Max Kruse

  • Kruse hat ja die Nummer 10 bekommen. Ist das ein Zeichen, dass wir Andersson doch noch verlieren werden? ?(

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Kruse hat ja die Nummer 10 bekommen. Ist das ein Zeichen, dass wir Andersson doch noch verlieren werden? ?(

    Er wollte schon immer die 9, die hatte aber bisher Polter... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • :beer Puhhhh... damit hast du mir den Abend gerettet... Der Wunsch nach Nummer 9 ist irgendwie an mir vorbeigegangen.


    *edit*

    Ups, hatte meine Frage ja in den Krusethread geschrieben, sry sollte in den anderen Thread. :doofy

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Daran kann man wohl kaum was ableiten. Es sei denn die Interessenten sagen, ui jetzt hat er tatsächlich seine Lieblingsnummer 9 bekommen, dann treten wir jetzt ab.
    Stand jetzt ist es so, bisher ist wohl nix verwertbares aus Glasgow gekommen. Somit können beide ihre gewünschten Rückennummern bekommen und allet wird jut.
    Mir fällt auch niemand ein, der Seb dann adäquat ersetzen könnte.
    Er soll ma schön mit Maxe auf Torejagd gehen.

    Auch wenn das Spiel heute im Glutofen erwartungsgemäß nichts tolles bot, ich bin mordsmässig gespannt, wie sich der hochwertigere Kader ab September dann schlägt.

  • Reklame:
  • das ist doch normal kibitzer oder willste 2-3 Spieler in einem Thread haben...





    EISERN - biste :crazy (sorry)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • wichtiger wäre ne sichere info, wann denn nun die optionsfrist abgelaufen ist...:P

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Jetzt auch bei YouTube aktiv, mit Video vom ersten Tag.


    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=1bCmE5VMGNo

    Für mich, da das Video ja Hand in Hand mit dem Verein gemacht wurde, sehr befremdlich. Das ist mir dann doch eine ganze Spur zu viel vom Verein mitinszenierter “Starrummel“. Müssen wir sowas echt alles mitmachen, nur weil wir oben in Liga eins spielen?! :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also mir gefällst. Allein schon deswegen, weil ich nun mit eigenen Augen gesehen habe, wie dick Spielerverträge sein können.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Jetzt auch bei YouTube aktiv, mit Video vom ersten Tag.


    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=1bCmE5VMGNo

    Für mich, da das Video ja Hand in Hand mit dem Verein gemacht wurde, sehr befremdlich. Das ist mir dann doch eine ganze Spur zu viel vom Verein mitinszenierter “Starrummel“. Müssen wir sowas echt alles mitmachen, nur weil wir oben in Liga eins spielen?! :/

    Da wir den ersten wirklichen landesweiten "Star" unserer Vereinsgeschichte verpflichten konnten, gibt es den Rummel gratis dazu.

    Grause Mäuse z.B. aus Charlottenburg geben dafür viel Geld für Werbeagenturen aus, um mehr Öffentlichkeit zu bekommen.


    Ich finde den Rummel an sich nicht verkehrt, so lange positive Botschaften transportiert werden und der Verein davon profitiert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gewöhnen an einem solchen Rummel würde mir bei Union zumindest etwas schwer fallen. Aber das gehört dann wohl zum großen Business dazu. Da wird der Rummel wohl eher nicht weniger.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für mich, da das Video ja Hand in Hand mit dem Verein gemacht wurde, sehr befremdlich. Das ist mir dann doch eine ganze Spur zu viel vom Verein mitinszenierter “Starrummel“. Müssen wir sowas echt alles mitmachen, nur weil wir oben in Liga eins spielen?! :/

    Da wir den ersten wirklichen landesweiten "Star" unserer Vereinsgeschichte verpflichten konnten, gibt es den Rummel gratis dazu.

    Grause Mäuse z.B. aus Charlottenburg geben dafür viel Geld für Werbeagenturen aus, um mehr Öffentlichkeit zu bekommen.


    Ich finde den Rummel an sich nicht verkehrt, so lange positive Botschaften transportiert werden und der Verein davon profitiert.

    Der "Rummel" um Max Kruse ist genau das GEGENTEIL des von mir (vielleicht auch von anderen) völlig missverstandenen Info-Defizits durch unseren Verein zu Verträgen, Laufzeiten, etc...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nun wird’s ja demnächst wieder abflauen., der Alltag wird Einzug halten.

    Mir haben einige Dinge nicht zugesagt bzw. haben mich genervt.

    Da ich ihn vorher nie so fest im Blickfeld hatte, kannte ich seine Gewohnheiten nicht.

    Zudem muss ich sagen, das ich mit dem neumodischen Kram, dieses öffentliche Selbstdarstellen, ohnehin nicht viel anfangen kann. Mir war das im „Falle“ von Sheraldo völlig ausreichend, es war ja auch mal ganz kurz hier ein Thema.


    Wir sollten keinen neuen Personenhype fördern, auch wenn Max einschlagen sollte. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.
    Mir wäre es am liebsten, wenn es dafür mehr aufn Rasen brennt und wir davon profitieren.

  • Aber das gehört dann wohl zum großen Business dazu.

    Apropos Buiseness, Teil des Geldes das uns hilft so ein Star zu halten, kommt GENAU durch und mit so ein Rummel.

    Wie er schon dieses futuristische Bike und seine Klamotten präsentierte zeigt es.;)

    So war es schon bei Beckham und wird auch bei uns (in WESENTLICHE! geringem Maße) sein ! 8)

  • Reklame:
  • Aber das gehört dann wohl zum großen Business dazu.

    Apropos Buiseness, Teil des Geldes das uns hilft so ein Star zu halten, kommt GENAU durch und mit so ein Rummel.

    Wie er schon dieses futuristische Bike und seine Klamotten präsentierte zeigt es.;)

    So war es schon bei Beckham und wird auch bei uns (in WESENTLICHE! geringem Maße) sein ! 8)

    der eine mag es. der andere nicht. so ist das leben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Apropos Buiseness, Teil des Geldes das uns hilft so ein Star zu halten, kommt GENAU durch und mit so ein Rummel.

    Wie er schon dieses futuristische Bike und seine Klamotten präsentierte zeigt es.;)

    So war es schon bei Beckham und wird auch bei uns (in WESENTLICHE! geringem Maße) sein ! 8)

    der eine mag es. der andere nicht. so ist das leben.

    Und mir ist es Schnuppe so lange die Leistungen auf dem Platz stimmen.

  • Jetzt auch bei YouTube aktiv, mit Video vom ersten Tag.


    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=1bCmE5VMGNo

    Für mich, da das Video ja Hand in Hand mit dem Verein gemacht wurde, sehr befremdlich. Das ist mir dann doch eine ganze Spur zu viel vom Verein mitinszenierter “Starrummel“. Müssen wir sowas echt alles mitmachen, nur weil wir oben in Liga eins spielen?! :/

    Ich brauch sowas auch nicht. Darum sehe ich mir sowas auch ganz einfach nicht an. Ist eigentlich ganz einfach....

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wer filmt denn eigentlich seine Beiträge? Hat er einen Fotografen unter Vertrag??

    Ich hoffe, dass er beim Filmen und Erzählen die Privatsphäre der anderen Spieler/Mitarbeiter berücksichtigt. Nicht jeder möchte permanent im Mittelpunkt stehen.:/

  • Reklame: