Max Kruse

  • die waren alle nicht annähernd in der kategorie eines max kruse. da hat unionfux völlig recht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • vllt doch - z.b. wenn er uns (alle) in dieser saison nicht erleben darf... ;(


    edit - replik auf den vorletzten beitrag vom ritter

  • Jörg Heinrich?

    Jörg Heinrich war am Ende seiner Karriere und kam vom Ludwigsfelder FC zu uns.


    Ich meine auch "prominent" im Sinne des momentanen Marktwerts.

    Gut, aber da gibt es sicher eine ganze Menge Spieler, die einen noch wesentlich höheren haben und deren Namen ich trotzdem nicht kenne. ;) Für mich ist Prominenz in erster Linie mit Bekanntheit verknüpft.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was für ein beknackter Artikel im Spiegel. Als ob sich OR und UF erst nach der Verpflichtung von Kruse Gedanken machen würden, was sie jetzt mit dem Spieler anstellen können.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • von fußball haben die da glaube ich nicht so ne ahnung.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Was für ein beknackter Artikel im Spiegel. Als ob sich OR und UF erst nach der Verpflichtung von Kruse Gedanken machen würden, was sie jetzt mit dem Spieler anstellen können.

    Auch zwischen den Zeilen lesen!

    Ich habe vor bis morgen über den Inhalt des Artikels zu schlafen und dann erst eine Bewertung rauszuschießen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Was für ein beknackter Artikel im Spiegel. Als ob sich OR und UF erst nach der Verpflichtung von Kruse Gedanken machen würden, was sie jetzt mit dem Spieler anstellen können.

    Auch zwischen den Zeilen lesen!

    Ich habe vor bis morgen über den Inhalt des Artikels zu schlafen und dann erst eine Bewertung rauszuschießen... ;)

    Lohnt nicht. Besser schlafen gehen und den Artikel vergessen.:sleeping:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Im aktuellen Spiegelonlineartikel geht's ja um die Gegensätze zwischen den überwiegenden Spielweisen von Union in der letzten Saison und der von Kruse. Zum Schluss wird die Hoffnung geäußert, dass sich beides annähert. Das wäre doch gut, also mehr Tore aus dem Spiel heraus, kombinationssichere Spielweise, mehr Passgenauigkeit im Offensivspiel.

    Finde, interessanter, vielversprechender Neuzugang. Irgendwie, weit entfernt, erinnert er mich äußerlich an Nico Patschinski. Aber das waren wohl andere Zeiten. Aber vielleicht macht er auch entscheidende Tore wie damals vor gut 10 Jahren.

  • Reklame:
  • Was für eine Ironie, da wird Polter hinterher getrauert, Stichwort Publikumsliebling geht und nun haben wir vermutlich einen neuen gefunden der dazu noch jede Menge spielerische Klasse vorweisen kann.


    In der Aufstiegssaision hatten wir gute 20 Mio. Kaderwert, jetzt kommen innerhalb 1 Woche Knoche mit 6,5 Mio und Kruse mit 8,5 Mio Marktwert was 15 Mio. alleine durch 2 Spieler an Kaderwert ausmachen.

    Absoluter Wahnsinn wenn ich 5 Jahre zurückdenke, dann hätte ich Transfers wie Subotic, Gentner, Knoche und Kruse für unmöglich gehalten.


    Super Job den ihr da oben erledigt liebe Führungsetage👍🏻

  • Mir ist völlig egal, welches "Fachblatt" was schreibt - die Verpflichtung von Max Kruse beinhaltet weit mehr, als die Verpflichtung eines jungen Mannes mit 8,5 Mio € Marktwert bei trandfermart.de


    Es geht um etwas ganz anderes : ... dass sich Menschen (Fußballspieler, Profis) , egal wie sie ticken, für den 1. FC Union Berlin interessieren, weil da bestimmte Dinge anders laufen - weil Union doch ein klein wenig geiler ist - reicht mir - das macht mich stolz - als Stecknadelkopf großer Teil dieses Vereins, unbedeutend und austauschbar, aber treu.


    Egal was am Ende dabei rauskommt, den Kruse zu holen, ist einfach nur geil !

    Eine Ansage : "Wir sind Union - wir sind da - wir wollen bleiben !"


    Wenn Max aber nie die AF so erleben darf, wie sie wirklich ist, war alles fürn Arsch ! Das macht mich unglücklich - und Ihn auch !


    Allen die Bedenken haben aus den verschiedensten Gründen ... (durchaus verständlich) - ich gehe davon aus, dass er ein Fußballprofi ist - er wird liefern !

    Freu mich - Eisern Union !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Kleiner Nachsatz: Sicherlich ist es ein Bonus, dass der 1. FC Union in Berlin ansässig ist, Union Sandersdorf wollte ihn auch holen ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Bemerkenswert auch, dass wir nicht dem mainstream unterliegen, wie der Joachim L. und Werder Bremen damals.

    Na ja Kruse hat sich damals schon in relativ kurzer Zeit ein paar sehr unglückliche Schlagzeilen geleistet und Löw hatte bessere Spieler als ihn.

    Und Werder Bremen? Was soll da gewesen sein? Dort hat man ihn sehr wertgeschätzt und wollte ihn auch jetzt wiederhaben.


    Ein Wahnsinnstransfer für uns, kann es immer noch nicht glauben.

  • Reklame: