Max Kruse

  • Weder stecknadelkopfgroß noch unbedeutend oder austauschbar.

  • Das ist eben nicht nur ein begnadeter Fußballer, sondern ein Freigeist und Querdenker.

    Er kommt zur richtigen Zeit an den richtigen Ort.


    (Und im Übrigen geht mir der Jogi Löw auch schon seit Jahren gegen den Strich. )

  • Klar, dass Werder auch - wieder - an ihm d'ran war. Er hat sich für uns entschieden. Find' ich extrem gut!

    Nun sollten die Fischlis sebst dafür sorgen, dass, nachdem wir sie diesmal mit gerettet hab'n, sie nexte Saison nicht ausgerechnet ihren Ex in eine Zwangslage bringen. Wobei ich mir sicher bin, dass der Sportler MK sie professionell und unsentimental durchstehenlaufen würde.

  • Reklame:
  • Im aktuellen Spiegelonlineartikel geht's ja um die Gegensätze zwischen den überwiegenden Spielweisen von Union in der letzten Saison und der von Kruse. Zum Schluss wird die Hoffnung geäußert, dass sich beides annähert. Das wäre doch gut, also mehr Tore aus dem Spiel heraus, kombinationssichere Spielweise, mehr Passgenauigkeit im Offensivspiel.

    Finde, interessanter, vielversprechender Neuzugang. Irgendwie, weit entfernt, erinnert er mich äußerlich an Nico Patschinski. Aber das waren wohl andere Zeiten. Aber vielleicht macht er auch entscheidende Tore wie damals vor gut 10 Jahren.

    Vielleicht ham die ja schon mal beim Pokern über nen Wechsel gesprochen.

    Nicht, dass Patsche am Ende Schuld ist...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bei aller Freude befürchte ich nur, dass

    es bald eine sehr negative Info betr.

    Seb. A. geben wird.

    Ist zwar sowieso der falsche Thread hier für deine Anmerkung, aber weißte, Wasser im Wein nennen manche "Schorle". Ich neige da eher zu der populären Übersetzung dieses Begriffs: "Don't drink that shit."

  • Klar, dass Werder auch - wieder - an ihm d'ran war. Er hat sich für uns entschieden. Find' ich extrem gut!

    Nun sollten die Fischlis sebst dafür sorgen, dass, nachdem wir sie diesmal mit gerettet hab'n, sie nexte Saison nicht ausgerechnet ihren Ex in eine Zwangslage bringen. Wobei ich mir sicher bin, dass der Sportler MK sie professionell und unsentimental durchstehenlaufen würde.

    In den Spielen gegen Werder kann Max sich ausruhen,wollte Bremen uns nicht die Punkte sowieso schenken?:nixweiss:

    Egal, die holen wir sportlich und Max wird einen Auftritt und seine Szenen bekommen.

  • EISERN Max'e, haste ein juten Schritt getan...




    EISERN :daumen::daumen::daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Hab von einen Bremer gelesen das er Trainingsfaul ist und er bei uns die Freiheit hat nur 3 mal die Woche Trainieren zu müssen und so mehr Zeit hat in Berlin an Pokerrunden Teil zunehmen.

  • Tja , ich hätte es nie gedacht, bin aber hocherfreut und ich denke er paßt in die zu spielenden Systeme.

    Ich halte mich zur Beurteilung von Neueinkäufe sehr zurück seitdem ich bei Gentner persönlich so falsch lag.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Bremen konnte mit ihm vom Europapokal träumen und ist ganz bitter abgestürzt, nachdem er weg war. Das haben alle Beteiligten dort falsch eingeschätzt und ich kann Kruse verstehen, dass er nicht wieder dorthin zurück möchte.

    Dass er in seiner Karriere genug Geld verdient hat und es ihm darauf nicht mehr ankommt, hat er ja neulich bei sky90 schon ausführlich erklärt. Schon damals habe ich daran gedacht, ob er da nicht bei Union gut aufgehoben wäre.


    Sicherlich haftet ihm ein wenig der Ruf des schlampigen Genies an, doch wenn Urs Fischer es schafft, ihn im Training in Topform zu bringen ist er genau der Spieler, der Union bislang noch fehlt und Union hat genug andere Spieler, die für Kruse mitlaufen und defensiv mitarbeiten wenn er offensiv alle Freiheiten hat und für die Akzente nach vorne sorgt.


    Aus meiner Sicht ein potentieller Glücksfall und eine sehr gute Verstärkung für Union, die einmal mehr den frühzeitigen Klassenerhalt sichern könnte.

  • Reklame:
  • Jetzt haben wir in 3-4 Jahren ein richtig gutes Team für den AOK Hallenpokal zusammen.

    die welt wird doch sowieso demnächst untergehen. corona und was auch immer da kommen wird.

    also kannste das ganze auch mit alten herren zu ende bringen. gibt eh keine zukunft mehr..... 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jetzt haben wir in 3-4 Jahren ein richtig gutes Team für den AOK Hallenpokal zusammen.

    die welt wird doch sowieso demnächst untergehen. corona und was auch immer da kommen wird.

    also kannste das ganze auch mit alten herren zu ende bringen. gibt eh keine zukunft mehr..... 8o

    bist du jetzt etwa auch in Moppis Kompetenzteam? :D


    Ach so, herzlich willkommen Max

  • Reklame: