Max Kruse

  • Das schlimmste wird bloß sein, daß wir draußen bleiben müssen, wenn Kruse das erste mal aufläuft. Laut seiner Aussage, ist er auch, weger der fantasticer Stimmung hier aufgeschlagen. Wat nun. Alle in den Wald zum ersten Spieltag. :beer

  • E Rocket hat das Gefährt einige Jahre in Marzahn im Gewerbepark meiner Firma produziert Ist schon ein besonderes Gefährt. Wurde aber praktisch in einer Manufaktur gefertigt und nur auf Auftrag. der Preis war aber da noch viel höher als jetzt. Eigentlich waren die schon mal pleite. Bin überrascht das die jetzt in Hennigsdorf produzieren. Wenn du von so einem Bike plötzlich lautlos überholt wirst, bekommst du erst mal einen Schreck. Ein Motorrad Führerschein ist übrigens nötig um damit zu fahren. E-Fahrrad ist eigentlich ein falscher Begriff für das Gefährt.


    Barolf

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ein Jahr plus Option bei Klassenerhalt.

    Und dies war für Gieke nicht zu verhandeln???

    Da zum Zeitpunkt der Verhandlungen die Ligazugehörigkeit noch nicht feststand und er nicht für die zweite Liga unterschreiben wollte, nein.

  • Ich bin nach wie vor hin- und hergerissen!

    Zum einen überwiegt die Freude und das Erstaunen ob des "großen" Namens, verbunden mit der Hoffnung, dass er in der Tat der Knipser bei uns ist, der uns mit zum Klassenerhalt führt. Zum anderen ist es fast ein Novum bei uns, dass ein Spieler laaange vor Ankunft gehandelt wird und nicht als Nebelkerze dient. Davon ab, eine deratige mediale Aufmerksamkeit ist mir immer ein wenig suspekt, hoffen wir, dass beide Seiten profitieren!

    Das ist tatsächlich eher ungewöhnlich, aber es muss ja nicht immer nach dem Schema U ablaufen.

    Zudem liegt auf so einem Spieler naturgemäß ein größerer Fokus als auf Gießelmann oder Griesbeck. Da sickert schon eher was durch. Außerdem: hat's wem geschadet? Insgesamt müssen wir uns daran gewöhnen. dass die mediale Aufmerksamkeit in der Bundesliga entsprechend ist. Insgesamt finde ich sie noch relativ zahm...

  • Offen ist, ob die Vertragsauflösung mit Fenerbahce nicht noch Probleme bereiten könnte. Stichwort Ablösefreiheit. Die Türken war mit ihren Gehaltszahlungen so sehr in Rückstand geraten, dass Kruse den Bosporus unbedingt verlassen wollte. Die Frage wird noch juristisch geklärt. „Von meiner Seite aus gibt es da keinen Gesprächsbedarf. Da sind wir mitten drin. Das müssen und werden die Anwälte klären“, so Kruse. Für die Eisernen offenbar kein Hinderungsgrund bei seiner Verpflichtung. „Wir gehen davon aus, dass wir eine Spielgenehmigung bekommen werden“, sagt Manager Oliver Ruhnert.


    Für mich in der Tat noch eine möglicherweise nicht wirklich angenehm spannende Geschichte. Hoffentlich ohne Schrecken.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Über die Länge der Verträge macht unser Verein schon lange keine Angaben mehr.

    Da sind wir aber nicht die einzigen.

    Da die Meldung, warum auch immer ;), vorm med. Check statt fand ("

    Vorbehaltlich des erfolgreichen Medizinchecks unterschreibt Max Kruse seinen Vertrag beim 1. FC Union Berlin am morgigen Freitag. "), fehlt der Satz "erhält beim 1. FC Union Berlin einen Vertrag für die Bundesliga (und die 2. Bundesliga)" der uns mehr Klarheit geben könnte 8)

  • Ein Max Kruse kommt zu Union. Das hätte mir mal einer vor zwölf Monaten erzählen sollen. Da hätte ich nur mit dem Zeigefinger an die Stirn getippt. Und nun ist er da.

    Du hast absolut recht! Dit schlimme is nur wir können ihn nur im TV sehen 😬

  • Reklame:
  • Vielleicht bin ich ja zu alt für so was, aber ich kann diesem Insta-Kram nichts abgewinnen. Ich empfand dieses Wechsel- „Spielchen“ (das es ja dann auch in andere Medien schaffte) des Max Kruse zu viel der Selbstdarstellerei. Dieser Hype um seine Verpflichtung ist mir auch zu groß,

    Keine Frage, er sollte für Union auf dem Platz an der Schnittstelle eine Verstärkung sein. Das muss er aber erstmal durch Leistung auf dem Spielfeld untermauern. Bei mir gibt es da noch paar Fragezeichen bezüglich seiner Fitness (die lange spielfreie Zeit und vor allen seine Verletzung) und der immer noch nicht endgültig geklärte Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Arbeitgeber.

    Und ist er wirklich gewillt, das „Keiner steht über dem Verein“ zu verinnerlichen und zu leben?

    Selbstverständlich wünsche ich trotz meiner leichten Skepsis Max Kruse eine gute und erfolgreiche Zeit hier in Köpenick.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Wir verpflichten einen Spieler mit einer derartigen Vita und erwarten keinen Rummel? Wobei ich jetzt keinen übermäßigen Rummel bemerkt habe - es wird eben darüber berichtet.

    Und schon jetzt bricht hier eine gewisse Skepsis aus.

    Wie schon gesagt: unter normalen Umständen hätten wir jemanden wie Max Kruse kaum verpflichten können.

    Niemand kann mit Sicherheit sagen, ob er uns tatsächlich besser machen wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß.

  • Vielleicht bin ich ja zu alt für so was, aber ich kann diesem Insta-Kram nichts abgewinnen. Ich empfand dieses Wechsel- „Spielchen“ (das es ja dann auch in andere Medien schaffte) des Max Kruse zu viel der Selbstdarstellerei. Dieser Hype um seine Verpflichtung ist mir auch zu groß,

    Keine Frage, er sollte für Union auf dem Platz an der Schnittstelle eine Verstärkung sein. Das muss er aber erstmal durch Leistung auf dem Spielfeld untermauern. Bei mir gibt es da noch paar Fragezeichen bezüglich seiner Fitness (die lange spielfreie Zeit und vor allen seine Verletzung) und der immer noch nicht endgültig geklärte Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Arbeitgeber.

    Und ist er wirklich gewillt, das „Keiner steht über dem Verein“ zu verinnerlichen und zu leben?

    Selbstverständlich wünsche ich trotz meiner leichten Skepsis Max Kruse eine gute und erfolgreiche Zeit hier in Köpenick.

    An die "Selbstdarstellerei" muss man sich bei Kruse gewöhnen, so ist er eben. Instagram usw. gehört bei ihm zum Alltag, wie auch Pokern etc., aber dafür ist es umso wichtiger, dass dann die Leistung auf dem Platz stimmt. Umso weniger wird dann auf solche Dinge geachtet.

  • Reklame: