Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Würde die Gesellschaft schon als gespalten betrachten. Ein Drittel, die mit wehenden Fahnen den „Regierenden“ hinterherhecheln und jede (!!!) Maßnahme begrüßen. Ein Drittel sind die blanken Opportunisten und ein Drittel sind die, die kritisch hinterfragen und nicht blind jeden Scheixxx mitmachen (wollen).

    Und dann gibt es noch die große Mehrheit welches einen normalen Menschenverstand hat und nicht den Weidels und Chopallas dieser Welt blind vertraut, die endlich den Coronadreck los werden wollen und sich nicht von der Handvoll Schwurbler, Esoterikern und Fanatikern erklären lassen möchte wer Ahnung hat und wer nicht. Die paar die da auf der Straße Spaziergänge machen sind medial völlig überbewertet und bekommen eine Aufmerksamkeit die sie nicht verdienen. Lass sie machen wenn sie sonst nichts besseres zu tun haben.

  • Würde die Gesellschaft schon als gespalten betrachten. Ein Drittel, die mit wehenden Fahnen den „Regierenden“ hinterherhecheln und jede (!!!) Maßnahme begrüßen. Ein Drittel sind die blanken Opportunisten und ein Drittel sind die, die kritisch hinterfragen und nicht blind jeden Scheixxx mitmachen (wollen).

    Und dann gibt es noch die große Mehrheit welches einen normalen Menschenverstand hat und nicht den Weidels und Chopallas dieser Welt blind vertraut, die endlich den Coronadreck los werden wollen und sich nicht von der Handvoll Schwurbler, Esoterikern und Fanatikern erklären lassen möchte wer Ahnung hat und wer nicht. Die paar die da auf der Straße Spaziergänge machen sind medial völlig überbewertet und bekommen eine Aufmerksamkeit die sie nicht verdienen. Lass sie machen wenn sie sonst nichts besseres zu tun haben.

    Ja die vertrauen den hiesigen Politikern die vor einem Jahr was versprochen haben...in Sachen Coronadreck?

    Alles andere, also andere Meinungen sind natürlich auszugrenzen und zu diskreditieren, erinnert dich das an irgendetwas?

    Ach ja wenn wir schon dabei sind, die paar Spaziegänger nehmen einfach ihre Grundrechte war oder ist diese Erkenntnis bei dir auch schon Schwurblerei? Früher gab es die nicht und man machte auch Spaziergänge , die übermittelten Bilder sind fast die selben wie früher , vier Bu**en dreschen auf einen ein.

    Es gab nur einen Unterschied, damals hat (fast) keiner mehr den Medien vertraute, heute scheint man aufgehört zu haben seinen Verstand, der ja angesprochen wurde, zu vertrauen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Würde die Gesellschaft schon als gespalten betrachten. Ein Drittel, die mit wehenden Fahnen den „Regierenden“ hinterherhecheln und jede (!!!) Maßnahme begrüßen. Ein Drittel sind die blanken Opportunisten und ein Drittel sind die, die kritisch hinterfragen und nicht blind jeden Scheixxx mitmachen (wollen).

    Und dann gibt es noch die große Mehrheit welches einen normalen Menschenverstand hat und nicht den Weidels und Chopallas dieser Welt blind vertraut, die endlich den Coronadreck los werden wollen und sich nicht von der Handvoll Schwurbler, Esoterikern und Fanatikern erklären lassen möchte wer Ahnung hat und wer nicht. Die paar die da auf der Straße Spaziergänge machen sind medial völlig überbewertet und bekommen eine Aufmerksamkeit die sie nicht verdienen. Lass sie machen wenn sie sonst nichts besseres zu tun haben.

    Tust ja gerade so, als wenn Weidel & Co. hier alle 3 Tage auftauchen würden. Die kommen doch in der Debatte überhaupt nicht vor. Schon Mist, wenn die ganze Nazikeulenschwurbelei so ins Leere läuft, was?

    Und ihr "Normalen", die ihr blind Tagesschau und Co. vertraut?

    (ne Bekannte hat gerade n Anruf von ihrer Tochter aus London gekriegt und sie gleich gefragt, ob es wirklich so schlimm dort sei. Darauf die: Hier? Wieso, hier in London ist doch alles ganz normal. Bei Euch in Deutschland isses doch so schlimm!) Schließlich wollt ihr ja den Coronadreck loswerden. Klappt bloß nicht so richtig, weil nach der Variante is vor der Variante und nach 2G+ kommt dann 2G++ und 2G+++, außer natürlich für die mit dem 23. Booster.

    Und sonst? Ach ja, die Spaziergänger. Jetzt schon in der ganzen EU. Und hier in D in 1000 Orten. Klar, lass mal immer mehr verschärfen und lasst die mal machen auf der Straße. Einfach ignorieren hat in der Geschichte schon öfter ganz gut funktioniert. Nicht.

  • Reklame:
  • 99 Beiträge gelöscht :gelb::grumble

    Das finde ich gut, auch wenn ein Beitrag von mir dabei war, der allerdings - zumindest marginal - mit dem Threadtitel zu tun hatte. Was ist aber mit den anderen z.T. hanebüchenen und am Thema vorbeigehenden Beiträgen der letzten Seiten? Alleine auf den letzten fünf (!) Seiten eine Ansammlung von am Thema vorbeigehenden Beiträge mit Stichworten wie:


    niederländisches Rentensystem, Systemtreue, 24-Std.-Dienste, Filme und Serien im Fernsehen, Mr. Bean beim Zahnarzt, Gesundheitssystem, Arbeitszeitmodell bei Socke uff Arbeit, hochkommende Weihnachtsgans, Staatsmedien, Diktaturen, Geschlechtersprache, ‘Räächte‘, Einheitsfront, Autowerkstatt, Grippesaison, auswandern nach Skandinavien, arktischer Bauer, Redefreiheit, Glaubensfreiheit, panikmachenden Reportagen, Strafentabelle, Pandemiker, missionieren, Pockenimpfung, Politbüro, Fußfessel, Waldbrände in Brandenburg, Gamechanger, Gates und Co, ardzdf-Lügenmärchensunde (sic!), Übersterblichkeitsstatistik, Hungertote…


    Und Simonsen fragt André allen Ernstes : „Was geht denn hier (für Dich Verstörendes?) ab?“

  • Es gibt, wie in Beitrag #3.556 schon festgestellt wurde, nichts Verstörendes, was uns bewegen sollte. Stattdessen sollten wir uns lieber mit Kontaktbeschränkungen bei momentan nicht stattfindenden Heimspielen befassen. Fass!

  • Reklame:
  • Finde es verstörend und beschämend, welcher Ton und Ungeist hier herrscht. Und sehr respektlos den Moderatoren gegenüber, jedenfalls zu denen, die hier zuletzt auftraten. Schon mal auf die Idee gekommen, dass die sich das auch nicht mehr antun wollen? Ein durchgeknallter Nutzer drohte heute sogar mit Anwalt.

    Und inhaltlich frage ich mich bei Vielen: was wollt ihr eigentlich? Umsturz, Chaos, demokratische Wahlen missachten?

    Und zum Thema: finde es berechtigt, dass es Einschränkungen bei Heimspielen in dieser Extremsituation gibt. Lieber hier, als im Bildungs-oder gar im Gesundheitswesen.

  • 99 Beiträge gelöscht :gelb::grumble

    Man könnte hier die letzten 99 Seiten auch löschen, mehr oder weniger.


    Oder noch besser den ganzen Thread ins Darkroom auch verschwinden lassen... wenn es wieder ein Heimspiel gibt, dann kann man dort im Thread über die vorherrschenden Bedingungen unterhalten.


    PS. Kann man diese epileptischer-Anfall-Funktion mit dem Feuerwerk irgendwo ausschalten? Sonst bin ich ohnehin erst am 02.01 wieder hier...

  • Genau alles auf NULL

    auch die Ränge hier - is ganz schön öde hier so als Erleuchteter 8o


    Merk grade, dass die Aussage der Löschung echt nicht viel zum Fredthema beiträgt aber trotzdem ihn anfeuert :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • P und P

    ... wenn du weinst sicher nur, weil du auf Grund der Kontaktbeschränkungen zu den Heimspielen all die lieb gewonnenen dich aber auch gelegentlich verstörenden und beschämenden Unioner nicht wiedersehen kannst. Das verstehe ich sehr gut. Mir fehlen diese Begegnungen auch. Ist bald 2 Jahre her, dass wir zusammen in der Kurve standen, laut und peinlich, irgendwie krank.

    ...und jetzt

    ...nur so Forum. Das deprimiert. Mir hilft in solchen Momenten ...

    https://youtu.be/Hq9JebayPmo


    PS der Engländer hat recht. Dieses aufdringliche Rum"gespritze", wie ich es nenne würde, is anstrengend

  • Der Knaller, die, nunja, Tatsachenbehauptung von nurma_so, RMU hätte bei einem Heimspiel unter Kontaktbeschränkungen ihn vermeintlich "getroffen" und dies sei ein "Fakt" und nicht etwa nur eine 1:4999-, oder 1:16.749- oder 1:22.011-Chance gewesen, wurde gelöscht...:crazy



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame: