidungen dann als alternativlos dar? Warum ist jede andere Meinung, jeder andere Weg als "impfen, impfen, impfen" für diese Leute schon geradezu Blasphemie?

    Sorry, daß ich sehr wohl glaube, daß wir systematisch verarscht werden. Wenn schon nichts anderes, läuft doch vor unser aller Augen offensichtlich und unverhohlen eine große Umverteilung in Richtung der Pharmaindustrie.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: