Max Kruse

  • Willkommn beim geilsten Verein, Max! Bereite uns viel Freude! :schal:



    Puh! Ein weiterer, ein Riesenschritt in unserer Entwicklung. Manchmal wird mir schon ein bissl schwindlig bei dem Tempo, das wir da hinlegen! Aber Spaß machts! Nun muss alles daran gesetzt werden, dass wir unser Team auch live im Stadion sehen können.

  • Willkommen Max hier beim 1.FC Union Berlin.

    Gerüchten zufolge sagt man dir nach, dass du vom Charakter her ein etwas „anderer“ Spieler bist. Union ist auch ein etwas „anderer“ Verein. Müsste eigentlich passen wie Arsch uff Eimer! 👍🏻

  • Reklame:
  • Herrlich, wenn man z.B. auf Transfermarkt die vielen Meinungen dazu gelesen hat, um festzustellen, wie viele Leute sich einen solchen Transfer nicht vorstellen konnten.

    Es zeigt sich doch immer wieder, wie wenig Einfluss mangelnde Vorstellungskraft auf das Geschehen in der Welt hat.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Herzlich willkommen Max.

    Ich tue mich mit dem Begriff `Königstransfer`etwas schwer, hat er doch, bis auf eine spannende Schnipseljagd mit den Fans, noch nichts für UNION geleistet.

    Er fängt bei mir, wie jeder andere, bei Null an.

  • Reklame:
  • Herzlich willkommen Max.

    Ich tue mich mit dem Begriff `Königstransfer`etwas schwer, hat er doch, bis auf eine spannende Schnipseljagd mit den Fans, noch nichts für UNION geleistet.

    Er fängt bei mir, wie jeder andere, bei Null an.

    Prinzentransfer.. König wird er vielleicht noch

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Moinsen zusammen.. ,da lag' ich wohl ziemlich daneben,ejal steh' ick zu.... wenn Herr Ruhnert sagt,is' okay... sodenn.... Auf's Herzlichste Willkommen Max,viel Erfolg bei uns ....... ich behalte Dich im Auge... ;)

  • Reklame:
  • Das ist unser Königstransfer ohne wenn und aber.

    Max Kruse ist ein absoluter Unterschiedsspieler, der die gegnerischen Abwehr öfter auch unabhängig von Standards vor unlösbare Aufgaben stellen kann.


    Herzlich willkommen Max!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Herzlich willkommen Max.

    Ich tue mich mit dem Begriff `Königstransfer`etwas schwer, hat er doch, bis auf eine spannende Schnipseljagd mit den Fans, noch nichts für UNION geleistet.

    Er fängt bei mir, wie jeder andere, bei Null an.

    So sehe ich das auch.

    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Er nun auch bei uns zeigt was er unbestritten qualitativ für die Mannschaft einbringen kann.

  • Reklame: