Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Es soll da Leute geben, die anstatt pseudotheorien zu folgen studiert haben :opi:

    könnte es sein, dass die da auch was da zum Thema gelernt haben und sich auf ihr Wissen berufen :/


    Schon traurig wie sich Themenfremgebildete hier anmaßen mehr zu wissen als diese Menschen :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Es soll da Leute geben, die anstatt pseudotheorien zu folgen studiert haben :opi:

    könnte es sein, dass die da auch was da zum Thema gelernt haben und sich auf ihr Wissen berufen :/


    Schon traurig wie sich Themenfremgebildete hier anmaßen mehr zu wissen als diese Menschen :pinch:

    Ich hatte von "gesundem Menschenverstand" geschrieben. Das Du den nicht hast und lieber das Vorgekaute wiederkäust war mir schon klar.

  • Woher sollen Politiker entscheiden können, wenn es die Situation noch fast nie gab.?

    Gute Frage.

    Daran schließt sich aber meine Frage an:

    Warum entscheiden sie dann, wenn ihnen dafür die Grundlagen fehlen und vor allem, warum stellen sie ihre Entscheidungen dann als alternativlos dar? Warum ist jede andere Meinung, jeder andere Weg als "impfen, impfen, impfen" für diese Leute schon geradezu Blasphemie?

    Sorry, daß ich sehr wohl glaube, daß wir systematisch verarscht werden. Wenn schon nichts anderes, läuft doch vor unser aller Augen offensichtlich und unverhohlen eine große Umverteilung in Richtung der Pharmaindustri

    OK ! Was würdet Ihr denn tun, wenn Ihr Politiker bzw. das Sagen im Land hättet ?

    Impfen einstellen, alles wie vor Corona machen und schauen was passiert ?

    oder

    Impfen auf größer als 90% bringen und schauen ob es hilft ?

    oder

    Was ?


    Werdet Ihr politisch verfolgt ?

    Könnt Ihr eure Meinung nicht mehr -friedlich- äußern bzw. wird da wer Jahre für weggesperrt ?

    Kriegt Ihr nix mehr zu essen ?

    Ist Krieg in unserem Land ?

    Wird euch nicht mehr geholfen, wenn Ihr Feuerwehr, Polizei, Sanitäter, THW benötigt ?

    Ist alles Fake was die öffentlichen Medien so berichten ?

    Stirbt niemand an Aspirin, Penicillin oder sonstigen nicht-Corona-Medikamenten ?

    Ist echt alles so Scheiße ?


    Ja, sind nur Fragen, aber ich kann meiner Meinung nach alles verneinen.

    ....und nochmal : Was würdet Ihr tun ?

  • Haste morgen ne Stunde Zeit? PN

  • Weder Ego (ist) denn ick mache viel für euch alle, gut für meinen dreckigen, harten Job bekomme ick den Mindestlohn, also eigentlich müsste ick den fürnen warmen Händedruck machen:crazy

    Noch Schisser, denn nach 3 OPs und selbst verabreichten 20 Bauch-trombose-Spritzen, hab ick keine Angst vor Spritzen-ick will bloss nicht ein Pharmaabo.

    Ick will es nicht, denn selbst wenn ick in 4 Wochen 4x gespritzt werde, gibt es keine Garantie für Nix, ausser dass ick dann ehr viel Pharmadreck im Körper habe.


    Also Egoschisser, perlt ab. :P


    Neuer Versuch?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Mit so unbelehrbaren Impfgegnern wirds schwer aber wenn sogar Mütter mit ner 4 jährigen Tochter im Kinderwagen ne Polizeisperre durchbrechen will oder ein Vater seine 3 Kunder erschießt auscAngst vor Impfzwang der Kinder weil er selber gefälschte Imofausweise nutzte =O

    Sorry aber ihr (Impfgegner) echt nicht mit wem ihr unterwegs seid und ist das eche euer Maßstab an eure,Grundwerte :dash

    Und ihr braven Staatstragenden Mitläufer wisst nicht, wem ihr brav folgt #Lauterbach Lipobay

    Söder, Bärbock, Giffey, Drosten, Özdemir, Geisel, Roth, Kretschmer, Laschet...


    Sind ja alles "ehrenwerte" Menschen.


    Und die Antifa ist natürlich auch ein Beispiel, demokratischer Grundgesetztverteidiger.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick vergesse den ekelhaften Wahlbetrüger Lindner immer noch, aber bei der Masse an gar keiner Klasse, ist das auch normal-kann nicht #ALLE aufzählen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Es soll da Leute geben, die anstatt pseudotheorien zu folgen studiert haben :opi:

    könnte es sein, dass die da auch was da zum Thema gelernt haben und sich auf ihr Wissen berufen :/


    Schon traurig wie sich Themenfremgebildete hier anmaßen mehr zu wissen als diese Menschen :pinch:

    Einer der bekanntesten.


    Übrigends jetzt als Deutscher, AUS Deutschland geflüchtet.

    Bhakdi Doktor Professor. Mir sind Titel egal, aber einige meinen ja, nur ganz spezielle Menschen, dürfen über spezielle Themen reden, oder ganz spezielle Rechte wahrnehmen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ick will es nicht, denn selbst wenn ick in 4 Wochen 4x gespritzt werde, gibt es keine Garantie für Nix, ausser dass ick dann ehr viel Pharmadreck im Körper habe.

    Sorry, aber bei dem bunten Mix aus zusammenhangslosem Gestammel voller abenteuerlicher Behauptungen und willkürlich in einen Topf geworfener Namen von Menschen, Unternehmen oder absurder Pseudo-Fakten, den du uns hier tagtäglich runterrasselst, scheint der angebliche Pharmadreck nicht das eigentliche Problem in deinem Körper zu sein…

  • Mit so unbelehrbaren Impfgegnern wirds schwer aber wenn sogar Mütter mit ner 4 jährigen Tochter im Kinderwagen ne Polizeisperre durchbrechen will oder ein Vater seine 3 Kunder erschießt auscAngst vor Impfzwang der Kinder weil er selber gefälschte Imofausweise nutzte =O

    Sorry aber ihr (Impfgegner) echt nicht mit wem ihr unterwegs seid und ist das eche euer Maßstab an eure,Grundwerte :dash

    Du glaubst auch alles was dir medial vorgesetzt wird, alles klar.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ick will es nicht, denn selbst wenn ick in 4 Wochen 4x gespritzt werde, gibt es keine Garantie für Nix, ausser dass ick dann ehr viel Pharmadreck im Körper habe.

    Sorry, aber bei dem bunten Mix aus zusammenhangslosem Gestammel voller abenteuerlicher Behauptungen und willkürlich in einen Topf geworfener Namen von Menschen, Unternehmen oder absurder Pseudo-Fakten, den du uns hier tagtäglich runterrasselst, scheint der angebliche Pharmadreck nicht das eigentliche Problem in deinem Körper zu sein…

    Lieber gutinformierter, strukturiert denkender, weiser Pete, wie lange hast du dich schon mit dem Thema beschäftigt?

    Was sind deine Info-quellen?


    Erzähl mal.


    Wenn du mal 30 Minuten investierst, und die Hohlerde, den Nazimond weg lässt, sondern bei Schwab und Gates, Soros bleibst, oder bei deutschen Politikern wie Lauterbach und Spahn, Merkel, Bärbock, oder den Seilschaften und verwicklungen zwischen Politik, Medien, Pharma, EDV-Betrieben, dann wirst du Erkenntnisse gewinnen.


    Auch etwas Medizin, Krankenpflegesystem, Altenpflegesystem solltest du nachlesen.


    Und dann noch Klimawandel-den vom Menschen gemachten, und was FfF und BLM und Genderneusprech mit der Zerstörung DEU zu tun haben, wirst du auch erkennen.


    Dazu musst du aber FREI sein, OFFEN auch mal aus deinem STRAFRAUM raus zukommen.


    Gruss von Benatz dem Mann mit der 5, dem Libero!

    Der auch mal in den Sturm geht, wenn es sein muss.


    Heisst übrigends FREIER Mann.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Guten morgen,

    schön wie hier mal wieder Politiker und die derzeitig meistgezeigten Ärzte namentlich erwähnt und als Feindbilder präsentiert werden,

    manche hier sollten echt mal wegen paranoiha zum Arzt gehn,

    ach nee Ärzte sind ja alle vom Staat manipuliert :pinch:

    Ihr wollt doch gar nicht mehr ins Stadion, sondern heult lieber rum was ihr für arme hilflose Opfer seid - sehr Eisern

    Mit wärs eher peinlich :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Dir nicht begegnen zu müssen, wäre für mich der einzige Grund, auf einen Stadionbesuch zu verzichten. Aber natürlich kannst nicht mal du mich davon abbringen - da musst du durch!


    Ich war immerhin bei allen neun Bundesliga-Heimspielen dieser Saison dabei und habe dabei nicht eine einzige trübe Tasse zu Gesicht bekommen. Aber durch die von dir bejubelten Maßnahmen ist viel zerstört worden.

  • Woher weißt du denn, dass wir uns nicht begegnet sind :/

    Sorry aber allein dadurch belegst du deine Unfähigkeit Fakten anzuerkennen sondern eher auf gefühlte/alternative "Fakten" reinzufallen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: