A-Jugend in der Bundesliga 2020/21

  • 1:1 am Ende. Ein Elfertor brachte den insgesamt dann auch sehr verdienten Punkt. Leider begann man aber erst ab ca. Mitte der zweiten Hälfte, sich konsequenter Torchancen zu erarbeiten.

    Aber dann war entweder der Tormann stark oder unser Abschluss zu schlecht/unglücklich. Dann kann das Handspiel des Osnabrückers.

    Nun muss man mit dem einen Punkt leben können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • habe ich jetzt die entsprechende meldung verpasst oder wieso wird eigentlich die bundesligasaison der beiden ältesten jugendjahrgänge nicht endlich auch offiziell beendet?

    jeder weiß es doch schon längst, dass es nicht mehr weiter geht. diese nutzlose rumeierei ist doch einfach nur blödsinn.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ein (geheimes) Testspiel beim Regionalligisten FSV Luckenwalde endete Gründonnerstag 2:2! Torschützen für uns waren Linus Czosnyka und Philipp Kühn.

    Luckenwaldes Trainer Jan Kistenmacher kommentierte das Ergebnis wie folgt:

    "Das Ergebnis geht in Ordnung! Wir haben gegen eine gute Mannschaft gespielt. Man muss auch mal den Hut ziehen, vor dem, was Union da ausbildet. Das hat mir schon sehr gut gefallen. Man kann natürlich sagen, es sind A-Junioren. Für mich ist es eine U19-Bundesliga-Mannschaft. Das haben sie heute gezeigt. Unterm Strich können wir mit dem Unentschieden vielleicht sogar besser leben als der Gegner. Über 90 Minuten betrachtet, hätte es Union verdient gehabt, hier mit einem positiveren Ergebnis vom Platz zu gehen."

    (MAZ)

  • aber so überraschend ja nicht wirklich. bei uns ginge es ja nicht mehr weiter. und bei hertha kann er sich bei deren guten nachwuchsarbeit gut weiterentwickeln.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schade ! (B.Z.)

    Eher konsequent, wenn wir (*) ausschließlich hoffen, von der A-Jugend in den Männerbereich als Senkrechtstarter mit 18/19, die einzige Chance zu bieten,

    dann muss ein junger Spieler eben wechseln!

    Dazu hat er alles Recht!

    (*) meint in diesem Falle nicht mich mit eingeschlossen, denn die Abschaffung unserer 2. Mannschaft lässt uns heute -verstärkt- bluten.

    Vier meiner ehemaligen Schüler spiel(t)en seit dem Männeralter aus eben genanntem Grund nicht mehr über Regionalliga.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Schade ! (B.Z.)

    Auch Ronny spricht die Kommunikation im NLZ als ... sagen wir mal "suboptimal" an:

    Nikol: „Es geht um seine sportliche Perspektive. Die war bei Union nicht mehr gegeben. So richtig wurde nicht mit ihm gesprochen.“ Natürlich kann auch er als Vater da ein wenig übersensibel sein, doch hoffe ich, dass sich die Vereinsleitung ein genaueres Bild macht.

  • Muss einen nicht wundern, wenn RND-Netzwerk"journalist" Joram auch daraus eine "investigative" Schlagzeile konstruieren würde:


    "SV Babelsberg rettet Juniorenspieler mit Migrationshintergrund, der aus Union- NLZ geflohen ist!":cursing: