A-Jugend in der Bundesliga 2020/21

  • Das mußt Du bei 47 auch machen. Wegen dem bösen, bösen Virus...

    aber da gilt es halt für das gesamte stadion. im fez geht das so praktisch eben gar nicht. also eher nichts halbes und nichts ganzes. aber eben eine quasi auflage, die man irgendwie umsetzen soll.

    Wieviel Zuschauer hat denn unser Nachwuchs...:?:

    Ist doch immer sehr übersichtlich, im weiten Rund.

  • aber da gilt es halt für das gesamte stadion. im fez geht das so praktisch eben gar nicht. also eher nichts halbes und nichts ganzes. aber eben eine quasi auflage, die man irgendwie umsetzen soll.

    Wieviel Zuschauer hat denn unser Nachwuchs...:?:

    Ist doch immer sehr übersichtlich, im weiten Rund.

    Die Zuschauerzahl ist doch gar nicht wirklich relevant. Mir ging es um Hygienekonzepte, die in einem weitem und offenem Gelände eigentlich nicht einzuhalten ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich hoffe, dass sich am sonntag eine ordentliche anzahl an unionern vor ort im stadion zum pokalspiel gegen düsseldorf einfinden wird. kostet ja auch nüscht an eintritt und für die jungs ist es richtig jut, sich im eigenem großen stadion einer entsprechenden menge an zuschauern zu präsentieren. so oft, wenn überhaupt noch mal, werden die jungs solche gelegenheit nicht haben können.

    wobei ich irgendwie vermute, dass sich das interesse eher in grenzen halten wird....in der hoffnung, mich damit zu irren.... :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Kurz und bündig. Die (2:0) Führung der Fortuna geht für mich sicher in Ordnung.

    Unser Spiel viel zu harmlos. Und des Tormanns Bock viel zu heftig.

    Nein, wir machen Druck, spielen es im letzten Drittel nicht konsequent zu Ende.

    Kriegen dann einen berechtigten elfer gegen uns und der klops vom Torwart bringt jegliches durcheinander.

    2te Halbzeit wird weiter auf spielerische Mittel gesetzt,sprich bis vors Tor klein klein und am ENDE ist man verdienter Verlierer.

    Beste Mann aufm Platz,Düsseldorfs Nummer 5, hat alles abgeräumt und eine super Spielintelligenz an Tag gelegt.

    Wir haben das Spiel aufgrund von oben genannten und von passschwächen und unzureichender zweikampfpräsenz verloren.

    Ersten 30 Minuten kannste allerdings schon ausreichend führen wenn du dich nicht so glatt anstellst wie wir es getan haben!

  • Nein, wir machen Druck, spielen es im letzten Drittel nicht konsequent zu Ende.

    und genau das war für mich....absolut harmlos. ohne relevante torchance.


    das problem dieser bundesligasaison wird sein, sofort in die spur kommen zu müssen. es gibt nur die hinserie mit 17 spielen, keine rückrunde (ein mir unverständlicher modus diese saison). hängt man dann gleich hinten drin, wird es eben sehr schwer, da wieder rauszukommen.

    von daher, bedarf es natürlich einer großen (offensiv)steigerung. und gerade im vergleich zur letztjährigen offensive mit dehl, maciejewski, aksakal und asllani ist die des diesjährigen jahrgangs weitaus schwächer.

    erfolg muss sich in dieser saison wohl wieder hart erarbeitet und weniger erspielt werden. es gibt mehr absteiger als in den jahren zuvor.

    und teams wie eimsbüttel, viktoria, chemnitz, magdeburg, kiel und co werden sich schon wehren wollen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Bin bei dir Ritter, das war zu wenig.

    "Erschreckend" für mich die überaus hohe Fehlpassquote und die Art der Pässe (kniehoch, Ballverarbeitung).

    Das wird wohl schwer werden diese Saison. D'dorf hat das echt stark gemacht, frühes Pressing und wir hatten absolut keine Lösung hinten rauszukommen.

    Gekämpft haben sie, sind aber bestimmt selbst mit ihrer Leistung nicht zufrieden. Schade!

    Kopf hoch, weiter gehts!

  • Reklame:
  • Das erlösende Siegtor zum 1:0 beim HFC in bewegten Bildern. Ab Minute 22:46 zu sehen.


    Sonntag um 11 Uhr geht es im FEZ mit dem Spiel gegen Osnabrück weiter. Wichtig, um sich einen kleinen Abstand nach unten auf die Abstiegsplätze verschaffen zu können.


    Und zeitlich passt es ja ganz gut, um danach mal den Frauen im Spitzenspiel gegen Viktoria die Ehre zu geben. 14 Uhr in der Dörpfeldstraße.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Oh je, ist das alles so umständlich von uns...... :rolleyes:

    Die Führung der gnadenlos gut kämpfenden Osnabrücker zur Halbzeit aus nur einer Chance überrascht mich da nicht.

    Aber es sollte auch klar sein, dass die letztjährige U19 von uns ein besonderer Jahrgang war, ein Ausreißer nach ganz oben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: