Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Woher weißt du denn, dass wir uns nicht begegnet sind :/

    Sorry aber allein dadurch belegst du deine Unfähigkeit Fakten anzuerkennen sondern eher auf gefühlte/alternative "Fakten" reinzufallen :rolleyes:

    :rofl::rofl::rofl: Bitte mehr von Dir......:crazy:gamer:doofy

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Woher weißt du denn, dass wir uns nicht begegnet sind :/

    Sorry aber allein dadurch belegst du deine Unfähigkeit Fakten anzuerkennen sondern eher auf gefühlte/alternative "Fakten" reinzufallen :rolleyes:

    ...na immerhin sind wa wieda bei den Heimspielen und Kontaktbeschränkungen, wenn auch nur ma so unter Einzelnen. ;)


    Diesbzgl. las ich gerade wie die Regelung in z.B. der Kom. Oper ab heute greift. 2 G plus tagesakt. Test und für den Aufenthalt im Opernhaus, einschließl. Platz, FFP2-Pflicht. Nach Einsicht des Saal und Belegungsplans für die nä. Tage, auch mit voller Auslastung! In der Verhältnismäßigkeit zur 22012 Zs fassenden AF mit 3000 Auslastung im Freien schwer nachvollziehbar. Aber ist ja alles durchgekaut und "der Profi-Fußball" eh privilegiert, nicht wahr?



    PS RMU alle 9 Heimspiele als Exiler, Respekt, und das ein oder andere Heim-Auswärtsspiel sicherlich!

  • Okay, für nurma_so ist also die Möglichkeit bei einem Heimspiel womöglich RMU ohne es zu wissen getroffen zu haben ein Fakt.


    Oder hätte Ersterer Letzteren nur treffen können und kann garnicht wissen, ob dies geschehen ist? Ist das dann ein "Fakt"?


    Da zieht nur D. Rumsfeld: "unknown unknowns".:crazy



    PS: wenigstens entfernter Themenbezug. ;)



    Eisernst

    FNEX 8)

    • Offizieller Beitrag

    @Forumsbetreiber , war meine Aufforderung zu meiner Accountlöschung zu undeutlich oder brauchst Du Nachhilfe von einem Anwalt? ❓❓❓

    Ich hatte dir am Telefon gesagt, nur schriftlich. Kann dich da ja sonst nicht identifizieren. Der letzte der mir mit Anwalt gedroht hatte kam aus Hohenschönhausen , Fan vom dortigen lokalen Verein, du bist also erst der Zweite, der dies tut.

  • @Forumsbetreiber , war meine Aufforderung zu meiner Accountlöschung zu undeutlich oder brauchst Du Nachhilfe von einem Anwalt? ❓❓❓

    Ich hatte dir am Telefon gesagt, nur schriftlich. Kann dich da ja sonst nicht identifizieren. Der letzte der mir mit Anwalt gedroht hatte kam aus Hohenschönhausen , Fan vom dortigen lokalen Verein, du bist also erst der Zweite, der dies tut.

    ...falscher Faden oder hab ick mich verirrt?

  • Reklame:
  • Sorry, aber bei dem bunten Mix aus zusammenhangslosem Gestammel voller abenteuerlicher Behauptungen und willkürlich in einen Topf geworfener Namen von Menschen, Unternehmen oder absurder Pseudo-Fakten, den du uns hier tagtäglich runterrasselst, scheint der angebliche Pharmadreck nicht das eigentliche Problem in deinem Körper zu sein…

    Lieber gutinformierter, strukturiert denkender, weiser Pete, wie lange hast du dich schon mit dem Thema beschäftigt?

    Was sind deine Info-quellen?


    Erzähl mal.

    Meine „Quelle“ ist meine Arbeit.

    Über 8 Jahre im Gesundheitswesen, diplomierter Ingenieur, ausgebildeter Gesundheitsökonom, seit vielen Jahren direkte Kontakte in Krankenhaus- und Pflegeeinrichtungen, u.a. verantwortlich für die Erfassung und Auswertung von relevanten Daten aus Gesundheitseinrichtungen und an 29 von 30 Tagen liege ich übrigens nachts zwischen 3 und 5 Uhr stocknüchtern in meinem Bett. (Letzte Info würde ich an deiner Stelle eher als eine Empfehlung empfinden.).

    Keine Ahnung, wen du hier mit deinem Höhlenwissen beeindrucken willst. Mir geht so viel Geschwafel eher auf den Keks.

  • ...

    PS RMU alle 9 Heimspiele als Exiler, Respekt, und das ein oder andere Heim-Auswärtsspiel sicherlich!

    Schließlich habe ich eine DK, da gibt es für mich kein Rosinenpicken.;)


    Beim Spiel gegen Freiburg war ich fast schon davon überzeugt, dass mein Los nicht immer gewinnen kann. Aber als ich mir im Stadion die Umstehenden anschaute, fiel mir der höhere Altersdurchschnitt auf. Ich glaube (ohne es wirklich zu wissen), dass diese Losentscheidungen nicht allein dem Zufall überlassen werden. Ein wie ich immer gearteter Rechtsweg scheint dabei ausgeschlossen zu sein, aber würde einen solchen auch beschreiten wollen?


    "Auswärts" war ich natürlich in Frankfurt und daneben noch in Mannheim. Dagegen war ich gegen Mainz verhindert, während Hoffenheim mich nicht wirklich interessiert hat. In Frankfurt gab es eine 2Gplus-Regel. Das hieß dort aber nicht (wie bei uns) einen zusätzlichen tagesaktuellen Test, sondern dass neben einem 2G-Bereich noch weitere Karten gemäß 3G-Regeln verkauft wurden. In Mannheim wiederum galt zwar Maskenpflicht im Stadion, aber fast niemand hat sich daran gehalten (auch die Unioner nicht). Sogar in den brechend vollen Straßenbahnen trug niemand eine Maske. Wahrscheinlich sind die jetzt alle tot.:/


    Bin ich jetzt eigentlich vom Thema abgekommen?

  • ...sagt doch eigentlich schon alles. Es sind immer dieselben Gestalten (als ob es nur 10 Ärzte im Land gibt), immer dieselben Narrative. Es findet kein Diskurs statt, keine Gegenmeinung wird zugelassen, keine anderen Wissenschaftler kommen zu Wort, kaum andere Fachgebiete. Und jeder, der widerspricht, ist ein Gottesleugner und gehört auf den medialen Scheiterhaufen. Es ist ein Dogma, was dort passiert. Es ist nicht mehr Wissenschaft, es ist Religion.

  • ...

    PS RMU alle 9 Heimspiele als Exiler, Respekt, und das ein oder andere Heim-Auswärtsspiel sicherlich!

    Beim Spiel gegen Freiburg war ich fast schon davon überzeugt, dass mein Los nicht immer gewinnen kann. Aber als ich mir im Stadion die Umstehenden anschaute, fiel mir der höhere Altersdurchschnitt auf. Ich glaube (ohne es wirklich zu wissen), dass diese Losentscheidungen nicht allein dem Zufall überlassen werden. Ein wie ich immer gearteter Rechtsweg scheint dabei ausgeschlossen zu sein, aber würde einen solchen auch beschreiten wollen?


    "Auswärts" war ich natürlich in Frankfurt und daneben noch in Mannheim. Dagegen war ich gegen Mainz verhindert, während Hoffenheim mich nicht wirklich interessiert hat. In Frankfurt gab es eine dort 2Gplus-Regel. Das hieß dort aber nicht (wie bei uns) zusätzlich ein tagesaktueller Test, sondern dass neben einem 2G-Bereich noch weitere Karten gemäß 3G-Regeln verkauft wurden. In Mannheim wiederum galt zwar Maskenpflicht im Stadion, aber fast niemand hat sich daran gehalten (auch die Unioner nicht). Sogar in den brechend vollen Straßenbahnen trug keine eine Maske. Wahrscheinlich sind die jetzt alle tot.

    ...wenn ich am Losverfahren teilnahm, gewann ich auch, überlies aber der Jugend des öfteren mein Anrecht. Möchte aber mit 54 noch nicht zu den wie auch immer Begünstigten zugerechnet werden. Ich gehe eher davon aus, dass eine mäßige Teilnahme vor allem Jüngerer zu der Altersstruktur führte, aber auch nur 'ne Vermutung.

    Trotzdem stark das du unter diesen Umständen immer hin und her eierst!


    ...damit biste definitiv mein neuer Lieblingsexperte im UF. Und um den Keks zu schonen mein Tipp immer wieder, einfach nicht lesen!

  • @Forumsbetreiber , war meine Aufforderung zu meiner Accountlöschung zu undeutlich oder brauchst Du Nachhilfe von einem Anwalt? ❓❓❓

    Ich hatte dir am Telefon gesagt, nur schriftlich. Kann dich da ja sonst nicht identifizieren. Der letzte der mir mit Anwalt gedroht hatte kam aus Hohenschönhausen , Fan vom dortigen lokalen Verein, du bist also erst der Zweite, der dies tut.

    Autsch-da hab ick wohl watt verpasst.


    @weissensee Watt los?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Also ein "Experte" wie Lipobayer Lauterbach, na das schafft echt Vertrauen-NICHT!


    @ Alle tut mir leid, ick verpiesel mich in den Dunkelraum, wo die Schmuddelkinder rumschmuddeln, weder will ick "beeindrucken" noch weiss ick nicht was Höhlenwissen ist, noch darf ick raus-als Angehöriger der Kontrollgruppe ungespritzt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nat7rlich sind es immer die,selben Namen, eben die damit zusammrnhänfen oder würdet ihr auch lieber Spielanalysen oder Kommentatoren von der ersten Liga aus ner nich so qualifizierten Quelle der Schach WM haben - sorry aber bei einigen is ihre Aussage und Logik IMHO echt wieder mal schwer in Verbindung zu bringen :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Meine „Quelle“ ist meine Arbeit.

    Über 8 Jahre im Gesundheitswesen, diplomierter Ingenieur, ausgebildeter Gesundheitsökonom, seit vielen Jahren direkte Kontakte in Krankenhaus- und Pflegeeinrichtungen, u.a. verantwortlich für die Erfassung und Auswertung von relevanten Daten aus Gesundheitseinrichtungen …

    Dann bist Du einer von den Experten:

    - Die bis heute nicht „mit oder an“ unterscheiden können oder zählen wollen?

    - Die Infizierte, deren Impfstatus sie nicht kennen, einfach den Ungeimpften zurechnen (also zu 70% Falschaussagen machen)?

    - Die die Korrektheit des Hospitalisierungsindex torpedieren, weil sie anstatt wie vom RKI gefordert nicht die Fälle melden, die auf Grund einer Corona-Erkrankung ins Krankenhaus gehen sondern einfach alle Aufnahme-Fälle, egal ob der Hospitalisierungsgrund tatsächlich Corona ist oder ob der Patient AUCH Corona hat (Fehlerquote 50%)?


    Möglicherweise sitzt Du an der Quelle - aber die Aufgabe desjenigen ist nicht den Brunnen, für den er verantwortlich ist, zu vergiften!

  • Reklame:
  • Der kleine Teil?

    Der allein am letzten Montag 1.000 „Spaziergänge“ veranstaltet hat?

    Wie tief steckt Dein Kopf im Sand und wie dunkel und still ist es da so?

    Die Gesamtbevölkerungszahl ist dir bewusst?

    Allein in der letzten Woche in 190 Städten Demonstrationen, über 250000 Menschen und es werden immer mehr. Wie viele waren denn 89 im Osten auf der Straße? 10 Millionen? Glaub ich kaum.

  • Deswegen heißt die ja auch "Komische" Oper!

    Unser rot-weißes Fussballballett hätte draußen auch mehr als nur 3.000 Traversentänzer verdient!

  • Reklame: